1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. vr6 color cencept gti 20 years ??

vr6 color cencept gti 20 years ??

VW Vento 1H

hallo kann mich nicht entscheiden zwischen color concept (blau) oder 20years gti (schwarz)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

also ihr osis hab nen s2 auf rs2 umgebaut der steht da schön und wird selten gefahren. vor kurzem hab ich nen g60 rally gekauft stink billig fabrikneu von einer dame vieleicht verpasse ich dem auch ein langen winterschlaf. jedoch wollte ich jetz noch ein golf 3er vr6 oda gti20years das ist die frage. anscheinend habt ihr mit dem vr6 nur schlechte erfahrungen gemacht keine ahnung. jedenfalls seh ich en haufen idioten die bestimmt nicht mechaniker oder hobbybastler sind mit solchen kisten herumfahren. danke.

Sorry, was für ein undankbarer/s [....] kannst Dir was aussuchen ... Wozu fragst Du überhaupt!? Wenn Du schon nen S2 auf RS2 umgebaut hast, dann ist das alles kein Thema für Dich. Ich klinke mich an dieser Stelle aus, weil der/die Themenstarter/in einfach nur ein ungehobleter/s, undankbarer/s [.....] ist...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

gut, das ist ne tatsache. ich denk mal jetzt warten alle auf ne frage

ich weiss nicht welcher mehr status hat da der color concept vr6 sehr selten ist und der gti 20years eigendlich auch aber ja. der zustand der beiden golfs ist unglaublich frauenhand eben die sitze wie neu keine gebrauchspuren usw...

Ich pers. find CCs schöner mit den Recaros, der schwarzen Ausstattung und überall die Farben (bei dir wohl blau).

ja die sind extrem selten das es schwarze color concepts gibt hatte ich nie gewusst bis ichs selber gesehen habe. blau geht noch gelb und das beschissene grün gibts viel keine ahnung wieso vieleicht weil ihr deutsche die besten für euch behaltet habt und in der schweiz nur die übrigen exportiert habt. jedoch unter autoscout24.de gibts auch nicht viele colorconcepts.

ch würd auch eher zum cc tendieren, aber ich glaub hier wirst du keine antwort finden.der eine kommt wieder mit gti ist so toll , der andere sagt das gleiche übern vr und am ende eskaliert wieder alles wenn noch n dieselfahrer sein senf dazugibt.
also schlaf ne nacht drüber und werf ne münze
rechne doch erstmal zusamen was dich welches auto kostet(anschaffung,steuern,versicherung,...)

hahahahahahaha (und am ende eskaliert wieder alles wenn noch n dieselfahrer sein senf dazugibt.) ja diesel ist cool wen ein chip im spiel ist mein vater hat ein passat um die 200 abt ps.

Die CCs gabs in rot, blau, grün, gelb und schwarz.
Und ich meinte mit schwarz, dass die oberen Säulenverkleidungen, die Sonnenblenden und die Innenleuchte standardmässig in schwarz sind, was es so in den anderen Modellen nicht gab außer in den CCs...

Zitat:

Original geschrieben von riz89

mein vater hat ein passat um die 200 abt ps.

soviel zum thema.
Vorschlag: warum startest du nicht einen threat "wessen Vater oder sonstiger angehöriger (max. 8 generationen) hat den stärksten motor"?
weil bis jetz ist noch nichts sinnvolles rausgekomen, weder hier noch im Gti Threat wo du dich ja schon feierlich daneben benommen hast.
nix für ungut.

achso so genau hab ich au nicht geschaut aufjedenfall ist es aus frauenhand hat 120.000km und kostet 9000franken um die 5000 euro. jedoch ist er nicht ab MFK (TüV) bremschleuche sollten mal gewächselt werden hinterer stossdämpfer rechts verliert öl sollte auch gwächselt werden und die wasserpumpe.

Wenn, dann wechselt man beide Dämpfer...

ja klar aber soviel bringts auch nicht da ich es bevorzuge ihn ihn komplet tiefer zu legen und nicht

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Die CCs gabs in rot, blau, grün, gelb und schwarz.
Und ich meinte mit schwarz, dass die oberen Säulenverkleidungen, die Sonnenblenden und die Innenleuchte standardmässig in schwarz sind, was es so in den anderen Modellen nicht gab außer in den CCs...

Nicht ganz richtig. Sonnenblenden und Innenraumleuchten sind nicht unbedingt schwarz. Das wurde genau wie der schwarze Dachhimmel, vermutlich mit der Modellpfelge abgeschafft, weil es einen sonst im kleinen Golf erdrückt.
Geblieben sind die schwarze Säulenverkleidungen.
Schwarze CCs gibts aber auch recht häufig, nur wissen die Verkäufer oft scheinbar nicht, dass sie einen haben, weil eben einfach alles schwarz in schwarz ist. Und wenn man dann nicht unbedingt auf Leder steht, würde ich auch eher in dem Fall zu 'nem scharzen mit Stoff-Recaros raten.

ja die heutigen verkäufer haben sowiso keine ahnung ein ccs in scwarz das finde ich sehr selten und wer steht schon nicht auf leder? haha stoff ist zwar auch cool aber recaro versteht sichs.

Ich kanns Dir nur ausm Winter sagen, der 3er hat eine beschissene Sitzheizung, kommt durchs Leder kaum durch. Und irgendwie bröckelt die Farbe vom Leder auch ganz gern mal ab.

Deine Antwort