ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorstellung meines "neuen" Audi A6 Allroad 3.0 TDI

Vorstellung meines "neuen" Audi A6 Allroad 3.0 TDI

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. April 2012 um 16:08

Hallo zusammen,

habe schon lange mitgelesen, nun poste ich aber endlich auch mal was - da seit dem Wochenende einen "neuen" Audi A6 Allroad habe.

Nachdem ich 4 Jahre einen Audi A6 Avant 2.7 TDI (4F) hatte - bin ich nun auf einen Allroad 3.0 TDI gewechselt (Baujahr 2008). Ich war mit dem 2.7 TDI schon immer ziemlich zufrieden, aber der Allroad und vor allem der 3.0 TDI machen nun richtig Spaß. Ich könnte grad drinnen schlafen ;-)

Schönen Sonntag Abend noch.

Gruß

Rikus

P.s.: Allroad Fahrer habe ich hier gar nich sooo viele gesehen....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

@attomicaeins

so sollte es auch nicht rüberkommen und zu Nahe wollte ich Dir erst Recht nicht treten. Das sollte nur ein Spruch sein, dass die Renten immer weniger werden. sorry.......

Alles klar, vergessen wir es einfach - Schwamm drüber :)

 

Ich wollte ja auch nur kundtun das ich Aufkleber auf einem A6 nicht schön finde. Wenn da Jemand anderer Meinung ist muss und werde ich das natürlich akzeptieren.......

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Echt ein sehr schönes Auto, hat mir auch schon immer gefallen. Viel Spass damit...

Gruss

Callopterus

...yepp....viel Spaß und immer gute Fahrt damit!

Sehr schönes Exemplar...!!

Viel Spass mit dem Dicken und wieder ein Herzliches Willkommen.... :D :D :D

Viel Spaß.....

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Viel Spaß.....

.........es gibt schon noch andere allroad´s

018
019

gehöre auch dazu ;)

Hallo und Glückwunsch

na wenn der mal nicht schön ist, könnte meiner sein......!

Nu ich hab auch einen Allroad, bist hier nicht allein mußt Dich nicht einsam fühlen!!!! grins 

Bild-2
Bild-1
Bild-3

was habt ihr noch so mit euerm allroad vor :)?

Zitat:

Original geschrieben von martinwittchen

was habt ihr noch so mit euerm allroad vor :)?

,,,,,,,,,,,naaaaaaaaa, durch Wälder und Felder pflügen ;)

Ja das sind schon schöne Spielzeuge!!!!

Macht schon Laune das Ding :-))

Fürs Gelände ist der nichts!!!! und auch zu schade

 

Das Fahwerk ist genau gleich mit dem vom normalen A6 bis auf die Stufen des Luftfahwerks da hat er eine mehr!!!! (War die Aussage meines Freundlichen)

 

Gruß

Rapinator

Zitat:

Original geschrieben von Rikus76

P.s.: Allroad Fahrer habe ich hier gar nich sooo viele gesehen....

Glückwunsch!!!

Ich habe seit einem Jahr auch einen, sogar in der gleichen Farbe - ist schon klasse der Dicke.:D

Themenstarteram 2. April 2012 um 18:11

...mensch - Danke für die vielen Antworten und schön, dass auch noch ein paar andere Allroad Fahrer hier sind.

Fürs Gelände habe ich den wirklich nicht gekauft. Mir gefällt die Optik einfach noch etwas besser als beim normalen Avant - aber das ist immer Geschmackssache. Hatte lange gesucht bis ich einen in meiner Wunschausstattung UND in Kontrastlackierung gefunden hatte.

von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Als ich 2010 meinen 4F gekauft habe waren mir die gebrauchten Allroad Modelle noch zu teuer sonst hätte ich auch einen :)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorstellung meines "neuen" Audi A6 Allroad 3.0 TDI