ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. vr6-was würdet ihr bezahlen?

vr6-was würdet ihr bezahlen?

Themenstarteram 15. September 2005 um 21:38

Hab jetzt einen vr6-syncro gefunden, der mir eigentlich sehr gut gefällt!jetz wollte ich von euch wissen was ihr dafür bezahlen würdet!

also: km 140t, lederausstattung, klima, 17" alufelgen, h&r gewindefahrwerk, bj 95!

sieht eigentlich ganz geil aus, was würdet ihr dafür bezahlen?

Ähnliche Themen
19 Antworten

bedenke aber, dass der noch mehr Sprit wie ein normaler VR6 braucht weils ein Synchro ist!

Hallo,

ich würde auch mal schauen, was die Onlinerechner dazu so sagen!

z.B www.autobudget.de

Themenstarteram 15. September 2005 um 21:42

Das ist nicht das problem, es wird nicht so viel gefahren!

Habe selbst nen vr6 zuhause(keinen syncro)! aber da ich mit einem kompressor oder turboumbau spekuliere, hab ich mir gedacht ein syncro ist sicher besser!

Re: vr6-was würdet ihr bezahlen?

 

Zitat:

Original geschrieben von vr6-boss bgld

also: km 140t, lederausstattung, klima, 17" alufelgen, h&r gewindefahrwerk, bj 95!

Aus 1.Hand und scheckheftgepflegt?

Themenstarteram 15. September 2005 um 21:54

ob er scheckheftgepflegt ist kann ich nicht sagen, vorbesitzer hatte er 2!

Themenstarteram 15. September 2005 um 22:02

und was würdet ihr bezahlen?

@thommen

du weißt nicht so ganz zufällig auch noch so einen Link mit Gebrauchtwagenpreisen wo auch ältere, also z.B. BJ 92 noch gelistet sind?

ca 3500 wenn er top in schuss ist

bis 4200-4400

Immerhin ist er nicht zu alt, isn syncro, km stand ist i.O. und lederausstattung.

@fadda

Wenn es ein Ersthand-Fahrzeug wäre, würde ich deiner Preisvorstellung zustimmen. Aber das "2.Hand" würde ich mit einem Abzug von 500 - 700 € bewerten.

Themenstarteram 15. September 2005 um 22:12

hat noch hartmann ab kat, gecleantes schloss hinten, getönte scheiben hinten, sommerreifen sind neu, winterreifen sind auch noch dabei, typisiert ist alles!

Themenstarteram 16. September 2005 um 9:21

glaubt ihr das 140t km zuviel für einen kompressor oder turboumbau sind?

Hab noch einen, da muß aber ein bisl gemacht werden!

Ist auch ein vr6 bj 93(kein syncro), hat 100t km, ahrtmann ab kat, kw sportfahrwerk(nagelneu), getönte scheiben hinten, zentralverriegelung, klima, sitzheitzung fahrer und beifahrer, fahrer und beifahrer airbag, neue bremsscheiben und klötze forne sowie hinten! kopfdichtung wurde gemacht(natürlich in der fachwerkstatt), ein neuer kühler wurde verbaut!

gehört aber ein bisl was gemacht: kühlergrill und frontschürze gehört lackiert! was noch ist, beim tankdeckel innen ist der lack rund um den tankstutzern abgesprungen!

Themenstarteram 16. September 2005 um 12:47

Ach ja, hab mich jetzt informiert, beim syncro wurde immer jedes service gemacht!

@Drahkke

Okay, das 2. Hand hab ich nicht einbezogen...

Ich würde, an deiner Stelle, den mit dem besseren Motor nehmen, wenn du das schon weisst.

Denn ein paar Karosseriearbeiten sind leichter gemacht als nen kompletten Motor zu überholen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. vr6-was würdet ihr bezahlen?