1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Vorstellung meines neuen GLC 63s

Vorstellung meines neuen GLC 63s

Mercedes GLC X253

Hallo Liebe Mitglieder

Habe seit dem Freitag ein Neuer GLC 63S. Er hat ein schönes Dunkelblau und ist so ziemlich vollausgestattet.

Ich habe noch paar Bilder für euch :)

Liebe Grüsse Philipp

GlC 63S
-
-
Ähnliche Themen
146 Antworten

Gratulation zu diesem "Ungeheuer" - ein herrliches Fahrzeug (muss auch nicht immer schwarz sein...) Wünsche viele "blitzerfreie" Kilometer, was in der schönen Schwyz nicht so einfach ist.....

Beste Grüße von OttoGustav

Zeigst Du uns bei Gelegenheit auch etwas vom Innenraum?

Der sieht traumhaft aus. Viel Vergnügen.

Grüße aus Bremen

Ist das das cavasitblau? Oder so ähnlich. :)

Tolle Wahl des GLCs

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

am 30. August 2020 um 16:26

Hi

Gw zum Top Auto, aber ich hätte viel zu viel Angst wie in Bild 2 in so eine Parklücke zu parken. Andere wissen manchmal nicht fremdes Eigentum zu schätzen.

LG Mucki

Schickes Auto, Gratulation! By the way: wie war nochmal die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen im Land der Eidgenossen? Aber vllt hast du ja Gelegenheit genug in unserem Bundesgebiet den 510 PS starken Motor auszutesten... zumindest bis zur nächsten Bundestagswahl im November '21....

Herzlichen Glückwunsch

und allzeit Gute Fahrt mit dem tollen Teil. Da wird man schon ein bischen neidisch.

Zitat:

@PH10 schrieb am 30. August 2020 um 17:13:36 Uhr:

Hallo Liebe Mitglieder

Habe seit dem Freitag ein Neuer GLC 63S. Er hat ein schönes Dunkelblau und ist so ziemlich vollausgestattet.

Ich habe noch paar Bilder für euch :)

Liebe Grüsse Philipp

Schönes Fahrzeug. Performance Sitze? Karbon Bremsen fehlen:-) Is aber Jammern auf hohem Niveau. Tolle Farbe!

am 30. August 2020 um 16:36

Gratulation zum Biest, macht enorm viel Spaß...

Gratuliere. Farbe ist genial, hab den kleinen Bruder auch im Cavansitblau und statt ein "H" ein "G" im Nummernschild. Aber vielleicht sieht man sich ja mal! ;-)

Seit 1,5 Jahren top zufrieden!! Glückwunsch!!! Schaut mega aus:)

Asset.JPG

Zitat:

Seit 1,5 Jahren top zufrieden!! Glückwunsch!!! Schaut mega aus:)

Der hat die ´Trittbretter´ nicht - sehr gut.

Die habe ich leider, stören ziemlich beim Einsteigen. Hoffe daß sie wenigstens etwas die Türen vor unachtsamen Aussteigern schützen.

am 30. August 2020 um 18:35

Auch wenn es hier nicht ganz zum Thema passt, mein GLC hat Mischbereifung, vorne 265/40R21 und hinten 295/35 R21. Ich habe gerade mal nach nem neuen Satz Reifen geschaut und bin auf die Dunlop SportMaxx gestoßen. Die Breiteren kosten 198,- und die Schmaleren 220,-. Kann ich vorne eigentlich auch die 295er drauf machen? Die Felgen sind original AMG 21" Felgen.

Deine Antwort