Vorstellung: Waldi W.
Mesdames et Messieurs!
Darf ich Euch meinen neuen Begleiter vorstellen? Das ist Waldi W. (siehe Bilder)
Waldi ist ein reinrassiger Wackeldackel mit Stammbaum, denn er stammt in gerader Linie vom Ur-Wackeldackel aus dem Jahre 1965 ab.
Er wird von mir artgerecht gehalten. Sein natürliches Habitat ist die Hutablage und da soll er auch bleiben. Muss nur noch etwas finden, womit ich ihn da fixieren kann. Der hüpft mir bei scharfem Bremsen und beim Einfahren in die Tiefgarage immer auf den Rücksitz. Hunde haben auf den Sitzen nichts zu suchen. Aber doppelseitiges Klebeband stößt er seltsamerweise ab. Hat jemand eine Idee? Elektrotacker finde ich etwas rabiat.
MfG
Hans
Beste Antwort im Thema
Lieber Anspitzer,
tut mir leid, doch der musste es unbedingt sein. Wackeldackel ist ein Original. In den 1970ern war es Kitsch, heute - nach über 40 Jahren - ist es Kult.
Außerdem gehört eine gewisse Portion Mut und Sarkasmus dazu, mit einem Wackeldackel auf der Hutablage herumzufahren.
MfG
Hans
PS: Elvis mag ich gar nicht.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Lieber Hans,
ich muss Dir sagen, dass ich Deine bisherigen Beiträge jetzt in einem ganz neuen Licht sehe - Petroleumlampenlicht.
Lass den dringend weg. Mach dir von mir aus einen Elvis vorne hin, aber bitte nicht das!
Grüße
Anspitzer
Lieber Anspitzer,
tut mir leid, doch der musste es unbedingt sein. Wackeldackel ist ein Original. In den 1970ern war es Kitsch, heute - nach über 40 Jahren - ist es Kult.
Außerdem gehört eine gewisse Portion Mut und Sarkasmus dazu, mit einem Wackeldackel auf der Hutablage herumzufahren.
MfG
Hans
PS: Elvis mag ich gar nicht.
Langsam komm ich mir hier verarscht vor
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Ja, aber ein Wackeldackel auf der Hutablage sagt viel (leider negatives) über den Fahrer aus !
Zitat:
Original geschrieben von diding
...
Ja, aber ein Wackeldackel auf der Hutablage sagt viel (leider negatives) über den Fahrer aus !
Hallo Diding,
richtig, das sagt viel über den Fahrer aus. Zum Beispiel freundlich, zuvorkommend, gut aussehend, humorvoll und hervorragender Autofahrer. Kann man freilich auch negativ sehen. Das tun aber die wenigsten
MfG
Hans
Humorvoll mit Sicherheit.
Einige meiner Mitarbeiter wollen mir Übrigens so ein Ding schenken, seid sie wissen, dass Cheffe sich einen E bestellt hat.
Ich habe das unter Androhung von Strafen verboten.
Also,
mir ist es egal was da hinten drauf ist.
NUR, wenn nicht richtig befestigt, dann wird das Teil bei einem Unfall zum Geschoss.
Daher käme es bei mir nicht dran.
Also Klebeband kannste vergessen.
Entweder richtig verschrauben oder gar nicht.
Grüße
Wie sehr ich dich beneide, ich als Kombifahrer, ohne Hutablage ...
Hach, so ein Dackelchen wird nur von der bestrickten Klopapierrolle übertroffen.
Lein ihn an, den Köter oder, noch besser, erzieh ihn vernünftig. Sitz heißt sitz und dann wird nicht auf der Rückbank herumgeturnt !!
Oder fahr vernünftig, dann bleibt er auch am Platz ;-)
Gruß
staffy - mit zwei echten XXL-Dackeln im Heck
Hallo Zusammen,
Freut mich dass Waldi so gut ankommt. Da halte ich es mit Roberto Blanco: »Ein bisschen Spaß muss sein ...«.
Aber eine umhäkelte Klopapierrolle kommt mir nicht auch noch rein. Das ist wie in der Mode; ein schräges Detail ist erlaubt. Aber jedes weitere ist dann eines zuviel.
@Staffy, gehe ich recht in der Annahme dass sich Deine XXL-Dackel gerne von Karotten ernähren und bisweilen wiehern? Falls ja: Da bräuchtest Du aber eine große Hutablage.
MfG
Hans
Zitat:
Hallo Diding,
richtig, das sagt viel über den Fahrer aus. Zum Beispiel freundlich, zuvorkommend, gut aussehend, humorvoll und hervorragender Autofahrer. Kann man freilich auch negativ sehen. Das tun aber die wenigsten
MfG
Hans
Du magst vielleicht Recht haben, nur kann ich nicht ganz zustimmen. In meinem Bekanntenkreis (Arbeit,Verein usw) hört man immer: Wenn Du vor Dir einen Wagen hast, wo der Fahrer mit Hut und Handschuhen am Steuer sitzt, und obendrein noch einen Wackeldackel im Rückfenster hat, ist äußerste Vorsicht geboten.
Leider hat sich das immer wieder bestätigt.
mfg
Diding
Fahrer mit Hut und/oder Handschuhen sind eine ganz eigene Randgruppe. Die sollte man einerseits nicht notwendigerweise mit Wackeldackel in Verbindung bringen. Darf sie aber auch nicht diskriminieren. Außerdem bevorzugen diese Menschen die Bezeichnung: Andersfahrende
MfG
Hans
Vor denen mit Hut sollte man auf der Hut sein
@Hans
Die Viecher IM Heck ernähren sich eher von Kaninchen und ähneln deinem Waldi (ausser der Beinlänge). Die andere Variante hab ich auch, aber die hängen ja AM Heck ;-)
Gruß, staffy - ohne Hut, aber mit Häkeldiplom
Zitat:
Original geschrieben von diding
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
lieber 'nen sichbaren Wackeldackel auf der Hutablage als unsichtbares chiptuning und TV-Freischaltung!
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Mesdames et Messieurs!
Darf ich Euch meinen neuen Begleiter vorstellen? Das ist Waldi W. (siehe Bilder)
Waldi ist ein reinrassiger Wackeldackel mit Stammbaum, denn er stammt in gerader Linie vom Ur-Wackeldackel aus dem Jahre 1965 ab.
Er wird von mir artgerecht gehalten. Sein natürliches Habitat ist die Hutablage und da soll er auch bleiben. Muss nur noch etwas finden, womit ich ihn da fixieren kann. Der hüpft mir bei scharfem Bremsen und beim Einfahren in die Tiefgarage immer auf den Rücksitz. Hunde haben auf den Sitzen nichts zu suchen. Aber doppelseitiges Klebeband stößt er seltsamerweise ab. Hat jemand eine Idee? Elektrotacker finde ich etwas rabiat.
MfG
Hans
Also Hans, mein Dackel ist auch schon zuhause angekommen. Leider konnte ich ihn noch nicht sehen,
weiß aber das er am Halsband einen Mercedes Stern hat.
Ist deiner der Originale? Vielleicht hat ja der von MB ein Klettband unter den Pfoten und springt nicht
bei jeder Gelegenheit von der Hutablage.
Austesten kann ich es erst nach dem 27.Dez., muss ja den passenden Wagen erst noch abholen.
Ich finde dein Waldi macht sich gut!
Ich sag nur:"Super"
Grüße
Michael