ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Vorstellung Astra J

Vorstellung Astra J

Themenstarteram 18. August 2009 um 7:33

Hi,

 

 

 

 

dieser Link wurde mir von PX200 zugesendet. Danke dafür.

 

 

 

Produktvorstellung

 

 

MfG

 

globalwalker

Beste Antwort im Thema

So Leute der knaller!!! Da seit gestern ja alles auf Opel - Wir leben Autos umgestellt wurde, gibt es HIER im Downloadbereich nun auch ein Marken Handbuch UND!!! das neue Opel Magazin mit dem Astra SPEZIAL!!!! :D

Viel Spaß!!!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Schaut stark aus.

Die ziehen die Einführung ja fast so ähnlich auf wie beim Insignia.

Nicht schlecht.

Bin erst gespannt auf den ST oder CTC/Calibra.

omileg

Mal eine ganz blöde Frage. Was hat das jetzt für einen Sinn gemacht? Die Seite sollte doch schon lange bekannt sein. Habe mich hier jetzt schon auf neue Bilder, Infos etc. gefreut... :(

Und dann wird man so enttäuscht, schämt euch! ;) :p :D

Echt!?

Kannte die noch nicht,...na vielleicht deshalb,da mein momentanes Augenmerk eher auf den Insignia als auf den neuen Astra liegt.

Man darf ja wohl nochmal was übersehen...tze tze:D

omileg

am 18. August 2009 um 16:03

die site ist schon eine ganze weile online. wird langsam zeit, dass die mal nachlegen. wenn der auf der iaa steht sollte man doch langsam mal ein bißchen mehr zeigen, fahrend, innenraum etc. ... bin gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Echt!?

Kannte die noch nicht,...na vielleicht deshalb,da mein momentanes Augenmerk eher auf den Insignia als auf den neuen Astra liegt.

Man darf ja wohl nochmal was übersehen...tze tze:D

omileg

Ach, passiert ;) Man muss ja auch mal Prioritäten setzen... Damit ich überall auf den laufenden bin, mache ich immer hier ein bisschen und da ein bisschen. Dann verpasse ich nichts :p :D

@Reini65: du hast schon Recht, Opel müsste langsam etwas nachlegen. Die Fahrszenen und der Innenraum sind ja schon vorhanden. Aber wie bei dem Insignia Auftritt, müsste und sollte langsam mal ein Visualizer her. Oder zumindest mal eine kleine Farbpalette mit einem 5 Türer denn man dann um 360 Grad drehen kann, dass gab es am Anfang auch beim Insignia Auftritt.

Wir werden sehen, jedenfalls fiebere ich schon der IAA entgegen.

Dann will ich vielleicht mal ein paar Neuigkeiten verbreiten, falls es noch nicht bekannt ist;

-beim Edition wird es wie beim Corsa farbige Innenräume geben

-Beim Sport gibt es eine Ambientbeleuchtung unter der Schaltung, beim Cosmo zusätzlich auch in den Türen

-die Blinker der Front stecken in den Nebelscheinwerfern

 

LG,

Sebastian

Ist über die Preise auch schon etwas bekannt?

am 9. September 2009 um 20:43

Und fahrend gibt es hier:

Die passenden Infos (u.a. 0-100km/h im 1,4 T) gibt es hier

So Leute der knaller!!! Da seit gestern ja alles auf Opel - Wir leben Autos umgestellt wurde, gibt es HIER im Downloadbereich nun auch ein Marken Handbuch UND!!! das neue Opel Magazin mit dem Astra SPEZIAL!!!! :D

Viel Spaß!!!

Das Markenhandbuch ist nett gemacht! Ich freu mich schon auf den Astra Visualizer.

Passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber weils grad erwähnt wurde.

Wie bekomm' ich raus, wann es immer ein neues Opel-Magazin gibt.

Hab drei mal das gleiche bekommen (ich wollte ja nichts verpassen :-) )

Zitat:

Original geschrieben von SebE05

Passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber weils grad erwähnt wurde.

Wie bekomm' ich raus, wann es immer ein neues Opel-Magazin gibt.

Hab drei mal das gleiche bekommen (ich wollte ja nichts verpassen :-) )

Also soweit ich weiß, erscheint das Opel Magazin vier mal im Jahr also ein Heft pro Quartal. Ich habe hier mal gelesen, dass das neue Magazin wegen dem Astra Spezial etwas nach hinten verschoben wurde. Wenn du dich bei MyOpel registrierst, bekommt man es ein Jahr kostenlos, ansonsten kostet das im Jahr unter 20 € wenn ich mich da recht erinnere.

Musst mal in deinen Magazinen die du hast nachschauen, da sind immer so Kärtchen dabei wo man das Abo abschließen kann, da steht auch klein gedruckt drauf was es kostet.

Oder du fährst zum FOH da gibt es die meist kostenlos. Aber halt Ausgaben die schon älter sind... ;)

Ich bestell sie mir immer "von Hand" und das geht schon ziemlich lange gut :D

Ich kenn nur nicht das Datum, an dem es Sinn macht eine neue Bestellung abzugeben.

Für alle, die schon mal vorab einen Blick auf Preise und Ausstattungen werfen wollen: der neue Astra ist ab sofort auf opel.de im Konfigurator verfügbar. Bis auf den Preis für das Flex-Fix passt auch alles soweit ich das sehe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen