1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. VW Passat B9
  7. VW Passat B9 Tieferlegen

VW Passat B9 Tieferlegen

VW Passat B9
Themenstarteram 12. Februar 2025 um 5:49

Hallo ich bin neu Hier.Bitte nicht gleich auffressen wenn ich was falsch mache.

Wie sieht’s mit tieferlegung aus jemand schon paar Eibach oder H&R Federn verbaut?Werde in den nächsten Wochen mein schwarzen R line kriegen und wollte da gleich Eibach Federn einbauen.

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

@AntomeKK89 schrieb am 12. Februar 2025 um 06:49:48 Uhr:Hallo ich bin neu Hier.Bitte nicht gleich auffressen wenn ich was falsch mache.

Wie sieht’s mit tieferlegung aus jemand schon paar Eibach oder H&R Federn verbaut?Werde in den nächsten Wochen mein schwarzen R line kriegen und wollte da gleich Eibach Federn einbauen.

Würde ich auch gerne, ist aber leider einen Firmenwagen :D und ein Hybrid, da gibts meist nichts.

Themenstarteram 12. Februar 2025 um 6:38

Also für mein 150 PS TDI sollen die Federn ca.300€.Für Hybrid hab ich es für unter 200€ gefunden.

Hab die Federn für mich einzeln raus gesucht für 240€.Aber irgendwas ist da mit Federtellern HA.Die muss ich dann auch noch extra bestellen.

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

Ja die Feder scheint wohl mit der Teller verklebt zu sein.

Empfehle dir Eibach insofern lieferbar.

Die haben zumindest bei BMW immer den besseren Fahrkomfort und Handling geboten im Vergleich zu H&R.

Da gab es auch immer noch ein tieferes Kit, falls dir 30mm nicht reichen.

Themenstarteram 12. Februar 2025 um 7:13

Eibach ist auch meine Empfehlung.Hab schon mehrmals H&R gehabt aber die sind so hart.Bis jetzt gibts keine tiefe Variante für B9.

Leider nicht für 4-Motion TDI erhältlich. Oder habe ich was übersehen ?

Themenstarteram 12. Februar 2025 um 10:39

Hab grade geguckt leider auch keine gefunden.

Zitat:

@AntomeKK89 schrieb am 12. Februar 2025 um 11:39:49 Uhr:Hab grade geguckt leider auch keine gefunden.

Danke . Vielleicht kommt noch was

Themenstarteram 18. Februar 2025 um 20:24

Zitat:

@flyfisher75 schrieb am 12. Februar 2025 um 08:25:18 Uhr:

Leider nicht für 4-Motion TDI erhältlich. Oder habe ich was übersehen ?

Aber von H&R 28536-3?

Themenstarteram 18. Februar 2025 um 20:39

Wer Interesse an Federn von Eibach 30mm nur VA hat,für ein Phev kann sich gern bei mir melden.Günstig abzugeben

Ich würde meinen Hybrid auch gerne 30mm absenken, habe mit H&R auch die Erfahrung gemacht, dass sie eher härter abgestimmt sind. Wenn die schon jemand verbaut hat, wäre ich über Erfahrungen sehr dankbar.

Mit Eibach nur die VA zu machen, finde ich nicht wirklich geschickt.

Themenstarteram 19. Februar 2025 um 14:12

So war es auch nicht gemeint.Die HA muss man dann extra besorgen

Deine Antwort