vorstellung meines straßenzugelassenen Gruppe N Compact 328i
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal meinen letztes jahr komplett von der Karosserie aufgebauten compact vorstellen.
Die Daten des Autos sind:
BMW 328i Compakt
Neuaufbau 2003
6000 Km
ca. 250 PS
25% Differentialsperre
Sportkupplung
Verkürzte Schaltung
H+R Gewindefahrwerk
LM 17 Zoll
Dibilas Einzeldrosselklappen
Tuningchip u. Nockenwelle
Edelstahl Fächerkrümmer
100 Zellen Rennkat
Bastuck Gr.A, Esd
Wichers Überrollkäfig
Domstrebe vo u. hi
6 Punkt Gurte
Power Tech Sportsitze
Stahlflex Bremsleitung
usw.....
Bilder habe ich im Album angehängt, würde mich sehr über eure meinungen freuen!
Fahrzeug steht zum Verkauf!
Ähnliche Themen
37 Antworten
Cool. Bis auf die "Teamfarben".
Vom Motor ist das mit Sicherheit ne Kanonenkugel.
Hm, naja die Lackireung mit den Aufklebern ist Geschmackssache und mein Geschmack ist es nicht.
Ich würd mir den in dunkelblau oder titan umlackieren.
Aber sonst top Auto
Cu
Freak
Ja da schliesse ich mich an, der Wagen ist technisch echt klasse, da haste viel Arbeit reingesteckt!
Aber ich finde ihn innen zu extrem mit dem Überrollkäfig! Das finde ich persönlich für den Alltag zu viel!
Die Außenfarbe gefällt mir auch nicht, ich finde auch die Aufkleber nicht schön, ich fände da eine schöne Lackierung ohne Aufkleber besser, auch die gelbe Innenfarbe ist nicht mein Geschmack!
Aber die hauptsache ist , dass es deinen Vorstellungen entspricht, optische Sachen sind halt immer Geschmackssache, daher hat da auch jeder seine eigenen Vorstellungen!
Aber trotzdem , Respekt für den Umbau, steckt bestimmt viel und harte Arbeit drin!
Greetz
Hi,
das Auto ist Hammer!!!
Was hast du denn füer die Einzeldrosselklappen bezahlt?und was hat dich der Umbau überhaupt komplett gekostet?
Gruß
Andy
Mach sicher Spaß mit dem Teil über die Nordschleife zu brettern.
Oder Slamon. Für den Alltag zu Extrem und zu schade.
Bye Sam
moin !
gefällt mir,.... ist halt kein auto um einkaufen zu fahren oder "schnitten zu schleppen ", aber ich denke seinem offensichtlichen zwecke erfüllt er.
respekt!
mfg Jan
Rundum gelungenes Auto. Respekt! Und natürlich Schnitzer-Spiegel, wie´s sich gehört. ;-)
Die Einzeldrosselklappen-Anlage würd mich auch mal interessieren. Wo hast du die denn her?
Zu verkaufen? Warum nur? Wo liegt denn deine Preisvorstellung?
Hab sie schon gefunden. 2300 Euro bei www.dbilas.de
Ist beim 323 die gleiche.
Von der technischen Seite her finde ich den Wagen super.
Die Optik ist mit Sicherheit Geschmacksache.
Was ist den Deine Preisvorstellung bzw. wieviel hast Du reingesteckt?
greetz
hi,
andere frage: WARUM willst du ihn denn verkaufen? irgendwie komisch...erst ewig aufbauen und dann verkaufen. ist dir das geld ausgegangen? Freundin plötzlich schwanger geworden? gibts ja alles
Noch ne Frage: WOHER nimmt ihr nur immer das Geld? Ich denke der Umbau hat locker 8.000 EUR gekostet so wie der da steht. Ich kann froh sein wenn ich meine VK Versicherung bezahlen kann
Mike
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
Noch ne Frage: WOHER nimmt ihr nur immer das Geld? Ich denke der Umbau hat locker 8.000 EUR gekostet so wie der da steht. Ich kann froh sein wenn ich meine VK Versicherung bezahlen kann
Mike
Gutbezahlter Job evtl.
Denke mal der Umbau hat locker mehr als 8.000 Steine gekostet. Außer wenn man gute Beziehungen hat und die Teile zum EK kriegt und selber einbauen kann.
Warum er aber aufeinmal verkauft werden muß macht mich aber auch stuzig.
Sieht niet schlecht aus, wie er in drinne ist. Aber der weiße lack mit den Aufklebern. Das finde ich abstoßend. Sry.
....
hallo nochmal,
also mit 8000euro umbau kosten hast du dich ziemlich verschätzt, allein der Motor wurde bei BMW nagelneu gekauft, bremsanlagenumrüstung, Einzeldrosselanlage und Fächer, Kat etc....
das Auto habe ich von grund auf neu aufgebaut, alle Teile haben jetzt erst 6000km! es wurden auch alle Gummis und Lager getauscht!
ich habe für alles Belege dazu, Motor, Nockenwellen, Bremsanlage und Antrieb wurden von meinem Partner (BMW-Kfz Meister) erledigt.
Für den Lack war ich zuständig. Der Umbau allein ohne arbeit hat mich über 25000 euro gekostet, es ist alles mit TÜV und ordnungsgemäß in meiner eigenen Fachwerkstatt erledigt worden!
Zu dem anderen der denkt mir sei das Geld ausgegangen:
Nein, ich will nur wieder ein neues Projekt starten!
und was möchtest du für den Wagen haben?