ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW CC 2.0 TSI Auspuffanlage Vierloch + Diffusor mit ABE?

VW CC 2.0 TSI Auspuffanlage Vierloch + Diffusor mit ABE?

VW CC 3C/35
Themenstarteram 26. August 2024 um 8:25

Hallo zusammen!

Ich habe mir einen CC 2.0 TSI gekauft und suche nun einen Diffusor + Auspuff mit ABE.

Ich würde mir gerne einen 4 Loch Auspuff kaufen und natürlich auch einen Diffusor dafür.

Wisst ihr vielleicht wo es diese gibt? Ich finde einfach keinen Diffusor mit ABE... Nur einen auf Aliexpress.

4 loch Auspuffanlage habe ich von FOX (welche ich auf keinen Fall möchte) und von Supersprint gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit Supersprint?

Unten habe ich euch Bild hinzugefügt vom Diffusor von Aliexpress.

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!

LG

Diffusor auf Aliexpress
Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 26. August 2024 um 10:26

Falls es tatsächlich keinen Diffusor für eine 4loch Auspuffanlage gibt, würde mich wenigstens ein Diffusor für eine Duplex Anlage auch weiterhelfen :)

beim B7 gibt es Rohre links und rechts beim 4motion 170/177PS TDI sowie R36/3.6er. 2 links 2 rechts gibt es ab Werk zumindest nicht. Kann man vielleicht rein schneiden.

Das dürfte beim CC ähnlich sein.

Themenstarteram 26. August 2024 um 13:53

Zitat:

@BLiZZ87 schrieb am 26. August 2024 um 12:51:32 Uhr:

beim B7 gibt es Rohre links und rechts beim 4motion 170/177PS TDI sowie R36/3.6er. 2 links 2 rechts gibt es ab Werk zumindest nicht. Kann man vielleicht rein schneiden.

Das dürfte beim CC ähnlich sein.

dass es die ab Werk nicht gibt ist mir klar, ich wollte nur wissen ob man irgendwo einen Diffusor mit ABE kaufen kann. Maxton hat sie leider auch nicht...

Deine Antwort