VORSICHT ! E 350 M272 BJ 2004 - 2006
Hallo
Es gibt ein Motorfehler betr. E 350 -M272, BJ 2004/2005 und 2006.
Reperatur kann mehr als 6.000 € kosten.
Link:http://www.teknikensvarld.se/nyheter/110609-felbyggda-mercor/index.xml
MfG
Henrik
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S HKE 438
Hallo
Es gibt ein Motorfehler betr. E 350 -M272, BJ 2004/2005 und 2006.
Reperatur kann mehr als 6.000 € kosten.
Link:http://www.teknikensvarld.se/nyheter/110609-felbyggda-mercor/index.xml
MfG
Henrik
Klasse und wer soll da jetzt was mit anfangen können?
Oder können hier alle schwedisch lesen?
Na wird schon was dran sein, die A-Klasse haben die ja auch gekippt bekommen
Ähnliche Themen
10 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S HKE 438
Hallo
Es gibt ein Motorfehler betr. E 350 -M272, BJ 2004/2005 und 2006.
Reperatur kann mehr als 6.000 € kosten.
Link:http://www.teknikensvarld.se/nyheter/110609-felbyggda-mercor/index.xml
MfG
Henrik
Klasse und wer soll da jetzt was mit anfangen können?
Oder können hier alle schwedisch lesen?
Na wird schon was dran sein, die A-Klasse haben die ja auch gekippt bekommen
Also erstmal kann das keiner lesen und außerdem ist das seit Monaten bekannt.
Mort
Und jetzt auf Deutsch
Zitat:
Teure Fehler bei der Mercedes-V6
Ein angeblicher Produktionsfehler in der Mercedes-V6-Motor zu reparieren zwingt Besitzer nur ein paar Jahre alt E 350 60 000. Mercedes ersetzt nur die normale Garantie und Service Plan gefolgt.
Auto Expert - Teile für Ihr Auto
Steinschlagschäden Zahnersatz
Der Fehler wurde in der Mercedes-Sechszylinder 350 Motor mit der internen Bezeichnung M272 erkannt wurde, nach einer internen Service Bulletins bereits 2007. Der Fehler betrifft Fahrzeuge zwischen 2004 und 2006 hergestellt, hat aber nicht zu einem Rückruf führte.
Der Motor ist in einer Reihe von Mercedes-Modelle aus der C-Klasse bis zu ml erhältlich.
Shahrouz Benisi in Malmö hat einen E 350 von 2005, in dem ein Fehler bei der Kfz-Inspektion Company, die heute verbindet sich mit dem Auto Diagnosebuchse erkannt wurde.
Wenn Shahrouz seinem Mercedes-Technik gedreht, er war eindeutig eine sehr unangenehme Überraschung. Die Reparatur kosten würde, 53 500 SEK 6600 SEK plus mehr zu setzen, die für die Maschine Licht.
Er lernte auch, dass der Fehlercode viel früher im Auto entdeckt, wie es gewartet dem gleichen Geschäft, da neue, aber ohne die vorherigen Eigentümer gehandelt.
- Der Workshop übernimmt keinerlei Teil der Kosten mehr als Verlassen einer "harten" Preis für die Reparatur. Sie sagen, dass der Goodwill nicht, weil das Auto ist älter als fünf Jahre und wurde mehr als 8000 Millionen, sagt Shahrouz.
Der Fehler im Zusammenhang balansaxelns Gang für die Nocke, die vorzeitig verschleißen kann, wahrscheinlich wegen schlechten Materials oder mangelhafter Aushärtung. Wenn Zähne im Öl-Ports tragen. Das Ergebnis könnte Motorrad werden.
An verschiedenen Mercedes-Motor und Foren, darunter die USA, tauschten Erfahrungen zwischen Betroffenen und diejenigen, die befürchten, dass ihr Auto auf die teure Reparaturen hat, sind.
