ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorvertrag: 6 Monate "alten" E92 oder X5 mit XX% Nachlass

Vorvertrag: 6 Monate "alten" E92 oder X5 mit XX% Nachlass

BMW 3er
Themenstarteram 28. März 2011 um 14:08

Hallo Gemeinde,

 

ich habe die Möglichkeit, einen Vorvertrag für E92 (frei konfigurierbar) anzubieten.

Dieser wird im Alter von sechs Monaten für XX% unter BLP abgegeben.

 

MIT GLÜCK gibt es auch schon einen mit EZ Mai, hier kläre ich grad, inwieweit die Bestellung noch änderbar ist.

 

Übrigens auch für X5 und auf Anfrage ggf. andere Fzg. möglich.

Übergabe ist aktuelle Lieferzeit + 6 Monate.

 

Vertragliche Vereinbarungen

Bei einer Einigung wird ein für beide Seiten verbindlicher Vorvertrag abgeschlossen, der folgende Punkte enthält:

a) Sie erhalten einen interessanten Rabatt auf den offiziellen deutschen Listenpreis incl. aller Sonderausstattungen

b) Bei Abschluß des Vorvertrages ist eine Anzahlung in Höhe von nur 5 % des Listenpreises zur Zahlung fällig (auch Bankbürgschaft o.ä. möglich). Der Restbetrag wird erst bei Übergabe des Wagens bezahlt.

c) Der maximale Kilometerstand bei der Übergabe an Sie beträgt 10.000.

d) Sie erhalten den Wagen in Topzustand ohne Kratzer, Dellen oder sonstige Beeinträchtigungen

e) Bei einem zwischenzeitlichen Unfallschaden erlischt der Vorvertrag und Sie erhalten die geleistete Anzahlung

wieder zurück.

 

Ihre Vorteile

a) durch freie Konfiguration keine Kompromisse bei Ausstattung und Farbe

b) hoher Rabatt für einen 6 Monate "alten" Wagen

c) private gefahrenes, top-gepflegtes Fahrzeug; keine Abnutzung als Vorführwagen oder sog. Tageszulassung

d) kein Risiko für Sie bei zwischenzeitlichem Unfallschaden

e) Änderung der Ausstattungen bis zur Ausstellung der Lieferanzeige durch die BMW AG möglich.

Diesen Termin teile ich Ihnen rechtzeitig mit

 

Hinweis:

Da ich als Privatperson verkaufe, sind sämtliche Finanzierungs- und Leasingvarianten nicht

möglich. Ein MWSt-Ausweis ist ebenfalls nicht möglich

 

Bei Interesse hier oder PN.

 

 

 

Ähnliche Themen
11 Antworten

Die Konditionen sind für einen Vorvertrag durchaus gut, wenn die Unfallfreiheit so wie geschrieben geregelt wird. Ich persönlich wäre mit solchen konkreten Angeboten im Internet allerdings vorsichtig, da in den Mitarbeiterbedingungen ja z.B. drin steht, dass Konditionen nicht veröffentlicht werden dürfen. Ich weiß nicht, was die JAWA davon hält. :)

23% bei 10Tkm passt schon

meine lagen bei 22%,aber nur zwischen 2-6000km

Eigentlich ist es doch bekannt das die WA`s bei BMW 21,8% bekommen

Themenstarteram 28. März 2011 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Die Konditionen sind für einen Vorvertrag durchaus gut, wenn die Unfallfreiheit so wie geschrieben geregelt wird. Ich persönlich wäre mit solchen konkreten Angeboten im Internet allerdings vorsichtig, da in den Mitarbeiterbedingungen ja z.B. drin steht, dass Konditionen nicht veröffentlicht werden dürfen. Ich weiß nicht, was die JAWA davon hält. :)

Danke für den Hinweis, hab´s rausgenommen.

Bin kein MA (ist ein andere "Kanal"), aber bevor sich einer daran stört...

also bitte per PN fragen :)

Themenstarteram 28. März 2011 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

XX% bei 10Tkm passt schon

 

meine lagen bei 22%,aber nur zwischen 2-6000km

 

Eigentlich ist es doch bekannt das die WA`s bei BMW 21,8% bekommen

Die 10T werden wohl nicht mal erreicht, aber irgendwas muss ja drin stehen :)

Themenstarteram 30. März 2011 um 15:36

So, E92 braucht ca. 6 Wochen.

Ist also in ca. acht Monaten zu haben (genauer Termin nach Bestätigung durch BMW).

Motor und Ausstattung können (fast) frei gewählt werden.

