ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. VW/Audi Geiger und Liebsch Gelnhausen

VW/Audi Geiger und Liebsch Gelnhausen

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 8:25

Könnte ihr mal schreiben wie ihr mit dem zufrieden seit ? Ich erstma nix:)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 2. Juli 2006 um 9:17

Re: VW/Audi Geiger und Liebsch Gelnhausen

 

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Könnte ihr mal schreiben wie ihr mit dem zufrieden seit ? Ich erstma nix:)

Ich kenne ja einige hier bei uns im Großraum Netzpirat, aber von G & L habe noch nichts gehört, weder positiv noch negativ.

Ein Erfahrungsbericht von Dir würde mich also neugierig machen;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 9:43

Also dann erzähl ich mal gibt da ein Verkäufer der heißt C****** S******* absoluter oberproll der denkt en 21 jähriger käuft eh kein a3 ! Paar Monate später war ich wieder da dann beim T***** R***** der is voll in Ordnung ! Und die Techniker dort kannst du echt knicken ! Wenn du ein Prob hast was die nicht kennen hast du geloost sie finden es nicht ! Und der Herr S**** dort in der Service Anhname schiebt immer alles auf die Kunden nach dem Motto der Kunde is schuld und er der schlauste! Der nächste A3 im Dezember wird definitiv nich da gekauft sondern beim Kutger ;)

Dabei handelt es sich grundsätzlich immer um subjektive Wahrnehmung.

Ich habe meinen 8P von diesem Händler und bin grundsätzlich zufrieden, wobei die Techniker schon zwei- oder dreimal überredet werden müssen, sich doch nun endlich mal dem Problem, was man vorträgt, anzunehmen. Ist die Frage, ob das bei einem Premium-Hersteller vonnöten ist.

Und ob man nun mit einem Verkäufer klar kommt oder nicht, ist persönlicher Natur und kann man nicht pauschalieren.

Gruß Alex

am 2. Juli 2006 um 9:51

Oh ha hört sich nicht so prickelnd an Netzpirat,

tue Dir einen Gefallen und nimm die Namen raus bzw. kürze sie ab alla "Carsten S.".

Viele Grüße

g-j:) der Neuwagen auch liebend gerne in baggys und offenen sneakern kauft;)

PS. Beim Kuttger wollte man mich für blöd verkaufen;) und mir was vom Gipskrieg erzählen;)

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 10:02

Wo hast du deinen her?

Es gibt aber auch was positives zum Geiger !

Als ich vor 3 Monaten Getriebeschaden hatte haben se mich 3 uhr nachts in Hanau/Wolfgang abschlept und anschließend noch heimgefahrn nach 3 Tagen hatte ich mein A3 wieder als Leihwagen gabs en nagelneue A4 Avant diese Aktion hatte mich ende keinen Cent gekostet !

Und das bei 72tkm Bj2004 und Garantieverlängerung :)

Hallo,

die Namen habe ich soeben abgekürzt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr hier Eindrücke niederschreibt, die euch u.U. durchaus in Schwierigkeiten bringen können! Es handelt sich um subjektive Meinungen, die wohl jeder Grundlage entbehren und im Zweifelsfall - was nicht das erste Mal auf MT wäre - durchaus als üble Nachrede dargestellt werden können.

Ich bitte also darum, Passagen, die nicht mit handfesten Beweisen dargestellt werden können zu unterlassen, bzw. diese eindeutig als EURE EIGENE MEINUNG bzw. als subjektive Auffassung der Dinge darzustellen!

Gruß Jürgen

am 2. Juli 2006 um 20:34

hallo,

kann nur positiv berichten, meinen p8 habe ich nicht bei G & L gekauft, bin aber mit diversen reklamationen schon vorstellig geworden und die von mir beanstandenen mängel wurden zu meiner zufriedenheit behoben. als beispiel ( standheizung blockiert klima-anlage nach erreichen der eingestellten temperatur, thema ist wohl bekannt ) anruf von G & L , audi habe nun einen patch der diesen fehler behebt, nach dem werkstatt termin nächste woche wede ich weiter berichten.

gruss karlheins

am 3. Juli 2006 um 6:02

macht mir keinen kummer. habe dort morgen einen termin, weil meine mittelarmlehne vorn kaputt ist. meinen a3 hab ich übrigens bei herrn c.s. gekauft. der ist doch voll o.k. der typ.

am 3. Juli 2006 um 6:24

Hallo,

meine Erfahrungen zu G&L.