Über eine Facebook-Gruppe, in Verbindung zu treten Kunstwelt mit Greg Suddreth, Washington, DC Er ist hinter einer Klage gegen Mercedes-Benz USA auf Ausgleichswellen.
- Da wir in der Atmosphäre links sind 1-2 interessiert Mercedes Besitzer der Woche in der gleichen Sache. Ein MB-Händler, der anonym bleiben möchte, sagte mir, dass die falsche Ausgleichswellen Teil einer Partie von einer halben Million Stücke, die nicht geheilt sind richtig.
Laut Greg Suddreth Mercedes übernimmt Verantwortung nach Ablauf der Garantiezeit, lief im Ganzen oder in Teilen, sondern nur in bestimmten Staaten in den USA und Kanada. In anderen Fällen hatte Eigentümer die Kosten tragen alle von sich.
Malmöbon Shahrouz Benisi glauben, dass die Verantwortung sollte mit dem Hersteller liegen, auch wenn die Garantie abgelaufen ist.
- Sollte ein Mercedes-Motor nicht über ein längeres Leben? Der Mercedes ist sich der Fehler aber immer noch nicht wollen, mir zu helfen glaube, ich bin schwach.
Sverker Dahl bei Mercedes-Benz Sweden AB
- Klar, fanden die Fehler bei anderen Autos, aber es gibt keine Art Fehler. Laut unseren Aufzeichnungen hat es in diesem Fall weg 5700 mil zwischen dem ersten und zweiten Dienst, 2500 mil zwischen der zweiten und dritten und 5000 Millionen zwischen dem dritten und vierten. Service Zeitplan nicht eingehalten werden. Daher muss der Kunde verfolgen diesem Fall gegen den Händler, er kaufte es von.
Hersteller die Anforderungen für die Markenkommunikation Service ist völlig legitim, aber man fragt sich, welche Bedeutung diese spezielle hat eine angenommene Material im Motor.
Shahrouz Benisis Fahrzeug wurde von der gleichen Werkstatt gewartet, aber nicht zum richtigen Zeitpunkt.
Lesen Sie mehr über den laufenden Prozess in den USA, wo eine Reihe von Mercedes Eigentümer verklagte die Agentur aufgrund der falschen Ausgleichswellen über den externen Link unten.
Quelle:Google Übersetzer.....nicht wiklich perfekt
[Ironie an] So einen Thread finde ich super [Ironie aus]
Mh.
Henrik wettert im W 212 Forum seit einiger Zeit dass alle Autos, Peugeot und Hyundai besser sind als der W 212...gerade die Fussmatten in Gummi sind überall gut. Nur nicht beim W 212.
siehe nur EIN Beispiel
Hi
Ich konnte mit dem IKEA-Kauderwelsch zuerst auch nichts anfangen.
Aber dank Google-Translate habe ich herausgefunden, dass es in dem Artikel um das altbekannte Problem mit dem frühzeitig verschleißenden Kettenrad geht.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Gnarf
Mh.
Henrik wettert im W 212 Forum seit einiger Zeit dass alle Autos, Peugeot und Hyundai besser ist als der W 212...
siehe nur EIN Beispiel
Also,er war das.
Ich glaube er fährt das falsche Auto!!
Oh nein, jetzt taucht der Henrik auch noch hier auf, wenn der dem 211er Forum nicht fern bleibt, dann mach ich es
Kettenradproblem ist längst bekannt, es gibt zig Beiträge drüber.
Das einzig interessante und für mich neue aus dem Artikel ist, dass MB in den USA und Kanada wohl die Kosten übernimmt - und wir in D gehen ohne Anschlussgarantie eher leer aus.
sid2006
Zitat:
Original geschrieben von sid2006
Das einzig interessante und für mich neue aus dem Artikel ist, dass MB in den USA und Kanada wohl die Kosten übernimmt - und wir in D gehen ohne Anschlussgarantie eher leer aus.
sid2006
Ja die Amis halt,die bekommen das Auto nicht nur günstiger sondern auch die Kostenübernahme
Hallo Mercedes Deutschland!!!!!