1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Vorstellung von meinem Schnäppchen

Vorstellung von meinem Schnäppchen

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 13. Mai 2014 um 10:41

So wie gewünscht ein paar Bilder von meinen neuen Dicken.

Der Vorgänger wurde leider Unsamft aus dem Leben gerissen.

Von unten Bilder machen ist gerade schlecht die kann ich aber nachreichen.

Was habe ich bis jetzt dran gemacht:

Ölwechsel,Zündkerzen,Lambdasonden und die Radlager vorn

Was ich die nächsten Tage/Wochen noch machen will:

Motor und Getriebe Lager, Hardyscheiben,Getriebeöl-wechsel,Difföl-wechsel

Farbe: azuritblau metallic

Linie: ELEGANCE

Polster: Leder blau

Hubraum: 4196 cm³

Leistung: 205 kW (279 PS)

Ausstattungsmerkmale zu meinem Fahrzeug

Airbag f. Fahrer u. Beifahrer

Antriebs-Schlupfregelung (ASR)

Ausstiegsleuchten in den Türen

Auto-Pilot-System (APS)

Außentemperaturanzeige

Batterie m. größerer Kapazität

CD-Wechsler, MP3-fähig, 6fach

Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (EDW)

Elektronische Wegfahrsperre

Fensterheber elektrisch

Feuerlöscher montiert

Innen- & Außenspiegel autom. abblendend

Kopfstützen im Fond auf- /abklappbar

Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)

Memory Paket Fahrersitz el.verstellbar

Multikontursitz vorne links

Multikontursitz vorne rechts

Rollo elektrisch für Heckfenster

Scheibenwaschanlage beheizt

Sitzheizung Vordersitze

Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln

Staubfilter

TEMPOMAT

Technische Änderungen

Telefonantenne

Nachgerüstet:

Comand 2

Xenon Scheinwerfer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Mai 2014 um 15:16

Der Kommt aus der nähe von Hamm war eigentlich voll der Zufall. Ich war da um mir ein Auto an zu sehen.

Als ich da war sagte der Verkäufer das der wagen schon weg sei (was mich ja mal überhaut nicht geärgert hat).

Also unverrichteter dinge wieder auf den nachhause weg gemacht.

Mein Freund der mit war kam gebürtig aus der nähe und wollte mir zeigen wo er aufgewachsen ist.

Also kurzen Abstecher dorthin. Irgendwann kam der Hunger also Pommesbude gesucht und gefunden.

Bei einer Dame im mittleren alter(63 Jahr) lecker Currywurscht Pommes bestellt und ein bisschen mit der Dame rumgespaßt.

Essen fertig umgedreht und an den Stand tisch gestellt.

Und da stand der Dicke und wie es so ist als Benz Fan gleich mal schauen.

Am Fenster der Fahrerseite ein zu Verkaufen Schild Preis VB.

Kurioser weise war die Fahrerseite zur Wand geparkt und der Wagen nicht von der Strasse einsehbar da habe ich ihn mir mal ein bisschen näher angeschaut und wie ihr seht : gar nicht mal so übel.

Handy zur Hand und angerufen und wie das leben manchmal spielt klingelt es .......ein paar meter hinter mir in der Pommesbude.

Der Wagen Gehörte dem Mann der netten Dame mit der lecker Wurst.

Ihr Mann war vor 6 Monaten gestorben und sie wollte das Auto eigentlich Verkaufen. Aber wie wir das alle kennen Kamen nur Händler für Export Schlager und das wollte sie nicht weil ihr Mann an dem Wagen hing.

Als ich Interesse für den Benz bekundete fragte sie mich was ich denn damit vorhabe und ich sagte das was man mit einen Benz macht pflegen und fahren.

Ihre Antwort "Junger Mann wenn sie mir Versprechen das er es gut bei ihnen hat dann können sie ihn haben" .

Tja was soll man dazu sagen "seufz" .

Bei der frage nach dem Preis dachte ich erst das soll ein scherz sei aber nein sie meinte 250€.

Als ehrlicher Mensch wie meine Mutter mich erzogen hat sagte ich das ist aber günstig und das er eigentlich mehr wert währe.

Aber nein sie wollte keinen cent mehr dafür was ich mir bis jetzt noch nicht erklären kann.

Und so kommt man zu so ein Auto für so wenig Geld.

Einfach mal an die Pommesbude fahren und viel,viel,viel und noch mehr GLÜCK haben

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. Mai 2014 um 11:49

Sauber, danke Dir. Sieht ja rostmäßig gar nicht so schlimm aus. :) Wenn Motor und Getriebe halten, ist das schon ein Knallerschnäppchen. Wie kommt man an so was für 250 Flocken? Verkauf unter Freunden / Verwandten?

Der Wagen sieht doch noch ganz gut aus.

Allein das Comand bringt 400€!!!!

Wtf

Wo findet man so ein Schnäppchen?

Ich würde gleich 2 nehmen! :cool:

Was hat er denn gekostet ?

Schönes Auto, da kein Kombi :)

Sieht ganz gut aus; viel Freude mit dem guten Stück wünsche ich dir!

