Vorstellung Audi S6 Avant
Hallo zusammen,
lange Zeit war ich hier als "stiller User" unterwegs und konnte mir so einige Tipps aus euren Themen rauslesen.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, aktiv mitzuposten
Ich fahre einen Audi S6 Avant, BJ2006. Habe diesen seit ca einem halben Jahr und bin mehr als zufrieden. Leistung im Überfluss Nur der Sound... Mmh im Innenraum etwas wenig! Ansonsten Wahnsinn, diese Rakete!
Euch allen einen Top Start in die Woche!
Gruß
Oliver
Ähnliche Themen
26 Antworten
HI!
Wir wollen Fotos sehen....
Viel Spaß mit deinem V10!
die drei bilder (inkl. profilbilder) sind aber etwas wenig...
was alle immer mit ihrem v8 wollen...
wir haben einen v10 im sortiment! HELL YEAH!
Hallo und der Neid sei mit dir!!!
Ich muss noch ein paar Monate warten bis ich in den selben Genuss komme diese apokalypse auf 4 Rädern zu spüren.
Aber eigendich hatte ich nur ne Frage, hast du den auf gut Glück gekauft oder hast du ihn prüfen lasse wegen der vielen Motorgeschichten die so im Umlauf sind?
Fooooooottttttoooooooooosssssss =)
viel spaß mit deiner MIG...
mfg
Okay, okay Fotos folgen am Nachmittag
Habe einen Spezi bei Audi. Der hat den anhand der Inspektionshistorie gecheckt. Meiner hat einen ATM mit ca. 50' KM. Ansonsten läuft der rund. Alle Inspektionen lückenlos bei Audi, insgesamt auch sehr gepflegt. Dann habe ich zugeschlagen
Einziges Problem, der Cd-Wechsler streikt. Gerätefehler
das ist natürlich auch ärgerlich in so einem auto, wie ist den eigentlich die Boseanlage so.
Ist der Sound gut oder letztendlich auch verbesserungsbedürftig.
ich kenne bose bisher nicht im auto
Zitat:
Original geschrieben von schniefke2002
das ist natürlich auch ärgerlich in so einem auto, wie ist den eigentlich die Boseanlage so.
Ist der Sound gut oder letztendlich auch verbesserungsbedürftig.
ich kenne bose bisher nicht im auto
Ich hab Bose und die ist meines erachtens TOP!
Aber bei der Bose Anlage gehen die Meinungen stark auseinander.
@TE: Besorg dir einen gebrauchten Wechsler in der Bucht. So fährst du am günstigsten!
Gratulation zum V10
Auf die Bilder freu ich mich auch schon
Ich habs Bose rausgeschmissen. Allerdings finde ich es trotzdem nicht schlecht. Im Vergleich zum B&O ist es Preis/Leistungsmäßig top.
Auf die Bilder freue ich mich auch, im Profil hast Du S6 18" Winterbereifung und im Sommer S-Line Felgen ??
Keine S6 Felgen für den Sommer ?? Sonst seeehr schönes Dickerchen
So, nun weitere Bilder
Ja, habe im Winter die 18 Zoll Felgen drauf, im Sommer 19 Zoll. Dachte eigentlich das wären S-Felgen? Woran erkennst du das? Benötigst du die Daten?
Die Anlage passt. Hier lege ich nicht meine Priorität drauf. Denke Preis/Leistung ist gut und das beschreibt alles. Würde man im Innenraum etwas mehr vom Motor hören, könnte ich auch komplett auf die Anlage verzichten
Dir fehlen die Abdeckkappen auf den Radmuttern
VG
!Frecher_Keks
...Glückwunsch...schönes "Wägelchen"...viel Spaß und immer gute Fahrt damit!
von mir auch herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Renner !
Bis auf den Grill, die Felgen und die angeklappten Ohren sieht der fast aus wie mein 4F auch wenn der Vortrieb meines Traktors sicher um einiges schwächer ausfällt . Bilder vom Innenraum und vom Motor wäre vielleicht noch ganz nett
Hallo!!
Schönes Teil! Viel Spass damit! Und die Haare brauchst Dir nicht mehr Fönen mit dem JET
Zitat:
Ich habs Bose rausgeschmissen. Allerdings finde ich es trotzdem nicht schlecht. Im Vergleich zum B&O ist es Preis/Leistungsmäßig top.
@ dakine
Hatte Bose im Mazda!!! Eigentlich schon Top gewesen! Im Audi stelle ich mir auf Grund der Verarbeitung um einiges besser vor!
Gruß
K