1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. New Beetle
  7. VW Beetle Ragster

VW Beetle Ragster

VW New Beetle 9C (Limousine)
Themenstarteram 12. Januar 2005 um 18:03

NEU VW Beetle Ragster (Detroit Motor Show 2005)

http://de.cars.yahoo.com/050110/348/4d9ka.html

Schaut leute rein, in die obige internet addresse. Das Neue Beetle Ragster, noch als Studie.

ISt es nicht einfach ein geiles Auto!!!

Über die motorisierung sagen die noch nicht vieles, aber ich würde sagen, wenn das Auto Eines tages eine realität wird, dann werde ich mein BMW verkaufen, und dieses sexy baby kaufen.

Hey VW, wenn ihr das liest, bitte lasst das geile design einfach so wie es im bilder ist, außerdem schafft ein leistungstarker ca. 250 PS motor entweder als Turbo 2.O liter oder als Sechszylinder 3.0 liter. Aber auch Allradantrieb, Könnt ein Quattro von Audi holen, kein problem hehehehehe :-)

Was die bremsen und felgen angeht, bitte die brembo monster bremsanlage und die brachiale stern-speiche 19 zoller müssen einfach serienmäßig sein.

Innenraum ist perfekt.

PORSCHE FAHRER BITTE NICHT WEINEN, WEIL SO EIN VW RAGSTER WIRD FÜR MEHR SHOW UND LEISTUNG SORGEN ALS EURE 100,000 EURO TEUERES CARRERA!!!

VIELEICHT WENN IHR SO EINE SIEHT KÖNNTET IHR AUCH GLEICH DIE 911 ANRUFEN, HAHAHAHAHA!!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

*stirnrunzel* neeeee.... das ist kein Beetle mehr *abwink* das Ding schaut aus, als ob sie die Kugel aufs Dach haben plumpsen lassen und anschließend versucht haben das Dach des MINIs zu kopieren *koppschüddl* .... der Innenraum ist, ausser dem Lenkrad, recht ansprechend. Insgesamt finde ich aber wirklich, dass es nicht mehr viel mit dem Beetle gemein hat.

Mit diesem Ding möchte VW gern die Amerikaner wieder neugewinnen... ich kann mir vorstellen, dass der Plan funktioniert. Der Beetle lief dort ja auch recht gut. Schöner hätte ich es aber gefunden, wenn sie statt des Ragsters lieber dafür gesorgt hätten, dass Cargofun in Serie geht :)

Trostpflasterchen ist da aber wenigstens, dass die Jungs Beetles auf Wunsch umbauen... wäre für mich eine würdige Alternative, wenn ich den RSI nicht bekomme :D

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:20

Naja

Aber sieht immer him besser als ein Mini

Ich stehe zwar mehr auf den Original-Mini, aber da muss ich dir widersprechen ;) ...der Ragster wird aber sicherlich eine Fans finden, vielleicht solche, die den Beetle an sich zu "artig" finden.

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:38

Naja, hoffentlich aber werden vw ihn so produzieren wie im bild

Zitat:

Original geschrieben von carreracaballo

Naja, hoffentlich aber werden vw ihn so produzieren wie im bild

@carreracaballo

Also erstmal ich finde den auch cool :D:D

Und Dein Link funzt irgendwie net so recht.

Frauke, das macht ganix, die Bilder und Berichte findste mittlerweile überall und nirgens... davon wird man regelrecht erschlagen, ob man nu will oder nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von pebbi

Frauke, das macht ganix, die Bilder und Berichte findste mittlerweile überall und nirgens... davon wird man regelrecht erschlagen, ob man nu will oder nicht :D

hey ne ich meinte den Link in seiner Signatur :)

Na dann saaaaag das doch *gg* :D

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 16:40

@froekl

Hi, naja ehrlich gesagt ich weiß nicht wie man im signatur einen aktiven url schreiben kann.

Aber, du kannst einfach den link manuell in einen neuen fenster schreiben, und DAS geht :-)

Danke für die interesse ;-)

Dieses Ding ist doch einfach nur hässlich...Hoffentlich baut VW den nicht :)

Grüße

am 17. Januar 2005 um 21:42

So nun muss ich auch mal was zum Ragster sagen. Hab den am Wochenende bei uns in der Zeitung (Bericht über die Detroit Motorshow) gesehen und war hin und weg. Sollte dieser Beetle irgendwann einmal in Deutschland erhältlich sein, werde ich mein Auto sofort verkaufen und den Ragster holen.

Bitte bauen VW... :D

Gruß Simon

*lach* sag ich ja, die einen mögen ihn sofort und die anderen finden ihn auf Anhieb grausig.... ich glaube, VW wird damit einiges verdienen :D

*pebbi wink*

Ja, ich glaube auch, das VW insbesondere in den USA damit eine Menge Geld machen kann.

Letztlich gehts ja auch darum den amerik. Markt zu beleben.

*winkzurück* ....jops, das wird ihnen auch sicher gelingen... wenn man sich allein schon die Fotos von amerikanischen Beetles anschaut *g* die stehen ja eh mehr auf Umbauten jeglicher Art :)

Deine Antwort