1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Beetle
  7. Vorstellung

Vorstellung

VW Beetle 5C
Themenstarteram 29. August 2024 um 5:10

Hallo @ all

Wir sind Besitzer eines Beetle Club Cabrio .

Das Auto hat eine Fender Soundanlage ist Bj 2016 und hat 61000km gelaufen . Der Motor ist ein 1.2 fsi mit Euro 6 . Ich hoffe wir haben noch lange Spass an dem Teil

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ja dann mal welcome to the Club

Themenstarteram 29. August 2024 um 5:55

Ich kann die Bilder vom Beetle nicht hochladen

Das ist gar nicht so schwer. So geht es im erweiterten Editor: Im Feld "Antworten" runterscrollen und über Bilder auswählen ein oder mehrere Bilder hochladen. Dann musst Du noch zu jedem Bild einen Text angeben und die Bilder erscheinen unter Deinem Posting.

Im einfachen Editor gibt es das Feld "Klicke hier, um ein Bild hochzuladen. Auch durch Drag and Drop"

Du kannst natürlich auch auf woanders gespeicherter Bilder verlinken. picr.de ist das sehr zu empfehlen, weil der Service kostenlos und werbefrei ist.

Gruß Michael

So geht das!
Themenstarteram 29. August 2024 um 11:08

Hier

Screenshot-20240823-135144-mobilede

Der sieht auf dem Bild eher rot aus. Egal, der Beetle hat FARBE, keine öde, langweilige Tarnfarbe. Beetle sind zum Glück nicht so oft im dunklen Einheitslook unterwegs.

Neugierde: Welche Farbe hat das Armaturenbrett? Das ist meines Wissens nur bei einigen Ausstattungen ganz käferlike in Wagenfarbe. Das ist bei meinem Beetle so und ich finde das absolut genial!

Gruß Michael

Themenstarteram 29. August 2024 um 14:06

Habe ihn gerade zugelassen ,aber noch keine Bilder gemacht . Ja auf dem Bild sieht er eher Rot aus ,aber es ist Orange

Themenstarteram 29. August 2024 um 14:08

@cng-lpg ich kann dir keine PN schicken

Willkommen im Club :)

Das ist ja fast doppelgemoppelt. :D

Themenstarteram 31. August 2024 um 11:06

So hier sieht man die Farbe etwas besser

Img-20240830-wa0008
Deine Antwort