250€ Bon

nur 250€ wtf ich will auch so einen zu so einem Preis finden! :eek:

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 15:16

Der Kommt aus der nähe von Hamm war eigentlich voll der Zufall. Ich war da um mir ein Auto an zu sehen.

Als ich da war sagte der Verkäufer das der wagen schon weg sei (was mich ja mal überhaut nicht geärgert hat).

Also unverrichteter dinge wieder auf den nachhause weg gemacht.

Mein Freund der mit war kam gebürtig aus der nähe und wollte mir zeigen wo er aufgewachsen ist.

Also kurzen Abstecher dorthin. Irgendwann kam der Hunger also Pommesbude gesucht und gefunden.

Bei einer Dame im mittleren alter(63 Jahr) lecker Currywurscht Pommes bestellt und ein bisschen mit der Dame rumgespaßt.

Essen fertig umgedreht und an den Stand tisch gestellt.

Und da stand der Dicke und wie es so ist als Benz Fan gleich mal schauen.

Am Fenster der Fahrerseite ein zu Verkaufen Schild Preis VB.

Kurioser weise war die Fahrerseite zur Wand geparkt und der Wagen nicht von der Strasse einsehbar da habe ich ihn mir mal ein bisschen näher angeschaut und wie ihr seht : gar nicht mal so übel.

Handy zur Hand und angerufen und wie das leben manchmal spielt klingelt es .......ein paar meter hinter mir in der Pommesbude.

Der Wagen Gehörte dem Mann der netten Dame mit der lecker Wurst.

Ihr Mann war vor 6 Monaten gestorben und sie wollte das Auto eigentlich Verkaufen. Aber wie wir das alle kennen Kamen nur Händler für Export Schlager und das wollte sie nicht weil ihr Mann an dem Wagen hing.

Als ich Interesse für den Benz bekundete fragte sie mich was ich denn damit vorhabe und ich sagte das was man mit einen Benz macht pflegen und fahren.

Ihre Antwort "Junger Mann wenn sie mir Versprechen das er es gut bei ihnen hat dann können sie ihn haben" .

Tja was soll man dazu sagen "seufz" .

Bei der frage nach dem Preis dachte ich erst das soll ein scherz sei aber nein sie meinte 250€.

Als ehrlicher Mensch wie meine Mutter mich erzogen hat sagte ich das ist aber günstig und das er eigentlich mehr wert währe.

Aber nein sie wollte keinen cent mehr dafür was ich mir bis jetzt noch nicht erklären kann.

Und so kommt man zu so ein Auto für so wenig Geld.

Einfach mal an die Pommesbude fahren und viel,viel,viel und noch mehr GLÜCK haben

Herzlichen Glückwunsch. Die Geschichte zum Wagen ist ja echt toll.

Haben heute für einen Freund einen Mercedes E200 W124 gekauft, im Dezember 1993 zugelassen, 147.000 Kilometer, Automatik, Schiebedach, Radio Blaupunkt Trier, erste Hand plus Jahreswagen, Wartungsheft vorhanden! Farbe Anthrazitgrau, innen schwarz. Der Preis ist heiß gewesen - wir konnten handeln. Insgesamt waren es 1.300 Euro, die an Ort und Stelle angezahlt und morgen komplett fertig-bezahlt wurden.

Also 250 EUR für den Benz... Unglaublich !

Entweder die alte Dame hat wirklich keine Ahnung, oder es ist etwas faul an der Sache.

Ich will es nicht hoffen, aber wundern würde es mich nicht, wenn da noch eine Leiche im Keller wäre...

PS: An den Felgen gibts noch viel auszubessern. Das würde ich als erstes machen...

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 16:24

Schneggabeisser:was soll den daran Faul sein mir fällt da nichts ein. Die Felgen naja ich kümmer mich erst mal um die Technik das ist mir Persönlich wichtiger.

italeri: na da kann man doch nicht nein Sagen obwohl mir die 126 von der Optik her besser gefallen

scenic:Danke

Zitat:

italeri: na da kann man doch nicht nein Sagen obwohl mir die 126 von der Optik her besser gefallen

Der Wagen setzte sich gegen einen Audi 80 B3 1.8S Automatik und einen Mercedes 230E W124 (von 1989) durch. Ich denke, da haben wir die richtige Entscheidung getroffen.

Hammer Geschichte!

Ich glaube die Gute Dame hat bemerkt, dass du wirklich interessiert bist und ernsthaft vor hast den Wagen durch zu reparieren und zu fahren....

Habe das so ähnlich mit meiner Schwalbe erlebt, der ältere Herr wollte unbedingt, dass der Roller weiter gepflegt und gefahren wird....

Und da er über drei Ecken erfahren hat, dass das mein Vorhaben ist habe ich eine top gepflegte Schwalbe im traumhaftem Zustand für weniger als die Hälfte des Wertes bekommen :D

Dat fetzt!

Themenstarteram 14. Mai 2014 um 6:53

Oh ja die gute alte Schwalbe ich hatte mal eine mit Automatik

Automatik ist geil!

Habe die KR51/1 also 3-Gang Schalter Baujahr 1972 glaub ich ;)

Muss die aber erst wieder schick machen bevor ich die wieder fahren kann...

Deine Antwort