Vorstellung-Neu hier
Moin,
ich wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich heiße Markus, bin 32 Jahre alt und beruflich bin ich stolzer Rettungsassistent. Wohne in Düsseldorf, bin verheiratet und habe 1 Kind im alter von 4 Jahren. Mein A6 bj 06 habe ich seit ca 1.Woche.
Jetz die genaueren Daten von meinem A6:
A6 Limousine 3.0TDI Schaltwagen
Baujahr 2006
Multifunktionslenkrad (4-speichen)
Stoffausstattung Meridian
Elektrische Sitze
Kraftstoffbehälter 80 Liter
Tempomat
Kleines Navi
18Zöller
Tieferlegung von H&R.
Da ich von Autos nicht so viel Ahnung habe, werde ich hier öfters vorbei schauen.
Ja das war es erstmal
Heute Abend kommen Bilder.
Mfg Markus
Beste Antwort im Thema
Ach, da kann ich mich ja auch vorstellen wenn einmal so ein thread ist.
Also mein Name ist Michael. Bin 24J. Bin Krankenpfleger und nicht gebunden und komm aus dem schönen Thüringen:-). bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines A6 4F Avant 3.0TDI . Baujahr des guten Stückes ist 09/08. Bilder stell ich später mal rein wenn es denn geht. :-)
Also Hallo erstma.... :-D
Ähnliche Themen
30 Antworten
willkommen bei den a6´lern, dabei wünsche ich dir eine schöne und knitterfreie lebenzeit mit deinem dicken.
Na denn Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem dicken
Mahlzeit,
danke an alle
Ich fahre gleich los mal ein paar Bilder machen .
Ihr wollt bestimmt wissen wie ich zum A6 gekommen bin oder? ich erzähl mal .
Bei uns in der Einsatzzentrale (Düsseldorf) stehen verschiedene Einsatzfahrzeige, unter anderem auch ein A6 4f 3.2 fsi Quattro als Noteinsatzfahrzeug (NEF). Mit den ich manchmal zu Einsätzen fahre, er ist einfach sehr komfortabel und schick noch dazu. Der Motor ist völlig ausreichend. Beim Audi-Partner bin ich auch den 2.0TDI motor gefahren, der ist auch nicht schlecht, nur meiner meinung nach ist der zu klein für den A6, *sorry an die 2.0TDI fahrer* . Das war es schon wieder von mir.
Ich melde mich heute abend mit den versprochen Bilder
Das Bild im anhang ist ein A6 als NEF (Noteinsatzfahrzeug). Falls es euch intressiert öffnet es einfach
Mfg Markus
Moin,
wie gesagt habe ich heute die Bilder gemacht, leider nur vom innenraum und vom heck Aber morgen mach ich nochmal vernümpftige.
Das eine Bild wurde vom rücksitz, von meinem 4Jährigen Sohn während der Fahrt gemacht.
Mfg Markus
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Und das letzte Bild
Achja eine Frage, wie ihr auf dem Heck sehen könnt habe ich hinten ein "Abt" emblem drauf. Wisst ihr was Abt bedeutet?
Melde mich morgen wieder!
Markus
Ach, da kann ich mich ja auch vorstellen wenn einmal so ein thread ist.
Also mein Name ist Michael. Bin 24J. Bin Krankenpfleger und nicht gebunden und komm aus dem schönen Thüringen:-). bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines A6 4F Avant 3.0TDI . Baujahr des guten Stückes ist 09/08. Bilder stell ich später mal rein wenn es denn geht. :-)
Also Hallo erstma.... :-D
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
Achja eine Frage, wie ihr auf dem Heck sehen könnt habe ich hinten ein "Abt" emblem drauf. Wisst ihr was Abt bedeutet?
Melde mich morgen wieder!
Markus
ein emblem der firma
Moin,
dann kann ich auch mal Guten Tag sagen. Ich bin Ulrich. Bin auch neu hier. Stöber seit ein paar Tagen hier rum. Finde das Forum hier echt ne gute Gelegenheit um sich rund um den Dicken auszutauschen! Seit ca 2 Wochen hab ich meinen ersten Audi (A6 Avant Bj 06 - 2.7 Tdi Quattro tkm 78 - gute Ausstattung). Ist echt nen toller Kombi.
Euch immer ne gute Fahrt und weiterhin gute Einfälle für das Forum ;-)
Grüße und viel Spaß mit dem A6
Tooki
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
Mahlzeit,
danke an alle
Ich fahre gleich los mal ein paar Bilder machen .
Ihr wollt bestimmt wissen wie ich zum A6 gekommen bin oder? ich erzähl mal .
Bei uns in der Einsatzzentrale (Düsseldorf) stehen verschiedene Einsatzfahrzeige, unter anderem auch ein A6 4f 3.2 fsi Quattro als Noteinsatzfahrzeug (NEF). Mit den ich manchmal zu Einsätzen fahre, er ist einfach sehr komfortabel und schick noch dazu. Der Motor ist völlig ausreichend. Beim Audi-Partner bin ich auch den 2.0TDI motor gefahren, der ist auch nicht schlecht, nur meiner meinung nach ist der zu klein für den A6, *sorry an die 2.0TDI fahrer* . Das war es schon wieder von mir.
Ich melde mich heute abend mit den versprochen Bilder
Das Bild im anhang ist ein A6 als NEF (Noteinsatzfahrzeug). Falls es euch intressiert öffnet es einfach
Mfg Markus
Die Plauener Kollegen fahren nen A6 als Dienstfahrzeug! Dann würde ich auch liebend gern Rettungs-Sanni werden wollen!
Arbeitest du in Plauen?