ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VW Emblem

VW Emblem

Themenstarteram 3. August 2004 um 14:27

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man beim golf 3 das VW Emblem an der heckklappe abkriegt.

Ich habs schon probiert aber ich weiß nicht ob das gesteckt oder geklebt ist.

Ähnliche Themen
30 Antworten

ist geklebt, mit so doppelseitigen Moosgummi...

bei manchen ist das auch gesteckt (war bei mir so)

Dazu musst du die Verkleidung am Kofferraumdeckel abmachen und dann siehst auch schon die Clipse...

am 3. August 2004 um 14:47

muss nicht sein bei mir ist es gesteckt

warum nur??

 

Ich würd's dran lassen!!

Sieht ohne irgendwie beknackt aus!

..aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!!!

Hast du was gegen VW??

und wenn ja, warum fährst du dann einen??

hang loose

Chris

Re: warum nur??

 

Zitat:

Original geschrieben von suffersurf

Ich würd's dran lassen!!

Sieht ohne irgendwie beknackt aus!

..aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!!!

Hast du was gegen VW??

und wenn ja, warum fährst du dann einen??

hang loose

Chris

wiso macht mans weg, wiso macht man sachen clean, wiso lackieren manche ihr ganzes auto, nur das nachher keine sicke mehr drinn ist. warum tune ich mein auto, das sind alles so sinnlose fragen! Genau wie

Hast du was gegen VW??

Na klar, deshalb mach ich auch das emblem weg, is ja logisch oder?

Themenstarteram 17. August 2004 um 13:43

Ich wills ja nur abhaben damit ichs lackieren kann. Ist nämlich schon ganz schön verblichen. Aber ich weiß nicht welche farbe zu nem roten golf besser passt, silber oder schwarz.

By the way...weiß jemand wo man noch so ein schwarzes VW-Emblem für die Heckklappe (auch zum kleben) herbekommt? Habe jetzt schon 3 VW-Händler abgeklappert. Keiner hat das.

Namor ich kann dir meines verkaufen ... hab hier nämlich noch eins rumfliegen !

Also ich finde an einem roten sieht ein schwarzen cool aus. Wenn nicht bei VW dann bei ebay. Such doch mal :D

man macht ihr euch probleme.. sauber abkleben, nen 1 meter grossen radius am heck abdecken und mit ner dose mattem lack das emblem einfaerben in wunschfarbe..

Zitat:

By the way...weiß jemand wo man noch so ein schwarzes VW-Emblem für die Heckklappe (auch zum kleben) herbekommt? Habe jetzt schon 3 VW-Händler abgeklappert. Keiner hat das.

ehm ??... hatte dein vw-händler keine lust das zu bestellen oder nen schlechten tach oder wie? normal müssen teile mindestens 10 jahre verfügbar sein...

Weiß auch nicht...hieß immer "Hamme nicht...gibt jet nich". Toll...danke. Auf Bestellung hatte ich jetzt auch keinen Bock. Vor allem als die für ein Außenspiegelglas 35 EUR haben wollten. Ich ging ja fast die Decke hoch!

Hey m0uh...hab Dir PN geschickt. Meld Dich mal.

am 17. August 2004 um 17:52

kannst es auch so machen:

am 17. August 2004 um 18:01

jip, oder so: :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen