Vorstellung Meines DICKEN!
Hi Leute,
wollte euch mal meinen Dicken Vorstellen!
3,0 TDI Quattro S-Line
Meinungen sind gefragt über das was ich noch machen könnte!
Grüße
SLY
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von edraket
Zitat:
Original geschrieben von SLY28
S6-Logo entfernen, sieht wirklich sehr blöd aus auf so ein Standard-A6.
Wahrscheinlich hat das Geld nicht für ein RS6-Logo gereicht
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
.
Na zum Beispiel den Kofferraum saubermachen
Im Innenraum scheint es ja mächtig eng zu zugehen, wenn man die letzten Bilder so sieht ...
Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt
wünscht DVE
Im Innenraum scheint es ja mächtig eng zu zugehen, wenn man die letzten Bilder so sieht ...
Ups die bilder waren viel zu klein
Hier nochmals die bilder in Groß!
rofl. also von außen top. die 20er sehen schick aus und die S6 Front ist auch nicht schlecht. Lediglich das s-line Schildchen über den 3 Tastern wirkt für mich irgendwie zu prollig und dann noch das MMI Low und Mono Fis. Ja wems gefällt...... so nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von superprager
rofl. also von außen top. die 20er sehen schick aus und die S6 Front ist auch nicht schlecht. Lediglich das s-line Schildchen über den 3 Tastern wirkt für mich irgendwie zu prollig und dann noch das MMI Low und Mono Fis. Ja wems gefällt...... so nicht schlecht.
Dakor
leider ist das nachrüsten auf MMI high sehr teuer!? und für mich lohnt es sich nicht...
Ich kann da mit sehr gut leben. Auch wenn es mich einerseits ankotz.
Mann kann eben nicht alles haben
Ausser jemand kennt da was kosten günstiges!
Aber bitte Xenon Scheinwerfer+ Rückleuchten reinbauen. Wirkt wunder. Ansonsten sehr schön , evtl. noch das SLine Heck und gescheite Nabendeckel für die Alus. Ansonsten schönes Auto. Muss mich aber anschließen , das SLine Schildchen kommt doof und der Schalthebel ... naja man muss ihn mögen
Ist das nicht der wo im Inet für 19990 mit 174tkm drinsteht?
Gruß
...warum willst Du den noch was machen....laß ihn doch so....manchmal ist weniger mehr......und manche Leute machen zuviel,wie z.B. S6 Schildchen an einen 3,0 TDI anbringen....dafür sind aber die Räder sehr schön
Ein schönes auto an sich allerdings wie meine vorredner auch schon ein MMI HIGH ist pflicht denke ich und Klimakomfort währe auch nicht schlecht
Das nachrüesten des MMI high ist jetzt nicht so arg teuer high hast einfach melden
bevor ich zb s6 umbau mache lieber innere werte pushen den davon hast auch du was!!!!
Keine frage a6 in silber mit 20ern ist immer schick wie gesagt eine mmi high solltest du in angriff nehmen das MMI high macht sich beim wiederverkauf auch bemerkbar.
Wenn du interesse an einem MMI hast einfach melden
Zitat:
Original geschrieben von emre101
Ein schönes auto an sich allerdings wie meine vorredner auch schon ein MMI HIGH ist pflicht denke ich und Klimakomfort währe auch nicht schlecht
Das nachrüesten des MMI high ist jetzt nicht so arg teuer high hast einfach melden
bevor ich zb s6 umbau mache lieber innere werte pushen den davon hast auch du was!!!!
Keine frage a6 in silber mit 20ern ist immer schick wie gesagt eine mmi high solltest du in angriff nehmen das MMI high macht sich beim wiederverkauf auch bemerkbar.
Wenn du interesse an einem MMI hast einfach melden
ups vergessen habe noch einen kompletten satz mmi high da mit allem was du brauchst
Was soll es kosten? Bitte PN...
Und ist der einbau leicht?
Zusätzlich:
Nebelscheinwerfer (wenn baulich irgendwie möglich, sollte aber kostenintensiv werden oder neue Xenon-Scheinwerfer mit LED-Leuchten, 10 auf jeder Seite und LED-Rückleuchten), MMI high (wurde schon erwähnt, auch sehr kostenintensiv), Einparkhilfe vorne (kufatec-Homepage), Sitzheizung vorne und hinten (kostenintensiv), Klimaplus.
Und das dürften so locker mal insgesamt 6.000 Euro sein (eher mehr...).
Zitat:
Original geschrieben von bauigel2003
Zusätzlich:
Nebelscheinwerfer (wenn baulich irgendwie möglich, sollte aber kostenintensiv werden oder neue Xenon-Scheinwerfer mit LED-Leuchten, 10 auf jeder Seite und LED-Rückleuchten), MMI high (wurde schon erwähnt, auch sehr kostenintensiv), Einparkhilfe vorne (kufatec-Homepage), Sitzheizung vorne und hinten (kostenintensiv), Klimaplus.
Man kann es auch übertreiben! kann sicherlich noch memory sitze nachrüsten meine vorhandene teilleder sitze durch volledersitze ersetzen.
Meine Limo in einen Avant umbauen!
Meinen Diesel durch einen 4,2 liter Benziner tauschen!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von bauigel2003
Zusätzlich:
Man kann es auch übertreiben! kann sicherlich noch memory sitze nachrüsten meine vorhandene teilleder sitze durch volledersitze ersetzen.
Meine Limo in einen Avant umbauen!
Meinen Diesel durch einen 4,2 liter Benziner tauschen!
Du hast Du um Meinungen gebeten, was man noch machen könnte. Jetzt werde mal nicht so frech und sei froh, dass man Dir Hilfen bzw. die gewünschten Informationen gibt, wenn Du schon selber nicht in der Lage bist, Dich über A6-Wiki und die SuFu selbst zu informieren.
Im Übrigen kannst Du noch das Reifendruckkontrollssystem nachrüsten...