Vorstellung meins Neuen
Hallo Leute,
ich habe mich wieder einmal ralativ spontan von meinem 320ci Cabrio Individual getrennt. Ich weiß ich hatte es nur 8 Monate und davon war die Hälfte Winter, aber irgendwie war das Cabrio fahren nichts für mich.
Jetzt hab ich durch Zufall relativ günstig für österreichische Verhältnisse ein BMW 330ci SMG Coupe erstanden. Das SMG hab ich aufs grade wohl einfach probiert. So langsam hab ichs auch herausen und muß echt sagen, dass es genial funktioniert und ich jetzt echt froh bin es einfach genommen zu haben. Insgesamt macht das Auto natürlich wesentlich mehr Spaß als das Cabrio und vom Verbrauch war ich überrascht, dass er bei ähnlicher Fahrweise ca. 1l weniger braucht als das Cabrio.
Hier kurz die Daten:
BJ 2002, km 49900
kurz die Ausstattung: Leder schwarz, SMG, Hifi System, M Sportpaket, el. Sitze mit Memory, Durchlade, MFL
Leider hab ich schon das erste kleine Problem: Die ZV an der Beifahrertür sperrt nur jedes dritte mal mit auf, zu gehts immer. Weiß jemand ob das ne Kleinigkeit ist, oder was zu tauschen ist?
Auf jeden Fall alles in allem genial und ich hoffe ich werd viel Spaß damit haben :-).
Hier noch ein paar erste Fotos.
Grüße
Mike
Ähnliche Themen
17 Antworten
Foto
Foto 2
Foto 3
Letztes
Re: Vorstellung meins Neuen
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
Leider hab ich schon das erste kleine Problem: Die ZV an der Beifahrertür sperrt nur jedes dritte mal mit auf, zu gehts immer. Weiß jemand ob das ne Kleinigkeit ist, oder was zu tauschen ist?
Grüße
Mike
herzlichen glückwunsch.... sieht toll aus dein neues auto....
das problem an deiner ZV,könnte der stellmotor sein.....!
Schönes Auto!
Viel Spaß damit.
Schöne Grüße von der anderen Seite Österreichs!
Luki
Schade hattest ein sehr schönes Cabrio .... aber dein neues Coupe siet auch schön aus, bissi wie meiner mit Dach
So richtig verschlechtert haste Dich sicher nicht
Fein fein...doch Cabrio ist feiner
...aber ein 330i holts wieder raus
Gruß G09
Sehr schick...und noch dazu mit SMG!
Was will man(n) mehr?
Gruß
Tobi
Moin Moin
Sehr schickes Coupe und viel Spaß damit!!!!
Mit freundlichem Gruß
Ps.Jetzt noch dicke Puschen drauf und fertig isser
perfekt. herzlichen glückwunsch.
glückwunsch zum schönen wagen, nur innen ist er schon sehr sehr schwarz
Grüße Florian
Wollte mir heute auch so einen kaufen, leider wollte der Händler nur 1% vom Preis runtergehen
Aber gefällt mir schon sehr sehr gut so ein 330CI mit Aerodynamikpaket, obwohl ich so von der Beschleunigung im 4ten und 5ten Gang etwas enttäuscht war. Aber 2ter nd 3er Gang ist bombastisch.
Glaubt ihr im Sommer, wenn das E90 Coupe rauskommt, dass die alten Gebrauchten merklich billiger werden?
Glückwunsch zum Neuen...
Gruß
Uwe