ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Vorstellung unseres ML

Vorstellung unseres ML

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 22:30

Da wir unseren ML schon seit Ende Juni haben, dachte ich mir das es allerhöchste zeit ist ihn euch mal zu zeigen!

Bilder sind ja immer beliebt!

http://img290.imageshack.us/my.php?image=mlvorneax2.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sebi89

@Wave1:

Kann es sein das du die neuere Preiliste hast??

Ich habe nur die "alte"!!

Kann das da nicht finden..

Persönlich finde ich den Kühlergrill vom Sportpaket auch schöner, besonders bei einem schwarzen ML..... aber den kühlergrill kann man sich ja auch nachrüsten lassen!

der steht glaube ich sogar als "zubehör" bei mercedes im internet!

Gruß sebi

Hallo sebi89 ,

den Grill kann man mit wenigen Handgriffen auch selber austauschen. (da braucht man kein Experte zu sein)

Wenn es die NL macht = € 190,00 Arbeitskostenaufwand.

Gruß

hanon8

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 22:39
am 15. Oktober 2006 um 6:29

Schön, ich bekomme auch einen ML, aber mit Sportpaket.

Sportpaket lassen wir bei unsern nächsten der so im mai 07 kommt auch wieder weg.

Gründe: Das Alu zeug im innenraum sieht irgendwie billig aus, da ist das holz schon schöner und edler. Die 19 zöller sind auch keine ganze lösung, und wir haben noch die jetzigen 20 zöller díe wir auf den neuen mitnehmen. Und auf alles andre was im sportpaket ist, kann man verzichten z.b. die etwas dunkleren rückleuchten.

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 11:45

Gerade die dunklenn Rückleuchten wollten wir eventuell nachrüsten lassen!

Bei uns ist es kein sportpaket geworden, da uns holz im innenraum besser gefällt und wir keine ledernachbildung haben wollten....

weiss jemand wie teuer die sportpaketrückleuchten sind?

Das Sportpaket bekommt man auch mit Holzzierteilen (für ca 400€ Aufpreis). Der Seitenhalt der Sitze ist mit SP eindeutig besser. Wollte auch erst Innenausstattungspaket nehmen, bin aber im Nachhinein froh, doch das SP genommen zu haben...

Einfach nur ein schönes Auto... *Seufz* :O)

Kein Sportpaket und trotzdem rechteckige Endrohre?

Wieso, weshalb warum?

BTW: Sportpaket wurde aufesplittet in Sportpaket Exterieur und Sportpaket Interieur

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 12:36

Zitat:

stefann Kein Sportpaket und trotzdem rechteckige Endrohre?

Wir haben das Chrompaket dazugeordert:

Das Chrompaket beinhaltet:

Chromleisten am Kühlergrill, an dem Rammschutzleisten, an den türgriffen, viereckige in Chrom eingefasste Endrohre und einen Chromschutz zum Beladen!

Weiss jemand von euch, wie teuer die Rückleuchten vom Sportpaket sind?..

Gruß Sebi89

Zitat:

Original geschrieben von sebi89

Wir haben das Chrompaket dazugeordert:

Das Chrompaket beinhaltet:

Chromleisten am Kühlergrill, an dem Rammschutzleisten, an den türgriffen, viereckige in Chrom eingefasste Endrohre und einen Chromschutz zum Beladen!

Weiss jemand von euch, wie teuer die Rückleuchten vom Sportpaket sind?..

Gruß Sebi89

Das Chrompaket macht das Fahrzeug optisch viel ansprechender, schwarz mit Chrompaket schaut einfach super aus.

Gehört ebenso zur Muss-Ausstattung wie das Offroadstyling-Paket.

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 13:14

Danke für den Link!

Doch, es ist der 320 cdi!

Ich weiss nicht woran es liegt, dass der Verbauch hoch liegt!

Vielleicht liegt es daran, dass er viel Kurzstrecke gefahren wird, ab uund zu mal AB! Aber sonst immer nur 1 KM zur Praxis und zurück!

Als wir ihn bestellt haben sagte uns aber der Verkäufer das Kurzstrecke den heutigen modernen Dieseln nichts mehr anhaben kann!

Da wir insgesamt mit dem Wagen auch ca. 20000 KM im Jahr fahren meinte er das wäre die beste Lösung!

Bei uns in der Familie gibt es auch verschieden Temperamentvolle Fahrer!

Der eine tritt ihn mehr, der andere ganz im Gegenteil "schleicht"!

Aber auf Fahrten auf der AB bei ca. 140- 160 liegt der verbauch ba ca. 10 L !! Werde demnächst nochmal genau drauf achten!

 

2 andere Frage:

Beim Sauber machen ist mir aufgefallen, dass unter dem Beifahrersitz die Fussrausmbelüftung für die hinterbäkler mit einem Plastikschutz abgedeckt ist!

Uunter dem Fahrersitz aber ist so eine Abdeckung nicht vorhanden!

die andere Frage:

Wir haben nicht das Harmann/Kardon soundsystem!

Bei lautem Musik hören hört man richtig wie es hinten an den türen vibriert... Ich meine es wären die türgriffe von außen die locker sind und "rumschlackern".

Also in dem auto laute musik hören, ist nicht wirklich schön, weil man einfach immer dieses vibrieren hört!

Wenn man den Bass stärker einstellt,, wird das vibrieren auch stärker!

Dass heisst ja eigentlich das es daran liegt, aber darf das sein, auch wenn man kein soundsystem hat?

Wie ist das bei euch?

Gruß sebi89

Anfangs lag der Verbrauch bei mir laut Anzeige bei ca. 15 - 16l.

Jetzt nach ca. 500km zeigts 12 - 13l an. Fahr gemischte Stecken (Überland + viel Kurzstecke).

Mal schauen wie sich der Verbrauch noch entwickelt.

Wobei wenn der Verbrauch auf 10 - 11 l runter kommt, dann bin ich vollzufrieden in anbetracht des Gewichts und den Fahrleistungen ist das doch traumhaft.

schönes Auto

Wir warten noch bis Ende dieses Jahres bzw. Januar 07

Hat einer eigentlich das Pappel anthrazit bestellt? Wär gespannt wie das ausschaut

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen