- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B7
- VW muss 2,0-Liter-Diesel zurückrufen
VW muss 2,0-Liter-Diesel zurückrufen
Zehntausende Autofahrer eines VW-Diesels müssen für eine Rückrufaktion in die Werkstätten. Allein in Deutschland sind 105.000 Wagen der Modelle Eos, Golf, Jetta, Passat, Scirocco, Tiguan und T5 betroffen, bestätigte Volkswagen am Montag auf Anfrage bestätigte.
http://auto.t-online.de/.../index
Beste Antwort im Thema
Zehntausende Autofahrer eines VW-Diesels müssen für eine Rückrufaktion in die Werkstätten. Allein in Deutschland sind 105.000 Wagen der Modelle Eos, Golf, Jetta, Passat, Scirocco, Tiguan und T5 betroffen, bestätigte Volkswagen am Montag auf Anfrage bestätigte.
http://auto.t-online.de/.../index
Ähnliche Themen
20 Antworten
Wird man da angeschrieben oder muss man selber aktiv werden oder wird es im Rahmen der Kundendienste durchgeführt. Vielleicht bin ich ja blind, konnte im Bericht dazu aber nichts finden....
Zitat:
Original geschrieben von klein_A3
Wird man da angeschrieben oder muss man selber aktiv werden oder wird es im Rahmen der Kundendienste durchgeführt. Vielleicht bin ich ja blind, konnte im Bericht dazu aber nichts finden....
Mann, Mann, wer lesen kann.... Kunden werden angeschrieben. Sorry für die Frage...
hier das sollte euch auch noch helfen klicken
Zitat:
Original geschrieben von Micha1103
Nicht wirklich, denn die sind mal wieder nicht aktuell. Meine Fahrgestellnummer ist angeblich von keiner Aktion betroffen (fahre aber einen B7 mit 2.0 TDI Maschine)
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Zitat:
Nicht wirklich, denn die sind mal wieder nicht aktuell. Meine Fahrgestellnummer ist angeblich von keiner Aktion betroffen (fahre aber einen B7 mit 2.0 TDI Maschine)
dann stell ich mir doch gleich mal die frage für was ist dann der Mist im Net
hab vorhin nach mein alten Passi geschaut der war bei ner Aktion bei RNS 310
dann sorry aber das war dann wohl nichts...
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Zitat:
Also wenn ich das richtig verstehe, dann sind nur "einzelne" Fahrzeuge mit 2.0 l Maschine betroffen (also nicht alle).
Unter Umstände ist Dein Fahrzeug also einfach nicht betroffen?
Hey tod1212,
hab nen Touran 2.0TDI der ist nicht betroffen hab vorsorglich mal nach gefragt aber ne ist alles i.o
nur komisch das Eos,Jetty,Golf,Sicrocco,Tiguan,Passat und T5 betroffen sind...
jo... den Link von MeinPassatCC verfolgen... das gibts schon "seit letztem Jahr"... wohl ein schleichender Rückruf... ^^ Ist nix dramatisches... Aber das steht ja alles in den Berichten...
Heute Besuch beim mit meinem B7 (Nov. '11), 140PS Diesel, DSG:
- Nein, Ihr Fahrzeug ist nicht davon betroffen.
- Nein, es sind nicht alle 2.0L-Motoren davon betroffen.
- Eine verbindliche Beurteilung, ob ein Fahrzeug davon betroffen ist, kann nur ein VW-Händler mit Abfrage im internen System ermitteln.
Ist natürlich wieder eine "lokale" Information, aber mir persönlich reicht diese.
Ein kurzer Anruf beim Deines Vertrauens genügt.
Ansage Deiner Fahrgestellnummer --> betroffen ja bzw. nein (bei mir zum Glück: nein).
...und den Rest des Tages frei...
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Janosch_73
Ein kurzer Anruf beim Deines Vertrauens genügt.
Ansage Deiner Fahrgestellnummer --> betroffen ja bzw. nein (bei mir zum Glück: nein).
...und den Rest des Tages frei...
Jan
... oder so.
Meiner ist von April 2011 und NICHT betroffen
Gruß
Lollo