ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Vorstellung! vom Niederrhein ein 435d

Vorstellung! vom Niederrhein ein 435d

BMW 4er
Themenstarteram 18. Februar 2014 um 20:08

Heute hab ich nach 3 Jahren ersten Plannungen meinen 435d Bestellt

Mein Wagen Konfi:

Anhang

inklusive

M-Performance Mittelkonsolen Blende

M-Performance Pedalauflage Automatik

M-Performance Handbremsgriff

M-Performance Interieur leisten

M-Performance Carbon Spange M Lenkrad

M-Performance Frontsplitter

M-Performance Spiegelkappenset

M-Performance Heckspoiler Carbon

M-Performance Blende Gangwahlschalter

 

Geplanter Umbau direkt nach Auslieferung

http://www.insideperformance.de/.../240

Inside Performance

Endschalldämpfer und denn Performance Diffusor Komplett in Sichtcarbon.

Passend zu den andren Teilen.

Lieferung erste zweite Maiwoche.

Nacht
Amaturen
Ecke
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bradwurschdsemml

weil es hier um persönlichen Geschmack geht ... nicht ums prollen!!!

deshalb!

 

Sorry, ist ja Geschmackssache, aber warum "verschandelt" man sich so ein geniales und schickes Auto so durch das Proll-Tuning? Bei nem 3er-Coupé für 5.000 € ok., aber bei dem edlen Gefährt...?

[/quote

Am Ende des Tages ist es dennoch ein "Proll Tuning" und wirkt auch mich eher lächerlich... ein Heckspoiler mag durchaus eine Daseinsberechtigung an einem GT2/GT3 haben, ist an einem „Brot und Butter“ BMW jedoch völlig deplatziert, zumindest meiner höchst subjektiven Meinung nach, aber jeder Jeck ist anders und vlt. springt ja das ein oder andere Mädel drauf an...:rolleyes:

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Sehr schick :)

Meiner wird ähnlich werden, jedoch wird es ein 430er mit PPK...

Vorab sind geplant:

Handbremsgriff

M-Performance Folie seitlich

schwarze Nieren

M4 Interieur-Leisten

Carbon Spiegel

Felgen matt schwarz pulverbeschichtet

Evtl. kommt noch:

Heckspoiler und auch die einflutige Doppel AGA.

Dann kann der Frühling/Sommer kommen :D

lg

Falls jemand basteln will: ich hab den Originalen ESD vom 435i noch rumliegen.

Nur 1.800km und 2Wochen gefahren.

Bei Interesse melde dich

am 24. Februar 2014 um 21:36

In der Tat, sehr schick und stolzer Preis... 164tsd Mark, Hammer! Leider ging bei mir Budgetmäßig nicht alles rein, oder der kleinere Motor... Und da fiel die Entscheidung zugunsten der 300ps+. Heute bestellt für 150tsd Mark :), und eher etwas konservativ ausgestattet, luxury line, dunkelgrau und Standheizung für den Preis eines halben Kleinwagens. Ich dachte ich falle vom Stuhl, als da mehr als 4000EUR aufgerufen wurden für die Nachrüstung. Aber gut.

Was mich allerdings echt fuchst ist das Doppelrohr wegen des Addblue Tanks. Wisst ihr, ob / wie / wo die 35i Auspuffanlage oder zumindest eine Blende bestellbar ist? Danke !

Wie gesagt.

Einen neuwertigen ESD vom 435i habe ich im Keller liegen

ein paar Bilder wären schön ;):)

Gruß

odi

am 24. Februar 2014 um 23:09

anbei Bilder aus dem Konfigurator, mal sehen wie die rüberkommen.

Danke für den angebotenen 35i ESD, aber ich bin kein guter Bastler und lasse das lieber in der Werkstatt anbauen, wenn es denn geht. Ich bräuchte einen Blender, eine Attrappe sozusagen die ich direkt beim Händler einbauen lassen kann, aber 8 Wochen sind es ja noch. Oder Alternativ dann der Link vom Themenstarter, aber dann sind weitere 1000 EUR weg.

am 25. Februar 2014 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von fertich

In der Tat, sehr schick und stolzer Preis... 164tsd Mark, Hammer! Leider ging bei mir Budgetmäßig nicht alles rein, oder der kleinere Motor... Und da fiel die Entscheidung zugunsten der 300ps+. Heute bestellt für 150tsd Mark :), und eher etwas konservativ ausgestattet, luxury line, dunkelgrau und Standheizung für den Preis eines halben Kleinwagens. Ich dachte ich falle vom Stuhl, als da mehr als 4000EUR aufgerufen wurden für die Nachrüstung. Aber gut.

Was mich allerdings echt fuchst ist das Doppelrohr wegen des Addblue Tanks. Wisst ihr, ob / wie / wo die 35i Auspuffanlage oder zumindest eine Blende bestellbar ist? Danke !

Das mit der Standheizung ist interessant!

Ich bekomme bei meinem Händler weder für Geld, noch gute Worte derzeit eine.

Die, die BMW als Zubehör für den F32 anbietet, ist angeblich noch nicht bestellbar für den 435d.

am 25. Februar 2014 um 16:38

Ich habe ihn in Düsseldorf bestellt und sagte, dass ich ihn ohne nicht nehme, weil Weichei etc :) Und dann kam er mit dem "günstigen" Angebot

Andere Sache noch zu meinem Ursprungsthema: Bei Schnitzer und auch im ersten Link oben gibt es die 2-Einzelrohr-Anlage zum Nachkauf. Laut Händler liegt der Grund für das werksseitige Doppelrohr aber am Addblue Tank und der wird doch nicht etwa umgebaut für den anderen ESD, oder doch?

