1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Vorstellung Ominator

Vorstellung Ominator

Opel Omega B
Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:03

Moin Schrauber Freunde!

Und zwar Werde ich nächste auf ein Omega umsteigen den der Kadett

ist nicht grade Familien tauglich:D.

Deshalb dacht ich stelle mein (Ominator) schon mal vor^^.

MFG Martin

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:04

Und noch eins...

Sieht sehr gut aus, mir gefällts !

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:11

Ist mal was anderes, hab ihn aber so Erworben Ohne die Senator front

hätte ich ihn Glaubig nicht genommen.

Achja zum Motor: Er hat den schönen 3,0 24VMotor Verbaut:D

Und welches Armaturenbrett ist verbaut ?

GTI jagen mit einen 3,0/24V ? So was haben wir früher mit dem 2,0 GTE im Manta gemacht.

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:18

Das vom Omega meines wissens, kenne mich mit Omega noch nicht so gut aus:cool:!

Hat fast Vollaustattung außer Leder&Sitzheitzung!

Na dann willkommen im Club der 3.0 24V-Fahrer ;):D:D

Willkommen sieht echt gut aus :D:D

Mfg Philip

Ich sag auch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu diesem Geilen Auto, gefällt mir super zum einen wegen den Senator Front und zum andern dieses geile Matt Schwarz (oder ist es ein dunkles Grau?) Ich warte nur auf den Sommer und dann wird meiner auch in Matt gekleidet im Zuge der Rostbekämpfung.

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von JackDaniels2005

Ich sag auch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu diesem Geilen Auto, gefällt mir super zum einen wegen den Senator Front und zum andern dieses geile Matt Schwarz (oder ist es ein dunkles Grau?) Ich warte nur auf den Sommer und dann wird meiner auch in Matt gekleidet im Zuge der Rostbekämpfung.

Danke Danke :)

Also die Farbe ist Schwarz Matt, leider nicht sehr gut gelackt ich muss im Sommer Noch mal mit Schwarz matt Rüber der Vorbesitzer hat ihm

im Dez in der Kälte Lakiert und nun Fält die Farbe wieder ab und es kommt die Weiße farbe wieder Durch:eek:

na erst mal auch ein herzlich willkommen.... und ja, schönes auto.!!!

und 2. das wird wohl leider nicht sehr viel mit ...

""der Vorbesitzer hat ihm im Dez in der Kälte Lakiert und nun Fält die Farbe wieder ab"" zu tun....

ich denke er hat nur den weissen lack, vorher nicht richtig angeschliffen,....gereinigt, bzw. silikon entfernt, damit der neue lack auch halt finden kann.!!!:(:(

@mandel...

""GTI jagen mit einen 3,0/24V ? So was haben wir früher mit dem 2,0 GTE im Manta gemacht.""

damals hatten die "dinger", aber auch noch keine 2l. turbo-maschienen mit 200ps, serienmässig verbaut.!!!

heutzutage hatte ich sogar mit meinem anderen motor probleme, son ding wenigstens in der stadt, also beim bescheunigen, noch unter kontrolle zu halten.....( was dem herren aber auch schon nicht geschmeckt hatte:D )...... auffe bahn, oder in freier wildniss,.... keine chance mehr hinterher zu kommen.!!! da muss dann schon der 24v her.!!!!;):D:D

-a-

Deswegen schrieb ich ja, früher.................................als wir noch jung und hübsch waren.

oooooooooooooooooohhhha..!!! kannst du noch soweit zurück denken.... bzw. dich zurückerinnern:confused:.?????

ich hab diese versuche schon lange aufgegeben.!!!:(:(:) ist schon zu lange her.!!!!!!!:eek::D

aber mal versuchen...:rolleyes::rolleyes: also,... da waren dinosaurier:eek: dann war da die eiszeit..:eek::eek:........ ne geht nicht mehr...:):p:p:D

tja.... daaaaaamals, als wir noch jung und hübsch waren...... heute sind wir nur noch "UND".... und das war es dann auch schon..!!!!!:(:(:(

-a-

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

oooooooooooooooooohhhha..!!! kannst du noch soweit zurück denken.... bzw. dich zurückerinnern:confused:.?????

ich hab diese versuche schon lange aufgegeben.!!!:(:(:) ist schon zu lange her.!!!!!!!:eek::D

aber mal versuchen...:rolleyes::rolleyes: also,... da waren dinosaurier:eek: dann war da die eiszeit..:eek::eek:........ ne geht nicht mehr...:):p:p:D

tja.... daaaaaamals, als wir noch jung und hübsch waren...... heute sind wir nur noch "UND".... und das war es dann auch schon..!!!!!:(:(:(

-a-

Ich kann leider noch nicht mit Reden bin Erst "22":D Aber den noch Verheiratet und habe Zwei Kinder:):):)

am 15. Februar 2009 um 21:39

Auch von mir Wilkommen im Forum, wo Opel´s Drei-Liter-Auto am meisten vertreten ist.

Schwarzmatt ist voll hammergeil. und an dem Omega Sieht das echt noch schärfer aus, als an dem Astra F meines Kumpels.

Dann viel Freude mit deinem Kleinlaster...

@ AS007

"UND". das ist es ja. nur noch "UND".

Deine Antwort