1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vorstellung, weil neu hier!

Vorstellung, weil neu hier!

Opel Vectra B
Themenstarteram 11. August 2010 um 19:20

Moin aus HH!

Nach ein paar Jahren Motor-Talk Abstinenz, bin ich nun mit einem neuen Fahrzeug wieder dabei.

Die 3 Jahre, die ich zwischenzeitlich Mazda gefahren bin, waren so unauffällig (in jeglicher Hinsicht), daß

ich wenig Veranlassung dazu hatte. ;)

Davor hatte ich eine Zeit lang im Audi B4 Forum zu tun.

Mir hat der Austausch mit Leidensgenossen immer sehr geholfen, da ich in der Regel der war, der die

Hilfe benötigte, anstatt konstruktiv anderen helfen zu können (aufgrund eher mäßig ausgeprägter Fachkenntnisse). ;)

Seit gestern sind wir nun Opel Vectra Fahrer. Dies hat sich eher zufällig ergeben, als daß es geplant gewesen wäre.

Vielleicht das, wovon eingefleischtere Opel-Fahrer träumen: Rentner in der Nachbarschaft verstorben, Erben verkaufen den Wagen,

sieht aus, wie frisch vom Band, kaum Kilometer, Inspektion immer bei Opel, keine Lackschäden, zahlreiche Extras, spottbillig.

Naja, die Türen knacken etwas, beim Öffnen, bei ca 2/3 Weg und die Lenkung beim etwas stärkenen Einschlagen auch, aber

damit müssen wir erstmal leben.

Vielleicht noch kurz zu mir:

31Jahre, Krankenpfleger, aus Hamburg, Interessen: Fotografieren, Auto fahren, Poker spielen, Musik hören, Kombinationen daraus.

Fazit: Freu mich, hier zu sein, hoffe ihr nehmt mich auf, auf gute "Zusammenarbeit" ;)

Gruß Jens

-igp2765-kopie2
Ähnliche Themen
17 Antworten

dann viel spaß mit dem neuen,hoffe du wirst nicht viel hilfe benötigen.

mfg

André

Moinmoin,

dann mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Sieht ja recht gut aus der Autowagen.

Wünsche Dir viel Freude mit dem Auto.

Gruß aus Lübeck

Alex

Themenstarteram 11. August 2010 um 19:30

@Andy207&schimanski2000: Ja vielen Dank! Kann gerne erstmal heil bleiben. Aber die 125 PS fassen sich schonmal ganz gut an.

Lang nicht mehr mit Leistung verwöhnt worden ;)

guden tach:)

MFG

Willkommen OlliFoolish...:)

Schicker Vecci hast du da aber was ist mit der Stoßstange passiert? :p ... die passt garnicht zum sauberen Auto :)

Wünsch dir aller Zeit viel spass mit Vecci.. fahr vorsichtig und pfleg ihn gut :cool:

Gruss

Themenstarteram 11. August 2010 um 19:47

@blue vectra th: moinsen! ;)

@minipunk: die Front hat sich quer durch die Mecklenburgische Artenvielfalt gefressen! Da muß ich morgen mal bei gehen, mit Wischzeugs und so! ;)

Zitat:

Original geschrieben von OlliFoolish

... Da muß ich morgen mal bei gehen, mit Wischzeugs und so! ;)

Oh, das klingt gut, wenn du damit fertig bist, kannst du gerne vorbeikommen ;-)

Natürlich mit Wischzeugs und so...

Alex

Themenstarteram 11. August 2010 um 20:37

@schimanski2000: Ich hab gehört, Baby-Feuchttücher sollen ne gute Investition sein. Sicher nicht für die "gestrandeten" Libellen am Grill, aber für einen großen Teil des Rests. Mit vorbei kommen ist nett gemeint, aber im großen und ganzen bin ich eher faul.

You are Welcome :)

Themenstarteram 11. August 2010 um 20:49

@steel234: Ja, thank you!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Schickes Auto, einen Facelift würde ich auch gerne haben :D

Der Z18XE ist auch ein guter Motor ;)

Viel Spaß damit auf der Straße und auch hier im Board!

Herzlich willkommen,

endlich mal jemand neues, die meisten machen sich ja hier vom Acker.

jo hai auch .....schönes gefährt das. hätte ich auch gern. meiner sieht längst nicht mehr so gut aus, aber dafür hab ich den auch geschenkt bekommen ;)

viel spass noch

John

Zitat:

Original geschrieben von OlliFoolish

@schimanski2000: Ich hab gehört, Baby-Feuchttücher sollen ne gute Investition sein. Sicher nicht für die "gestrandeten" Libellen am Grill, aber für einen großen Teil des Rests. Mit vorbei kommen ist nett gemeint, aber im großen und ganzen bin ich eher faul.

Verdammt, naja regnet ja im moment auch ständig....

Deine Antwort