- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- VW Passat B6 Infotainment System sagt bei Fahrtbeginn bereits 2std Fahrtzeit und einige KM
VW Passat B6 Infotainment System sagt bei Fahrtbeginn bereits 2std Fahrtzeit und einige KM
Heyho Autofans
Bisher konnte ich meine offenen Fragen immer durch etwas Recherche in diversen Foren beantworten, diesmal konnte ich allerdings keine Antwort finden.
Das ganze hat erst vor vielleicht einer Woche angefangen. Ich habe bsp heute morgen mein Auto aufgeschlossen, eingestiegen,... und dann sagt mir das Fahrer- Infodisplay, dass ich heute bereits 2 Std und glaube 80km gefahren wäre. Das hatte ich die letzten Tage auch schon gemerkt. Einmal sagte es mir, ich sei bereits 8000std und 41000km unterwegs, was natürlich völlig unrealistisch ist.
Hilft da vielleicht ein Reset von dem Infodisplay, oder einfach mal Batterie ab und wieder abklemmen?
Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps
Grüße, Yannik