- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- VW Golf 7 Variant - optisches Tuning!
VW Golf 7 Variant - optisches Tuning!
Guten Tag liebe VW Fans,
Ich habe mir vor kurzem einen weissen VW Golf VII Variant 2.0 TDI, 4Motion, R-Line exterieur, Highline interieur, gekauft (Bilder im Anhang)! Natürlich TOP Ausgestattet mit Panoramaschiebedach, Anhängerkupplung etc.
Nun möchte ich Ihn aussen einwenig verändern! Evtl. mit einem anderen Grill, andere Felgen?!
Was haltet Ihr von einem Chip-Tuning von 150 PS auf 200 PS? Soll ich besser warten bis ich keine Garantie mehr habe?
Hat jemand von euch evtl. Bilder von seinem VW?
Sonnige Grüsse aus der Schweiz und hoffe auf viele Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@F_Trade schrieb am 30. Juli 2016 um 11:43:47 Uhr:
Was haltet Ihr von einem Chip-Tuning von 150 PS auf 200 PS?
Nichts.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Der sieht doch wirklich Top aus!!!
Ich würd da garnix verändern!!! Jetzt ist alles stimmig!!
Zitat:
Nichts.
Grill, Felgen würde ich lassen, Chiptuning sowieso - sieht doch top aus vielleicht noch etwas tiefer
Schwarze Außenspiegel kommen imo immer gut bei weiss ...
Schaut doch gut aus. R-Line ist schön dezent.
Zitat:
@durmel1oo schrieb am 30. Juli 2016 um 12:02:53 Uhr:
Nichts.Zitat:
Genau,schadet dem 2,0 TDI eh mehr als es bringt!
Nächstes mal halt größeren Motor nehmen........für was gibts nen GTD?
Jemand auch irgendwas foliert oder so? Ich überlege die innenseite des Dachkantenspoilers schwarz zu folieren, damits ähnlich dem Dachkantenspoilers des normalen Golf RLine Pakets kommt. Hier noch provisorisch mit Klebeband. Wie findet ihr das?
@sportfreund18 Wenn's sauber gearbeitet ist, wieso nicht Sieht sehr schick aus finde ich
Zitat:
Schwarze Außenspiegel kommen imo immer gut bei weiss ...
Ich glaube, dass ein mattes schwarz hier noch besser aussehen würde. Sollte eig. mit einer Folie auch recht kostengünstig möglich sein. Wobei ich zum Thema folieren wenig Ahnung habe zugegebenermaßen und das auch nur meine unqualifizierte Meinung ist. Geschmack ist verschieden.
Schwarze Spiegel hab ich auch aus der Bucht nachgerüstet. Erfahrungsbericht dazu in nem anderen Thema. Fand die wertig und sehen bombe aus.
Sieht man ein wenig auf beigefügtem Bild. Dazu hab ich ne Frage an euch bzw. Brauch mal eiren Rat. Wie fändet ihr es den unteren Teil den ich nur eben grob abgeklebt habe zu folieren? Ggf bissl schmaler wie jetzt. Finds irgendwie geil aber weiß ned so recht wie lang/breit ich es wenn dann machen sollte und ob man es glatt oder schräg enden lässt. Hab sowas mal bei nem Cupra gesehen aber da war die "klebefläche" quasi schon perfekt von der Schürze vorgezeichnet. Ihr wisst vielleicht was ich meine
Schick das Bild mal ohne die Abklebung bitte.
Sieht schon nicht schlecht aus finde ich.
Wow. Das hast du ja super gemacht. Vielen Dank! Sieht beides echt klasse aus finde ich. Da kann ich mich ja noch weniger emtscheiden