Danke Euch und Grüße

 

 

Zitat:

Original geschrieben von borussenpower

Heute hab ich nach 3 Jahren ersten Plannungen meinen 435d Bestellt

Mein Wagen Konfi:

Anhang

inklusive

M-Performance Mittelkonsolen Blende

M-Performance Pedalauflage Automatik

M-Performance Handbremsgriff

M-Performance Interieur leisten

M-Performance Carbon Spange M Lenkrad

M-Performance Frontsplitter

M-Performance Spiegelkappenset

M-Performance Heckspoiler Carbon

M-Performance Blende Gangwahlschalter

 

Geplanter Umbau direkt nach Auslieferung

http://www.insideperformance.de/.../240

Inside Performance

Endschalldämpfer und denn Performance Diffusor Komplett in Sichtcarbon.

Passend zu den andren Teilen.

Lieferung erste zweite Maiwoche.

Sorry, ist ja Geschmackssache, aber warum "verschandelt" man sich so ein geniales und schickes Auto so durch das Proll-Tuning? Bei nem 3er-Coupé für 5.000 € ok., aber bei dem edlen Gefährt...?

am 27. Februar 2014 um 12:33

weil es hier um persönlichen Geschmack geht ... nicht ums prollen!!!

deshalb!

 

Sorry, ist ja Geschmackssache, aber warum "verschandelt" man sich so ein geniales und schickes Auto so durch das Proll-Tuning? Bei nem 3er-Coupé für 5.000 € ok., aber bei dem edlen Gefährt...?

Zitat:

Original geschrieben von bradwurschdsemml

weil es hier um persönlichen Geschmack geht ... nicht ums prollen!!!

deshalb!

 

Sorry, ist ja Geschmackssache, aber warum "verschandelt" man sich so ein geniales und schickes Auto so durch das Proll-Tuning? Bei nem 3er-Coupé für 5.000 € ok., aber bei dem edlen Gefährt...?

[/quote

Am Ende des Tages ist es dennoch ein "Proll Tuning" und wirkt auch mich eher lächerlich... ein Heckspoiler mag durchaus eine Daseinsberechtigung an einem GT2/GT3 haben, ist an einem „Brot und Butter“ BMW jedoch völlig deplatziert, zumindest meiner höchst subjektiven Meinung nach, aber jeder Jeck ist anders und vlt. springt ja das ein oder andere Mädel drauf an...:rolleyes:

am 27. Februar 2014 um 19:56

Da stimm ich Dir ja voll zu .... ich würde es auch auf gar keinen Fall so machen.

Ist überhaupt nicht meins.

ich hab nur gelernt andere Geschmäcker zu respektieren.

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von Luke_LP

Zitat:

Original geschrieben von bradwurschdsemml

weil es hier um persönlichen Geschmack geht ... nicht ums prollen!!!

deshalb!

 

Sorry, ist ja Geschmackssache, aber warum "verschandelt" man sich so ein geniales und schickes Auto so durch das Proll-Tuning? Bei nem 3er-Coupé für 5.000 € ok., aber bei dem edlen Gefährt...?

[/quote

Am Ende des Tages ist es dennoch ein "Proll Tuning" und wirkt auch mich eher lächerlich... ein Heckspoiler mag durchaus eine Daseinsberechtigung an einem GT2/GT3 haben, ist an einem „Brot und Butter“ BMW jedoch völlig deplatziert, zumindest meiner höchst subjektiven Meinung nach, aber jeder Jeck ist anders und vlt. springt ja das ein oder andere Mädel drauf an...:rolleyes:

am 27. Februar 2014 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Sehr schick :)

Meiner wird ähnlich werden, jedoch wird es ein 430er mit PPK...

Vorab sind geplant:

Handbremsgriff

M-Performance Folie seitlich

schwarze Nieren

M4 Interieur-Leisten

Carbon Spiegel

Felgen matt schwarz pulverbeschichtet

Evtl. kommt noch:

Heckspoiler und auch die einflutige Doppel AGA.

Dann kann der Frühling/Sommer kommen :D

lg

Welche einflutige Doppel AGA solls denn sein ?

Also ich finde Heckspoiler auch bei "normalen" Fahrzeugen deplatziert, aber den dezenten M-Performance Spoiler finde ich jetzt nicht prollig. Einige Fahrzeuge (Audi A7, RS-Modelle usw.) haben einen Spoiler serienmäßig verbaut. Ein dezenter Spoiler in der heutigen Zeit finde ich persönlich nicht verwerflich, besonders wenn man doch ein paar PS unter der Haube hat. Bei einen 420d hätte ich wiederum eher Bedenken, aber bei nen 435d mit 313PS - warum nicht?

Natürlich ist das Ganze Geschmacksache! Manche finden ein M-Paket schon prollig. Ich verstehe auch nicht, wie man sich das Fahrzeug ohne M oder Sportpaket bestellen kann, aber das ist halt auch nur meine bescheidene Meinung ;)

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Vorstellung! vom Niederrhein ein 435d