1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Vt 750 rc 44 Motorriss?

Vt 750 rc 44 Motorriss?

Honda
Themenstarteram 28. Dezember 2024 um 22:04

Hallo Leute,

vor einem Monat kaufte ich mir eine Vt 750 rc 44 Bj 1997 mit 19.000 km Laufleistung. Die Maschine ist laut Händler ein Garagenfahrzeug und wurde nur bei schönem Wetter gefahren.

Da der Händler 700 km entfernt ist, kam für mich nur eine Lieferung in Frage. Ich fragte den Händler nach Schäden, worauf er mir schrieb, dass sie keine hätte und sie auch technisch einwandfrei läuft. Die Maschine ist kein Um- oder Unfallfahrzeug.

Die Vt kam auch in einem tadellosen Zustand bei mir an und läuft perfekt.

Allerdings habe ich neulich beim Putzen am Motor zwei eigenartige Stellen gefunden und habe gleich Panik bekommen, da ich vermutete, es könne sich dabei um einen Riss handeln. Es könnte ja aber auch einfach ein Gussfehler sein, oder Risse in der Beschichtung.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob das für einen Riss eine typische Stelle ist, oder ob es für euch einfach nach einer oberflächlichen Fraktur aussieht?

Ich danke euch vielmals im Voraus und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Viele Grüße,

pfalze

Auffälligkeit links
Auffälligkeit Links
Gesamtansicht
+2