1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW-kann sich die Hand geben

VW-kann sich die Hand geben

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 9. Juli 2007 um 6:21

Wie soll ich beginnen, nach dem das Auto meiner Freundinn zum 5 mal in der Werkstatt war, wegen der Kupplung, hatten wir schon so einen HALS, aber jetzt ist ruhe, wir haben angeben das das Auto nicht waschen sollen in der Waschstraße, das haben wir immer angegeben, und trotzdem ist das passiert, natürlich sind wir da total ausgezuckt, da meine Freundinn einen schwarzen Golf V hat, als entschuldigung, bekammen wir von Audi einen gratis politur und versieglung auf das Auto, gut, Auto in der früh abgegeben am Nachmittag abgeholt, Blitz blank alles passt, ich hol die Schlüssel, meine Freundinn ist bei ihrem Auto, nach ner Zeit kommt sie zu mir, mit einer Wut im Gesicht, das könnt ihr euch nicht vorstellen, sie hat im Auto das Ampi pur, dieses Duftzeug wisst eh welches ich mein oder? und der trottel der das Auto gereiningt hat, hat das einfach um gedreht, da das Auto in der prallen Sonne stand, ist die flüssigkeit rausgeronnen, auf die mittelkonsolo in den cd player überall rein, und durch die Hitze, schmelzte ein Teil der Konsole, WIR sind AUSGEZUCKT, nicht normal, die meinten ja es tut uns leid, nobody is perfect, wir werden das wechseln, hin und her, bitte beruhigen Sie sich usw. wir haben uns nicht beruhig, 1. 5mal in der Werkstatt bei VW, bis die checken das doch mit der Kupplung was nicht passt. 2. Auto war trotzt Anmerkung in der Waschstraße. 3. Der VW&Audi Händler ist nicht um die Ecke sondern ausserhalb Wien. 4. und jetzt noch das, ich konnte mich einfach nicht beruhigen, nicht normal, absolute FRECHHEIT, SCHWEINEREI, heute um halb 8 rufe ich den Chef von dort an und erzähl ihm das ganze, daraufhin seine Antwort ja ich weiß was passiert ist, es interessiert mich nicht!!! und legt mir einfach auf, na HALLO WAS SOLL DAS?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Boah, wat für eine Schreibweise... :(

am 9. Juli 2007 um 6:30

Wie man in den Wald....

Wenn man sich bei dem Telefongespräch genauso Aufführt wie in dem Schreibstil, dann würde ich auch Auflegen.

Bitte daran denken:

1.) Es sind alles Menschen

2.) Als Mitteleuropäer kann man sich "normal" Ausdrücken

3.) Nicht persönlich werden

4.) Mit Freundlichkeit und Bestimmtheit kann man mehr erreichen als unverschämt zu werden.

Gruß

Nach der dritten Zeile habe ich aufgehört.

Das kann man leider wirklich nur unter großer Anstrengung lesen.

Re: VW-kann sich die Hand geben

Zitat:

Original geschrieben von cruz2005

heute um halb 8 rufe ich den Chef von dort an und erzähl ihm das ganze, daraufhin seine Antwort ja ich weiß was passiert ist, es interessiert mich nicht!!! und legt mir einfach auf, na HALLO WAS SOLL DAS?

Sicherlich sehr ärgerlich für euch und peinlich für VW, aber am Telefon wirst du wohl dem Menschen nicht gerade korrekt gegenübergetreten sein. Anständige und korrekt formulierte Kritik ist ja Ok, aber Vollpöbeln würd ich mich auch nicht lassen. Und bei deiner Wut im Bauch (entnehme ich deinem Beitrag) könnte ich mir halt vorstellen, dass du etwas unkorrekt am Telefon aufgetreten bist. Und somit selbst Schuld. Solltest du dich jedoch korrekt verhalten haben, dann ist das Verhalten des Autohauschefs unentschuldbar.

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 6:56

Sorry ihr perfektikus Deutschsprachigen User, ich bin seit 5 uhr auf den Beinen,( hab ein 3 h schlaf hinter mir) sitze im Büro und hab halt versucht das schnell über die Bühne zu bringen. Da kann ich schreiben wie ich will

Nein ich hab mich korrekt verhalten am Telefon, mit nen schönen guten Morgen, wie gehts, ob ihm mitgeteilt wurde was am Fr Nachmittag passiert ist, usw. Da wir uns 2 schon persöhnlich kennen gelernt haben, wusste er wer ich bin.

Hi,

Geh doch einfach zu einem anderen Händler. es gibt ja genug davon !

am 9. Juli 2007 um 7:26

Wo ist dein Problem ?

Lass es dir schriftlich geben und suche dir einen anderen Händler oder Vertragswerkstatt.

Was kann MT denn schon hier helfen ?

am 9. Juli 2007 um 7:34

Zitat:

Da kann ich schreiben wie ich will

Natürlich, wenn Du unbedingt als Proll' durchgehen willst , bitte.

buba

Zitat:

Sorry ihr perfektikus Deutschsprachigen User, ich bin seit 5 uhr auf den Beinen,( hab ein 3 h schlaf hinter mir) sitze im Büro und hab halt versucht das schnell über die Bühne zu bringen. Da kann ich schreiben wie ich will

Nein ich hab mich korrekt verhalten am Telefon, mit nen schönen guten Morgen, wie gehts, ob ihm mitgeteilt wurde was am Fr Nachmittag passiert ist, usw. Da wir uns 2 schon persöhnlich kennen gelernt haben, wusste er wer ich bin.

Und wir müssen es zum Glück nicht lesen ,wenn es so wie bei dir geschrieben ist :D

ärgerlich ist das schon - allerdings ist nicht VW schuld, sondern der VW-händler ^^

gibt halt viele unfähige werkstätten - in eine davon scheinst du geraten zu sein ;)

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 8:32

ist aber schon die 2 Werkstatt ;)

am 9. Juli 2007 um 9:00

Erstmal mein Beileid... *g* Soviel sch*** darf nicht passieren...

Ist es nicht irgendwie bekannt das VW-Händler mit die unfreundlichsten sind? Hab ich mal so gehört...

qualitativ waren sie aber wohl in einem test, den ich letztens im TV gesehen habe auf platz 2 oder 3.

erster war mercedes ;)

gut, kann man zwar net direkt vergleichen, aber schwarze schafe gibts überall :(

am 9. Juli 2007 um 9:11

Ok dann ist das nur so ein Gerücht... Aber wie du schon sagst schwarze Schafe gibts überall...