ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Vorstellung und Preisfrage

Vorstellung und Preisfrage

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 20. August 2011 um 10:23

Hallo !

Nach einigen A4 und in den letzten Jahren S4 Limo und Cabrio, bin ich nun beim A8 gelandet. :)

Wie man an meinem Profil sieht, bin ich hier schon ein paar Tage länger angemeldet. War aber sehr lange nichtmehr aktiv. Manch einer wird mich deshalb noch kennen...;)

Also es ist ein BRILLIANTROTER :D aus 5.2007 geworden. Also noch vor dem letzten Facelift. Angeblicher Listen Neupreis : gute 108 000 Euro.

Was darf so ein Wagen heute noch kosten ? Km Stand : 58 500

Die Fakts packe ich mal hier mit rein :

Gruß

Anzahl der Fahrzeughalter:

1

HU/AU:

Neu

Klimatisierung:

Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung:

Brilliantrot

Farbe:

Rot

Innenausstattung:

Vollleder

Farbe der Innenausstattung:

Andere

Ausstattung

ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Außenausstattung:

beheizbare Außenspiegel, Xenon-Licht, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinig.

Innenausstattung:

Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Holzeinlagen, elektrische(r) Sitz(e), Klimaautomatik, abblendbarer Rückspiegel, Fensterheber elektrisch, Lederausstattung, Standheizung, Sonnenschutzrollo, Audi exclusive Sicherheitsgurte

Technik und Sicherheit:

Einparkhilfe, Servotronic, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Diebstahlwarnanlage, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Fahrerairbag, Zentralver. mit Fernbed., Niveauregulierung, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Sportfahrwerk, Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Servolenkung, Seitenairbags, Zentralverriegelung, Rückfahrkamera, Coming home, Leuchtweitenregulierung, Luftfederung, Tagesfahrlicht, Reifendruck-Kontrolle

Räder/Reifen:

Leichtmetallfelgen

Lenkräder:

Multifunktionslenkrad

Sitze:

Memorysitze, Sitzheizung vorne, Sitzheizung, Sportsitze, Kindersitzbefestigung ISOFIX

Infotainment:

Bordcomputer, Navigationssystem, Navigationssystem mit Farbmonitor, Handyvorbereitung, Bose Soundsystem, CD-Wechsler, Radio, Autotelefonvorbereitung

 

Bemerkungen:

GW-Nr.: 00909, ehemalige unverbindliche Preisempfehlung 108.121 EUR, Umweltplakette grün, aus erster Hand, Innenausstattung: Leder - erweiterte Ausstattung (Umfang 3), Bi-Xenon, elektrische Sitzverstellung mit Memory, el. Fensterheber 4-fach, brilliantrot, LM-Felgen 9x19 (20-Speichen, 2-teilig), Schadstoffklasse Euro 4, Edelholz Ausstattung, Regensensor, elektrische Reifendruckkontrolle, Rollo(s), Waschdüsen beheizt, Wärmedämmendes Glas, 4 Türen, Garantie, Allrad....

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo Cabbi04,

ich habe vor ca. 1 Monat versucht meinen zu verkaufen im Endeffekt war es aber nur eine markteinschätzung meiner hat ein paar Dinge drin die man nicht braucht aber schön wenn man sie hat :-) also auf dem Punkt 32000€ hätte ich bekommen bei privat Verkauf. Ich denke also deiner wie beschrieben für 20000€ ein Schnapper für 25000€ muss er 100% gefallen.

Bitte versteif dich nicht auf die km meiner hat jetzt 133000 km auf der Uhr und beim 8er fängt es bei guter Pflege auch nicht irgendwann an teuer zu werden also frühestens nach 7 Jahren aber das ist alles meine Ansicht. Also bitte nicht für zu ernst nehmen.

Gruß Kevin

Ps:meiner ist ein 4,2 TDI aus 10/2007 also Facelift und ein Chauffeurs Wagen mit DVD, Kühlschrank und vieles mehr.

Themenstarteram 20. August 2011 um 10:42

Hallo Kevin !

Erstmal danke für Deine Meinung. Aber ich habe/werde etwas mehr bezahlen. :eek: hmm nun weiß ich warum er nochmal ordentlich von seiner Preisvorstellung abgewichen ist. Finde aber Privat und Audi Zentrum (davon kaufe ich ihn) kann man nicht vergleichen. Mir war die Garantie wichtig. So ein Fahrzeug kann man meiner Meinung nach, nicht von privat kaufen. Mein S4 Cabrio ging aber vor 4 Wochen auch von privat an privat...:D

Gruß

PS : Aber rot ist der Hammer , oder ? :D Naja ich war schon immer Farbenfroh. Imolagelb, Misanorot, alles schon gehabt. Und ein A8 in der Farbe, ist sicher selten.

