- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- VW Golf 7 ALLSTAR Lieferzeiten
VW Golf 7 ALLSTAR Lieferzeiten
Hallo an alle,
ich habe vor mir einen VW Golf 7 ALLSTAR zu bestellen weiß jemand wie lange momentan die Lieferzeiten für diese Variante sind?
Vielen Dank im Voraus...!!!
Ähnliche Themen
23 Antworten
schau mal hier rein ...
http://www.motor-talk.de/.../...-lieferzeit-sammelthread-t4504401.html
Hi,
danke für den Link... ist gestern vom Händler ausgeliefert worden...
Du hast von Bestellung bis Auslieferung nur 4 Wochen gewartet?
Hallo! Hat jemand in den letzten Tagen zufällig einen neuen Sportsvan Allstar geliefert bekommen? Würde mich interessieren ob da die Sitzpolster weiterhin mit den dünnen Streifen ausgeliefert wurden oder ob schon das neue Design mit einem einzelnen, dicken schwarzen Streifen dabei war. (Laut VW Konfigurator sehen die Allstar Sitze NUR beim Sportsvan etwas anders aus).
Zitat:
@duddledidubdub schrieb am 30. Mai 2016 um 11:55:40 Uhr:
Hallo! Hat jemand in den letzten Tagen zufällig einen neuen Sportsvan Allstar geliefert bekommen? Würde mich interessieren ob da die Sitzpolster weiterhin mit den dünnen Streifen ausgeliefert wurden oder ob schon das neue Design mit einem einzelnen, dicken schwarzen Streifen dabei war. (Laut VW Konfigurator sehen die Allstar Sitze NUR beim Sportsvan etwas anders aus).
Kann ich dir Mittwoch sagen, dann hole ich meinen in WOB ab.
Wenn es um eine Änderung zum neuen Modelljahr geht, dürfte diese erst ab aktueller KW22 in die Fertigung gelangen und damit noch einige Wochen vergehen, bis die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Man hat aber auch schon Ausnahmen erlebt.
Hallo GertMS
Cool! Sagst mir dann bescheid! Viel Spaß in Wolfsburg )
Zitat:
@duddledidubdub schrieb am 30. Mai 2016 um 12:42:44 Uhr:
Hallo GertMS
Cool! Sagst mir dann bescheid! Viel Spaß in Wolfsburg )
So, ich habe meinen Neuen heute abgeholt. Die Sitze sind im "dünnen" Streifen-Design. Er ist allerdings in der KW19 hergestellt worden - also noch vor eventuellen Änderungen. Bei der Werkbesichtigung habe ich in der Qualitätskontrolle noch einen wohl gerade hergestellten??? gesehen, der aber auch das "dünne" Streifen-Design hatte. Ich glaube nicht, dass sich da bezüglich der Sitze was ändert.
Ok danke für die Info!
Vllt ist dieses Sitz Design im Konfigurator auch einfach eine falsche Darstellung. Beim Highline Sportsvan zB sieht das Amaturenbrett im Konfigurator auch etwas anders aus als noch vor ein paar Wochen. Mit einer Art Netz Design...ähnlich wie beim Lounge Sondermodell. Dachte schon das hätte sich auch geändert, da es ja sonst immer Klavierlack war, weshalb ich mir auch keinen Highline gekauft hab. Im Detail "Serienaustattung" steht aber dann auch Piano-Black, also Klavierlack.
Wenn du sagst KW19 wurde deiner hergestellt hast du auch noch das abschließbare Handschuhfach oder?
Viel Spass mit deinem neuen Auto!
Ich hole meins warscheinlich nächste Woche...
Am Freitag, 13. Mai habe ich meinen Golf Variant Allstar bestellt, in der KW 26 wird er gebaut (habe ich heute erfahren) und nach den Sommerferien werde ich ihn holen können. Weihnachten im Sommer und die Vorfreude ist gross
Moin!
Ich habe mal eben eine Frage zu den Allstar-Sitzen. Und zwar habe ich hier zwei verschiedene Abbildungen. Sind die Bezüge je nach Modell (Golf oder Sportsvan) unterschiedlich? Und zwar vorn an der Sitzkante. (nicht Breite der Streifen)
Euch ein schönes Wochenende!
Ich habe am 13.Mai meinen Variant 2,0 Tdi bestellt. Hab jetzt die Auftragsbestätigung bekommen. Am 17.Juli hat mein Verkäufer die Bestellung ausgelöst. Unverbindlicher Lieferungstermin ist der 9.September in Wolfsburg. Wäre dann so wie gewollt. Wir hatten gesagt das wir das Fahrzeug erst um September haben möchten.
Zitat:
@hunnius schrieb am 3. Juni 2016 um 23:42:33 Uhr:
Am Freitag, 13. Mai habe ich meinen Golf Variant Allstar bestellt, in der KW 26 wird er gebaut (habe ich heute erfahren) und nach den Sommerferien werde ich ihn holen können. Weihnachten im Sommer und die Vorfreude ist gross
am Freitag, 5. August, hole ich den Golf ab