ForumVW ID. Buzz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID. Buzz
  7. VW ID.BUZZ Privat-Leasing Aktion 289 €

VW ID.BUZZ Privat-Leasing Aktion 289 €

VW ID.Buzz EB
Themenstarteram 27. April 2024 um 11:09
Ähnliche Themen
61 Antworten

Guter Preis. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass der Buzz wahrscheinlich kurz vor dem Motorwechsel zu 286 PS liegt. Aber 204 PS sind ja auch nicht übel.

j.

Ist das jetzt vorbei oder lohnt es sich noch den Händler zu kontaktieren?

Das geht erst morgen los…

Und Auslieferung bis 31.12.24, also MJ25 möglich.

Aktion geht noch bis 12. Mai, hab heute ein Angebot bekommen für 24 Monate, 10.000km pro Jahr für 326 Euro bei nem Bruttolistenpreis von 69.000.

am 1. Mai 2024 um 19:45

Kurze Frage: Weiß jemand, ob die normalen LED-Scheinwerfer auch einen Lichtsensor haben? Und bekomme ich die automatische Fernlichtschaltung nur mit dem Designpaket inkl. IQ-LIGHT?

Habe auch Dienstag bestellt, Firmen Leasing 24 Monate, laut Verkäufer höchstwahrscheinlich MJ2025, man wurde auch schon "gewarnt", dass die Versicherung teurer werden kann(im Schriftstück), da sich die Leistungsdaten erhöhen können.

Gehe stark davon aus das es ein MJ2025 ist.

Habe für November bestellt. Hoffe auch auf ein evtls. Upgrade auf den 286 Motor

am 2. Mai 2024 um 14:13

Ich zahle für einen ID. Buzz mit BLP 67,9 TEUR 329 EUR brutto im Monat (plus Werksabholerpauschale) (24 Monate / 10 tkm). Bin zufrieden.

Seit vorgestern sind die Solarzellen aufm Dach - dann mal aus Spaß nach nem E-Auto geguckt - und heute schon geleast. So schnell kann es gehen.

Das Angebot war einfach zu gut. Unser Aktionsradius ist zu 95% 250km - das passt also.

370€ /10.000km/24 Monate plus 1190€ - 420€ effektiv quasi.

Designpaket

Komfortpaket

Open Close Paket Plus

Infotainment Plus

AHK

Assistenzpaket

Ganzjahresreifen

Limonengelb

Hätte gerne noch die besseren Sitze und den schöneren Innenraum genommen aber das hätte gleich 54€ mehr gekostet.

Zitat:

@Wertzius schrieb am 3. Mai 2024 um 16:52:19 Uhr:

 

Hätte gerne noch die besseren Sitze und den schöneren Innenraum genommen aber das hätte gleich 54€ mehr gekostet.

Interessante Info, meinst du mit bessere Sitze das 'Interieur Style "Plus"'-Paket? Kostet einzeln stattliche 3558,10€ bzw. 34,38€ im Monat (im Konfigurator zu Standardkonditionen). Wenn ich das recht durchschaue, die einzige Möglichkeit an Sitzheizung zu kommen.

War ja im Februar schon knapp davor den ID.3 zu leasen, konnte mich aber letztlich nicht dazu durchringen, nicht zuletzt, weil ich das Fahrerlebnis im Vergleich zu Ioniq5 und Konsorten eher enttäuschend fand.

Der Buzz für unter 300€/Monat ist natürlich schon ne Ansage, obgleich ich nicht wirklich Verwendung dafür hätte.

Ne, Sitzheizung und Lenkradheizung gibt es auch im Komfortpaket bei den Standardsitzen.

Fand sie nur schick und Massage und Memory ist natürlich auch immer gern genommen.

Im Leasing unterscheiden sich die Aufschläge je nach Angebot - wenn der Grundpreis so niedrig ist, wird bei den Optionen besonders hingelangt.

Ja leider ist das so. Für mich vollständig unverständlich da für den Leasinggeber meist wirtschaftlich völlig kontraproduktiv. Habe darum aus Prinzip nur Standard genommen plus die Allweterreifen. 15tkm p.a., 24 Monate und 1000 Überführung für 280+30 Euro für Wartung. Denke das passt

Warum hast du das Wartungspaket genommen? Das rechnet sich doch niemals. Der muss doch nur einmal in den 2 Jahren?!

Ganz nackig war mir dann doch zu schlecht ausgestattet. Aber mehr Auto bekommt man nicht für das Geld!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID. Buzz
  7. VW ID.BUZZ Privat-Leasing Aktion 289 €