Nachlass beträgt zu o.g. Bedingungen 23%!

 

nichts gegen dich, aber 23 % für ein E9x halbjahreswagen finde ich nicht besonders attraktiv. 

 

sowas wäre eher was, mit F30 F25...

 

20 - 35 % ist üblich für die E9x vorführwagen. mit weniger laufleistung und alter.

 

gretz

 

p.s. darfst gern mal zu einem stammtisch kommen.

 

Themenstarteram 30. März 2011 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

nichts gegen dich, aber 23 % für ein E9x halbjahreswagen finde ich nicht besonders attraktiv. 

 

sowas wäre eher was, mit F30 F25...

 

20 - 35 % ist üblich für die E9x vorführwagen. mit weniger laufleistung und alter.

 

gretz

 

p.s. darfst gern mal zu einem stammtisch kommen.

Kein Thema, bin ja für Feedback dankbar.

Danke für die Einladung :)

 

Ein selbst konfigurierter könnte etwas interessanter sein als ein Vorführer und Vorführer werden eben auch gerne mal

getreten.

 

Le mans blau und cohibabraunes Leder... ein Traum. Wird aber nie ein Vorführer haben :)

 

F30 geht auch, aber leider nicht ganz zu den Konditionen!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

nichts gegen dich, aber 23 % für ein E9x halbjahreswagen finde ich nicht besonders attraktiv. 

 

sowas wäre eher was, mit F30 F25...

 

20 - 35 % ist üblich für die E9x vorführwagen. mit weniger laufleistung und alter.

 

gretz

 

p.s. darfst gern mal zu einem stammtisch kommen.

Kein Thema, bin ja für Feedback dankbar.

Danke für die Einladung :)

 

Ein selbst konfigurierter könnte etwas interessanter sein als ein Vorführer und Vorführer werden eben auch gerne mal

getreten.

 

Le mans blau und cohibabraunes Leder... ein Traum. Wird aber nie ein Vorführer haben :)

 

F30 geht auch, aber leider nicht ganz zu den Konditionen!

23,4 % ist doch der Nachlass den du von BMW kriegst? oder beziehst du es auf die Finanzierung?

 

was ist den dort drinn? 

 

gretz

Themenstarteram 30. März 2011 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

 

 

Kein Thema, bin ja für Feedback dankbar.

Danke für die Einladung :)

 

Ein selbst konfigurierter könnte etwas interessanter sein als ein Vorführer und Vorführer werden eben auch gerne mal

getreten.

 

Le mans blau und cohibabraunes Leder... ein Traum. Wird aber nie ein Vorführer haben :)

 

F30 geht auch, aber leider nicht ganz zu den Konditionen!

23,4 % ist doch der Nachlass den du von BMW kriegst? oder beziehst du es auf die Finanzierung?

 

was ist den dort drinn? 

 

gretz

Hab Dir ne PN geschickt.

Themenstarteram 31. März 2011 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

nichts gegen dich, aber 23 % für ein E9x halbjahreswagen finde ich nicht besonders attraktiv. 

 

sowas wäre eher was, mit F30 F25...

 

20 - 35 % ist üblich für die E9x vorführwagen. mit weniger laufleistung und alter.

Muss da jetzt nochmal drauf zurück kommen.

Ich suche ja nun schon seit Wochen einen 330i / 335i E92 und die kosten alle nach 3 Jahren noch ca. 55%!

Bei nem 318i magst Du Recht haben, aber wenn jemand was Besseres möchte, findet er sicherlich keinen Halbjährigen für 30% unter Liste.

 

Wenn Du also einen hast, her damit :D

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

nichts gegen dich, aber 23 % für ein E9x halbjahreswagen finde ich nicht besonders attraktiv. 

 

sowas wäre eher was, mit F30 F25...

 

20 - 35 % ist üblich für die E9x vorführwagen. mit weniger laufleistung und alter.

Muss da jetzt nochmal drauf zurück kommen.

Ich suche ja nun schon seit Wochen einen 330i / 335i E92 und die kosten alle nach 3 Jahren noch ca. 55%!

Bei nem 318i magst Du Recht haben, aber wenn jemand was Besseres möchte, findet er sicherlich keinen Halbjährigen für 30% unter Liste.

 

Wenn Du also einen hast, her damit :D

schon mal bei den NL gefragt?

 

ich hatte mal einen 330d E93 mit 35 % gehabt ... 4000km / 3 Monate. Aber da war ein anderer schneller.

 

gretz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorvertrag: 6 Monate "alten" E92 oder X5 mit XX% Nachlass