ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorstellung meines A6 2,7T

Vorstellung meines A6 2,7T

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:07

hallo ich stelle euch hier meinen dicken vor

Beste Antwort im Thema

Schöner Avant - "untenrum" zwar noch ein bissel Nackig ( Wagenfarbe) , aber das wird ja sicher noch ;)

und ... Kritik :D

Du hast einen Doppeldinschacht und holst Dir so einen ausfahrbaren Monitor ?- das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Für das Geld des 7" In Dash Geräts, hättest Du auch eine Doppeldinlösung oder möglicherweise sogar ein gebrauchtes RNS-E bekommen. Selbst die einfachste DDIN Lösung hätte rein optisch 100x mehr gepasst als das "In Dash" Gerät.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:08

hinten

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:08

seite 

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:08

innen 

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:09

cockpit

 

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:09

motor

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:10

motor 

Wie kommste den im Notfall an Deinen Warnblinkschalter ran? Oder haste den versetzt?

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 14:30

in dem ich den monitor rein fahren lasse;) 

Zitat:

Original geschrieben von Biturbo-HWI

in dem ich den monitor rein fahren lasse;) 

Hoffentlich is das Stauende dann noch weit genug weg! :D

schöner A6 Biturbo, aber mach vorne wieder die Audiringe hin und hinten eventuell wieder die originalen lichter.

Prima, wieder weiß ganz Europa, wo es lecker, lecker Ersatzteile gibt. Mensch ich sollte mich beeilen, so lange die schönen, hellen Ersatzledersitze noch zu haben sind; auch ein 2.ter Motor kann nie schaden :-)

Dein Avant trifft zu 100% meinen Geschmack, sehr schön schlicht und edel, einfach perfekt!!!Ich würde nichts mehr daran ändern, er ist gut so wie er ist!Phil

Schöner Avant - "untenrum" zwar noch ein bissel Nackig ( Wagenfarbe) , aber das wird ja sicher noch ;)

und ... Kritik :D

Du hast einen Doppeldinschacht und holst Dir so einen ausfahrbaren Monitor ?- das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Für das Geld des 7" In Dash Geräts, hättest Du auch eine Doppeldinlösung oder möglicherweise sogar ein gebrauchtes RNS-E bekommen. Selbst die einfachste DDIN Lösung hätte rein optisch 100x mehr gepasst als das "In Dash" Gerät.

Abgesehen von den Chromfelgen, den Rückleuchten und dem Navi/Radio kann man ihn so lassen ;)

Edit: Doch glatt übersehen, die Ringe fehlen auch! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorstellung meines A6 2,7T