ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellen und Preis

Vorstellen und Preis

Themenstarteram 7. März 2005 um 18:07

Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen ! Ich heiße David bin 20 Jahre alt und lese seid bestimmt schon einem Jahr mal mehr oder weniger viel hier mit ! Da ich aber selber keinen BMW fahre sondern noch einen alten Fiesta wollte ich mich nicht anmelden ! Da ich noch warten wollte bis der neue 3er rauskommt, damit der alte eventuell etwas günstiger wird, kommt jetzt so langsam der Tag andem ich mir einen Gebrauchten 3er kaufen will ! Ich habe mir als limit 20.000 Euro gesetzt ! Jezt komme ich gerade von dem BMW Händler in Mönchengladbach und habe mir mal einige Autos angeschaut ! Nun möchte Ich Euch fragen ob das Preis Leistung Verhältnis stimmt.

320D Touring

Baujahr 11/01

KM Stand 93.000

Farbe Orientblau

Weiße Blinker

6 Fach CD Wechsler

Navigationssystem Business

Sitzheizung

Komplett Leder Sitze

Sport Lenkrad

 

Der gute soll 19.500 Euro kosten mit einem Jahr Garantie ! Meint ihr die Preise werden in den nächsten 4 Wochen noch nach unten gehen ?

Leider hatte ich kein Handy mit, sonst hätte ich mal ein paar Photos gemacht und die hier gepostet !

Wäre über Eure Meinung dankbar !

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hat der keine Klima?

Themenstarteram 7. März 2005 um 18:11

doch sorry,das habe ich jetzt vergessen ! der Händler hatte keine liste da mußte mir alles merken !

herzlich willkommen....;)

Moin,

auch von mir ein Willkommen.

Also mir wäre der Wagen mit 93.000km zu teuer.

Als Beispiel:

Mein Wagen wird als 3jähriger mit max. 47.500km und guter Ausstattung mit Navi Prof.. uvm (37.000€ NP) "nur noch" 21.000€ werd sein

am 7. März 2005 um 18:23

Hallo,

und herzlich willkommen. Mir wäre derWagen auch viel zu teuer da kriegste ja fast einen 330d für. Dann warte lieber noch ein paar Tage und dann wirst du bestimmt auch was finden. MfG Marco

Themenstarteram 7. März 2005 um 18:25

Das ist natürlich gut zu wissen ! Aber ich habe ehrlich gesagt ein bißchen Angs mein Erspartes Geld dann bei einem Privatkauf auszugeben und dann keine Garantie zu haben... ! Bei nem Händler habe ich ja die Jahres Garantie!

Nochmal eine andere Frage ! Wenn ich jetzt meinen 3er habe würde ich gerne hier auch öfter mal mitschreiben ! Gibt es hier was besonderes zu beachten ? Ist irgendwas gar ncht gewünscht ? Habe nämlich immer nur die Themen geleßen die mich selber interesiert haben und da ist mir nix aufgefallen

am 7. März 2005 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von e46dave

Das ist natürlich gut zu wissen ! Aber ich habe ehrlich gesagt ein bißchen Angs mein Erspartes Geld dann bei einem Privatkauf auszugeben und dann keine Garantie zu haben... ! Bei nem Händler habe ich ja die Jahres Garantie!

Wieso Privatkauf? Du kriegst mit Sicherheit auch was beim Händler für 20000 Euro. Guck doch mal bei Mobile u.s.w. Da kannste mal sehen was du alles für dein Geld bekommst. Oder muss es unbedingt ein 320d Touring sein? MfG Marco

am 7. März 2005 um 18:43

Wer kauft sich mit 20 bitte ein Touring. Hast du schon Kinder oder transportierst du oft große Gegenstände ??

Themenstarteram 7. März 2005 um 18:43

Nein, es soll nur ein 320d sein ! Möchte auf jedenfall einen diesel haben und ein 330d verbraucht mir zuviel ! Und ein 318d soll nicht so toll sein ! Und da stand halt dieser Touring den ich sehr schick fand ! Ich möchte die ganze Sache eh langsam angehen ! Will mich nachher nicht ärgern !

Themenstarteram 7. März 2005 um 18:45

@325ci

Finde den eigentlich von der Optik her schön ! MUß aber nicht sein ! Würde auch genauso gerne eine Limo nehmen !

am 7. März 2005 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von e46dave

Nein, es soll nur ein 320d sein ! Möchte auf jedenfall einen diesel haben und ein 330d verbraucht mir zuviel ! Und ein 318d soll nicht so toll sein ! Und da stand halt dieser Touring den ich sehr schick fand ! Ich möchte die ganze Sache eh langsam angehen ! Will mich nachher nicht ärgern !

Ach die paar Liter Mehrverbrauch. Dafür hast du auch mehr Fahrspass. Ja aber für 20000€ sollte sich schon was finden lassen. MfG Marco

Themenstarteram 7. März 2005 um 18:52

Das Problem ist halt nur ! Ich habe zum 18 von meiner Oma ein Sparbuch bekommen ! Wollte die ganze Kohle aber nicht für ein Auto ausgeben was mir eigentlich nicht gefällt ! Jetzt habe ich während meiner ganzen Ausbildung jeden Monat zwischen 250 und 350 Euro gespart und habe die 20tsd Euro erreicht ! Mein Vater würde die Versicherung und Steuer zahlen ! Nur ich muss die Spritkosten zahlen ! Deshalb würde mir ein 320d in Limo oder Touring sehr gefallen

Zitat:

Original geschrieben von e46dave

[...] Mein Vater würde die Versicherung und Steuer zahlen ! Nur ich muss die Spritkosten zahlen ! [...]

Soooo einen Daddy will ich auch haben... wollen wir nicht tauschen? :-)

Ich musste meine Autos bis jetzt immer selber Finanzieren und auch Versichern

Themenstarteram 7. März 2005 um 18:59

Mein Dad ist Vers. Kaufmann (und ich im Sommer auch) der Vers. denn dann auf sich. JA ich fand das angebot von dem aber auch super !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellen und Preis