Meine Eltern haben letztes Jahr dort einen A4 Avant gekauft, Verkäufer Herr R. der Mann ist echt In Ordnung, hat auch ein paar zusagen gemacht und gehalten. Ich hatte meinen A3 8P ca. 1 Jahr vorher bei einem anderem Händler in Bayern gekauft, dort war ich nicht so mit dem Service zufrieden und Herr R. hat mir angeboten den Service bei G&L zu übernehmen. Hat auch alles gut funktioniert, bis auf meinen letzten Fall mit meinem Sitz, der Servicemann wollte sich da erst garnicht kümmern und mich mit einer Aussage abspeisen ich bat Ihn das bei Audi trotzdem zu melden, er gab mir aber nur die Adresse vom Kundendienst und ich sollte mich selbst darum kümmern, ich habe einen netten Brief an AUDI geschrieben und zwei Tage später bekam ich einen Anruf, dieser Anruf kam aber nicht wegen meinen Brief sondern der Servicemann von G&L hatte bei Audi meinen Fall doch gemeldet, sagte mir aber den gleich Text wie der Servicemann von G&L.

Ansonsten bekommen die von mir die Note 2-3, die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher aufgelegt sein.

am 4. Juli 2006 um 15:41

so, bin heute morgen nach gelnhausen gedüst um meine mittelarmlehne reparieren zu lassen. zu meinem großen erstaunen, sagte der meister, dass die ersatzteile erst bestellt werden müssten. hallo, gehts noch? war vor zwei wochen schon da, und jemand vom service war mit am auto und hat gesagt ich solle einen termin vereinbaren. im reparatur auftrag stand ja auch - mittelarmlehne instandsetzen. so bin ich unverrichteter dinge wieder heimgefahren. bin älter geworden - vor jahren wäre ich ausgerastet.

p.s.

haben einen schönen s6 avant in phantomschwarz im verkaufsraum. für interessierte: ist noch zu haben für € 99.500.00.

am 4. Juli 2006 um 16:23

Hallo,

habe meinen 8P vor ca. 2 1/4 Jahren bei Herrn R. gekauft. Bin bislang eigentlich zufrieden. "Eigentlich" deswegen, weil mein Audi wegen der Rückrufaktion in die Werkstatt musste und ich nur auf Anfrage und Drängen einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekam. Dachte bislang bei einem Auto von 30 T€ ist bei einer Rückrufaktion der Leihwagen mit drin.

Beim Kauf selber wurde ich von Herrn R. kompetent und freundlich beraten. Mein altes Auto wurde anstandslos in Zahlung genommen.

Die Freundlichkeit bei der Annahme könnte etwas besser sein.

Zu Herrn S. kann ich nichts sagen, da ich mit ihm bislang noch keinen Kontakt hatte.

Gruß

SLine-Fan

am 5. Juli 2006 um 7:43

Hallo Netzpirat,

wenn Du dort im Betrieb ebenso proletenhaft und primitiv auftrittst wie hier im Netz, dann wundert es mich nicht.

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von eisen-golf

Hallo Netzpirat,

wenn Du dort im Betrieb ebenso proletenhaft und primitiv auftrittst wie hier im Netz, dann wundert es mich nicht.

Was bistn du fürn Witzbold:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j:) der Neuwagen auch liebend gerne in baggys und offenen sneakern kauft;)

Hmm, grundsätzlich verstehe ich Euch ja wenn Ihr in Freizeitkleidung zum Autokaufen geht, aber manchmal ist es eben so, dass "Kleider Leute machen". Bitte nicht falschverstehen, aber es gibt eben immer noch genug Leute die dann denken Ihr könnt Euch das Auto nicht leisten. Auch wenn es Sch...ist und es eigentlich nicht so sein sollte, es ist nunmal so.

Traurig aber wahr...

Nur mal so zum nachdenken...

br403, der auch nicht im Anzug zum Autokaufen geht, aber doch sehr ordentlich angezogen, und bisher immer gut bedient wurde...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. VW/Audi Geiger und Liebsch Gelnhausen