Da hast du natürlich recht ein A8 in

Rot ist eher sellten und sieht bestimmt super aus und ja der Kauf beim Händler ist zwar etwas teurer aber ist schon besser einen Ansprechpartner zu haben und Garantie!

Wenn du magst setz mal einen Link rein würd ich gern mal sehen den Wagen.

Gruß Kevin

Themenstarteram 20. August 2011 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Originalkev

Wenn du magst setz mal einen Link rein würd ich gern mal sehen den Wagen.

Gruß Kevin

Kann ich doch nicht, da ich gestern den Kaufvertrag unterschrieben habe und das Fahrzeug umgehend aus dem Netz genommen wurde. :) Liefere aber gerne einige Bilder in 1-2 Wochen. Denn solange dauert es noch, bis ich ihn habe. Wird für mich noch auf Linksgas umgebaut ( Amputation rechtes Bein). Das hab ich noch in den Kaufpreis mit eingehandelt.

Gruß

Ok dann natürlich herzliche Glückwunsch zum Kauf und ich verbleibe mit der bitte nach Foto's :-)

By Kevin

Themenstarteram 20. August 2011 um 11:25

Nagut:D, was ganz kleines zum Vorgeschmack holen...:p

Gruß

Cockpit
A8hinten
A8seite
+1

Gratulation!

Die Farbe habe ich auf einem A8 noch nie gesehen und sie sieht sehr kräftig und gut aus! Bin mal auf weitere und "bessere" Bilder gespannt ;)

Viel Vergnügen bei der Wartezeit ;)

Was mich jedoch irritiert:

Warum unterschreibst du erst den Vertrag und überprüfst dann die Kaufsumme? Ich hätte es in der umgekehrten Reihenfolge gemacht!?!

Sascha

Themenstarteram 20. August 2011 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Was mich jedoch irritiert:

Warum unterschreibst du erst den Vertrag und überprüfst dann die Kaufsumme? Ich hätte es in der umgekehrten Reihenfolge gemacht!?!

Sascha

Ganz einfach, da ich mich für nicht ganz "Audi unerfahren" halte, denke ich, das ich nicht schlecht gekauft habe. Wollte aber trotzdem Meinungen hören...;)

Gruß

Am Besten du kommst am 03.09. auch zum Treffen (siehe Signatur). Dann können wir mal "den Roten" live sehen und müssen uns nicht mit Fotos vergnügen ;)

Themenstarteram 20. August 2011 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Am Besten du kommst am 03.09. auch zum Treffen (siehe Signatur). Dann können wir mal "den Roten" live sehen und müssen uns nicht mit Fotos vergnügen ;)

Sicher mal eine Reise wert. Aber wohl nicht diesmal, da das zur Zeit unser geplanter Abholtermin ist. Denn der A8 steht ja nicht mal eben um die Ecke, sondern ein paar km von Osnabrück entfernt....

Gruß

@CABBI04

Also die Farbe ist echt der Hammer!

Wenn du es zum Treffen doch einrichten kannst könnten wir zusammen fahren ich wohn ja nicht weit von Osnabrück (Versmold)

By Kevin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, eine allzeit zwischenfallfreie Fahrt und herzlich willkommen hier im A8 Forum. :D

Die Farbe hat was.

Wirklich mal sehr außergewöhnlich.

Auch Innen schön gemacht mit den roten Sicherheitsgurten.

Jetzt noch ein schwarzer Alcantara Dachhimmel und Dekoreinlagen in Carbon, dann ist er perfekt. :D

Wäre schön, wenn du zum A8 DAY am 3.9. kommen könntest, würde dein Wägelchen gerne mal live sehen. :D

 

Grüße Chris

 

PS. Wir warten auf mehr und vorallem größere/bessere Fotos! :D Nicht vergessen! :D

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Hoffe, der A8 bietet alles was Du Dir wünscht. Von meinem muß ich jetzt auch mal endlich Bilder machen und den wollte ich auch vorstellen. Habe meinen ca. 4 Wochen und kann nur sagen :-)

Gruß

Themenstarteram 3. September 2011 um 19:47

Hallo !

Heute war es dann soweit. Hab meinen "Dicken" abgeholt. :)

Gruß

Abholung1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Vorstellung und Preisfrage