ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Vorstellung mit Bild

Vorstellung mit Bild

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 11:19

Hallo zusammen,

obwohl ich seit nunmehr fast einem Jahr interessiert mitlese und ab und zu auch -schreibe, habe ich es bisher versäumt, mein Auto vorzustellen.

Meiner ist ein Facelift A4 B5 mit Standardausstattung und Klimaanlage. Genaueres erfahrt ihr beim Klicken auf meine Signatur. Aber ein Foto gibt es hier schonmal:

http://kicksomeazz.de/audi1.jpg

Ach ja bevor noch einer fragt: Tiefer kommt er nicht, ich bin nämlich mehr als zufrieden mit dem Fahrwerk ;)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Witzig...

habe bis zu deinem Linkverweis gelesen, dann angeklickt und mein erster Gedanke: Sieht gar nicht mal schlecht aus, ABER: ´n Stück tiefer müsste er... :-)

 

Dann hab ich weiter gelesen und siehe da, er soll nicht tiefer... Mit den ???15 Zöller??? müsste er sicher noch 30 mm runter, dann isser richtig schick. Aber alles in allem okay!!!

 

MfG

Joa, wenn man auf die Lexus-Leuchten (die ürigens Mega-Out sein sollen..) schaut MUSS man zwangsweise die Karre tiefer legen. Sonst wirkt es wirklich recht seltsam. ;)

Hallo,

ja, das Fahrwerk :) Ein bißchen tiefer könnte nicht schaden. 30mm würde wohl reichen, was mit entsprechenden Federn nicht zwingend Komforteinbußen bedeuten muss.

Ansonsten sieht er ja ganz nett aus, auch wenn ich ebenfalls kein Freund dieser Lexus-Leuchten bin. Die gehören an einen Japaner, aber nicht an einen Audi *g*

Gruß Jürgen

am 9. Mai 2006 um 0:05

offroad style ^^

mir gefällt die Farbe nicht, hatte auch die möglichkeit mir einen a4 in diesem renter-grau/silber zo holen was schlimmeres gibt es nicht. Die Rückleuchten sind sowieso geschmackssache out oder in kann man nicht sagen finde ich die nach dem Facelift finde ich aber immer noch am besten. Wie sieht es mit den Motor aus ? reicht es dir .. immer hin hat das Teile keinen Durchzug und das Schlimme er Verbraucht auch ziemlich viel..

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 7:16

Mit dem Tieferlegen darüber kann ich, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr weiter drüber nachdenken. Vorher reicht das Geld einfach nicht. Die Felgen waren schon teuer genug. Wenn, dann wären 30mm mit anderen Federn das Höchste der Gefühle. Beizeiten werde ich dann hier um Rat fragen ;).

Die Leuchten sehen finde ich gerade bei silberner Wagenfarbe sehr schick aus, zumal ich bisher keinen Audi mit denselben gesehen habe. Ein bisschen Unikat muss sein, sonst ist es wirklich ein Rentnerauto. Zum Gesamtpaket Farbe/Motor kann ich nur sagen, dass ich ihn sehr sehr günstig bekommen habe da war mir der Rest auch egal. In der Stadt/Landstra0e reicht der Motor vollkommen aus, und auf der Autobahn schafft er auch echte 200km/h (laut GPS). Verbrauch hält sich in Grenzen, hängt auch sehr stark von der Fahrweise ab. Und ein unschlagbarer Vorteil des Rentnersilbers, gerade zu dieser Jahreszeit: Man sieht es ihm einfach nicht an wenn er dreckig ist. Das denke ich mir jedes Mal wenn ich neben einem pollenverstaubten Dunkellackierten an der Ampel stehe ;)

Danke für die Meinungen und Beiträge!

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

... Das denke ich mir jedes Mal wenn ich neben einem pollenverstaubten Dunkellackierten an der Ampel stehe ;)

...

... der aber dann wenigstens für 2-3 Tage nach dem Waschen guuut aussieht :D ...

Themenstarteram 6. November 2006 um 13:15

So,

hier mal ein aktuelle Fotostrecke aufgrund der rot lackierten Bremssättel:

Themenstarteram 6. November 2006 um 13:16

Nochmal Seitenansicht, leider leuchtet das Rot nicht so schön:

Themenstarteram 6. November 2006 um 13:16

Und der Vollständigkeit halber, einmal noch von hinten, allerdings ein älteres Bild:

am 6. November 2006 um 14:45

hee ich komme auch aus bs :-)

habe deinen wagen noch nie gesehen. wir sind ja aber auch kein kleines dorf. sieht schon oki aus. nur wiefer ist muss. aber dieses jahr auch nicht mehr zwingend(weil winter).

gruß aus der innenstadt.

am 6. November 2006 um 18:14

habe mal deinen etwas tiefer und ca 17 zoll felgen drauf gemacht.

finde deinen ganz ansehnlich.

ps ist nicht perfekt aber man kann es erkennen.

Also viele sagen ja das die frbe nicht gerade schön wäre... ich hab das briliantblau( dunkelblau) und wäre gottfroh wenn mein auto silber wäre weil die karr einfach zu oft dreckig aussieht..dann schau ich meim dad sein benz( silber) ein seit 6-8 wochen nicht gewaschen sieht sauber aus.daher mein nächstes auto wird silber das ist sicher

Themenstarteram 7. November 2006 um 12:38

cwt106 du Schelm, jetzt komm ich doch glatt ins Grübeln ob ich nicht doch tieferlege ;) das sieht wirklich sehr schön aus auf dem Foto. Aber über mehr als 35mm will ich gar nicht nachdenken. Mal sehen was das nächste Jahr bringt, wieviel Bremsschläuche, Hinterachsbremsen, TÜV und AU verschlingen ;)

Aus welcher Ecke aus BS kommst du denn? Ich wohne ziemlich zentral, am Rebenring.

am 7. November 2006 um 19:42

rebenriung kenne ich, ich fahre jeden tag zur arbeit drüber. richtung kralenriede. ich wohne bruchtorwall. kennst du bestimmt ;-). hehe

ja ich finde den auch schon wesentlich besser. ich würde ihn auch nciht mehr tiefer legen als 30. ich finde alles was drunter ist, grenzt dich schon stark im fahren ein. jede bodenwelle und man zuckt zusammen.

aber ich habe auch die felgen leicht vergrößert auf 17 zoll.

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Vorstellung mit Bild