1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Vw fox 2x Dauer +

Vw fox 2x Dauer +

VW
Themenstarteram 15. Februar 2025 um 18:45

Guten Tag

Ich hab in meinem Fox ein ein Bauradio

Wollte Die Tage ein Subwoofer Einbauen beim Ausmessen der Leitung ist mir aufgefallen dass der Originalstecker vom Originalradio 2 mal dauerplus hat Normalerweise braucht man ein Dauerplus 12 V klemme 30 Und einmal Klemme 15 Zündungsplus musste mir natürlich auch ein Adapter dazu holen um auf die 2 Iso-stecker zu kommen

jetzt ist lauf gefallen dass ich wie gesagt zwei mal Dauer Plus und Stecker 7 wo remote und oder Antenne läuft auf den Originalstecker gar nicht eingependelt

Woher nehme ich jetzt Remote und wie schaffe ich es dass ich wieder ein Dauerplus und ein zu nutzfluss ab

Fox 5z
Ähnliche Themen
2 Antworten

Was ist denn ein "Bauradio" ?

Ansonsten nehme ich an, dass in deinem Fox für das original VW-Radio ein sogen. Quadlock-Stecker verbaut wurde.

Zur weiteren Abklärung poste doch bitte mal ein Foto nach u.a. Muster davon, auf dem die fahrzeugseitig eingehenden Kabel mit ihren Farben in den 2 x 8 Kammern zu sehen sind.

Als Remote-Ausgang ist immer der fremdradioseitige (meistens blau bzw. blau/weißes Kabel) zu verwenden.

Quadlock-9-16
Themenstarteram 17. Februar 2025 um 0:14

Roemoad ist richt Nicht angeschlossen die Penn Belegung ist auf dem Original Stecker nicht angeschlossen und mit Einbau Radio meine ich ein nicht originalradio das Originale die in 2 euch ausgetauscht zu einem Bluetooth Radio din 1

Schicke morgen ein Bild von den Kabel Baum Ist aber nach V W Original Eingepeint

Deine Antwort