ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW Aerotwin oder ausm Zubehör

VW Aerotwin oder ausm Zubehör

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 19:46

hallo,

kann mir jemand sagen was die Originalen Aerotwin Scheibenwischer für den Bora (Teilenummer??) kosten,

und ob es auch gute und günstige im Zubehör gibt??

peace, bleek

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. Januar 2008 um 19:49

satz aero wischblätter vorne kostet 32€bei vw, hersteller ist bosch   TN: 1j0 998 002

 

im zubehör gibts die auch heißen z.B visioflex.

aber ich kaufe immer direkt bosch, sind einfach am haltbarsten, kann man mir sagen was man will

Zitat:

Original geschrieben von BleeK

hallo,

kann mir jemand sagen was die Originalen Aerotwin Scheibenwischer für den Bora (Teilenummer??) kosten,

und ob es auch gute und günstige im Zubehör gibt??

peace, bleek

also du brauchst nur neue wischerblätter, wiollst nicht die aerotwins nachrüsten?

Die blätter allein liegen glaube ich bei ~25€. Sind ja von Bosch und ich denke die einzige und beste variante. mfg

Edit: 32€ mittlerweile? hart...ich hatte was Mitte 20 im Kopf, aber vielleicht war das auch ohne MwSt

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 19:55

sorry meinte auch nur die Wischblätter ... sind die das??

ebay ...

am 15. Januar 2008 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von stadi

wiollst nicht die aerotwins nachrüsten?

D

 :confused:

Zitat:

Original geschrieben von BleeK

Originalen Aerotwin Scheibenwischer

am 15. Januar 2008 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von BleeK

sorry meinte auch nur die Wischblätter ... sind die das??

 

ebay ...

 ja, sind die richtigen längen, für originale arme

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 20:00

danke dir ...

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von stadi

wiollst nicht die aerotwins nachrüsten?

D

 :confused:

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von BleeK

 

Originalen Aerotwin Scheibenwischer

Ich finde, man kann das auch anders verstehen. Könnte ja sein er wolle die originalen aerotwins (mit armen) nachrüsten. aber ist ja egal, jetzt ist es ja klar ;)

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 20:04

nee die hab ich schon vom werk aus^^

am 15. Januar 2008 um 21:01

Ich würd SWF kaufen, aber Bosch ist genauso gut, denke ich. Habe noch keinen Unterschied feststellen können. Preise sind auch gleich so 25€

Aerotwins mit passenden Armen sind die BESTEN Wischer die ich je hatte :).

Kann ich nur jedem empfehlen der noch die Drahtigen standart Wischer drauf hat. Hab noch nie so gute Wischqualität gehabt und halten ewig.

Ich liebe meine Aerotwins :p. Gerade bei dem Scheisswetter.

Wollte es nur noch mal sagen ;).

Zitat:

Original geschrieben von C@rnage

Ich würd SWF kaufen, aber Bosch ist genauso gut, denke ich. Habe noch keinen Unterschied feststellen können. Preise sind auch gleich so 25€

 SWF Wischer hatte ich früher am 3er Golf. Nach 4 Wochen haben die schon das Schlieren ziehen angefangen. Nie wieder SWF :mad:.

Aerotwins forever.

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Aerotwins mit passenden Armen sind die BESTEN Wischer die ich je hatte :).

Kann ich nur jedem empfehlen der noch die Drahtigen standart Wischer drauf hat. Hab noch nie so gute Wischqualität gehabt und halten ewig.

Ich liebe meine Aerotwins :p. Gerade bei dem Scheisswetter.

Wollte es nur noch mal sagen ;).

jo sehe ich genauso. bei meinem alten hatte ich aerotwins für die alten arme, fand das schon schön, aber jetzt beim neuen habe ich aerotwins mit passenden armen und finde das doch eleganter. die wischqualität ist echt spitze!

am 15. Januar 2008 um 21:10

Mh, meine Kumpels haben auch schon die Visioflex von SWF ausprobiert und alles bestens. Aber wie gesagt, mit Bosch macht man nichts falsch. Die hielten bei mir 1,5Jahre bei 22000km im Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von C@rnage

Mh, meine Kumpels haben auch schon die Visioflex von SWF ausprobiert und alles bestens. Aber wie gesagt, mit Bosch macht man nichts falsch. Die hielten bei mir 1,5Jahre bei 22000km im Jahr.

 Kann auch sein das ich vielleicht ne 2. Wahl erwischt hatte. Aber jetzt bleib ich bei Bosch. Bin sehr zufrieden. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW Aerotwin oder ausm Zubehör