- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- VW Passat CC 1.8 TSI kaufberatung
VW Passat CC 1.8 TSI kaufberatung
Hallo Liebes Forum Team
Ich würde mir gerne den Volkswagen Passat CC 1.8 TSI, mit DSG kaufen ...
er hat 32.719 km darauf.
Und super Ausstattung kosten 19.000 EUR
Innenausstattung
Einparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung
Außenausstattung
Leichtmetallfelgen
Extras
Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt
ABS
ESP
El. Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Fahrzeugbeschreibung
Klimaautomatik, "Interlagos" Leichtmetallfelgen 18", Dekoreinlagen "Aluminium gebürstet", Winterpaket, "RCD 310 MP3", Vordersitze mit aktiver Klimatisierung für Sitzbezüge im Dessin "Function", Sportpaket in Verbindung mit Rädern, Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen), Scheckheftgepflegt, ParkPilot vorn und hinten, Spurhalteassistent "Lane Assist", Automatische Distanzregelung, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Chrom-Paket, Multimediabuchse f. externe Audioquelle, Nebelscheinwerfer, Scheiben hinten dunkel eingefärbt, Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung, Airbags für Fahrer und Beifahrer, Außenspiegel el. einstell-/beheizbar, ABS/ESP, Sitzhöheneinstellung vorne, ISO FIX, Lendenwirbelstütze el. für Fahrersitz, Fensterheber elektr., Mittelarmlehne vorne, Seitenairbags vorne, Kopfairbags vorne, Servotronic, Xenon, Rückspiegel automatisch abblenbar, Sportsitze vorne, Wegfahrsperre elektronisch, Scheckheftgepflegt, ZV m. Funk
----
Was meint ihr Guter Preis .. Wie seit ihr zufrieden .. und auf was soll ich achten ??
DANKE für die Antworten ...
Beste Antwort im Thema
Ich fahr meinen mit einem Durchschnitt von knapp 8,2 l. Über Landstraßen begnügt er sich nicht selten mit 7 l, auf der Bahn nimmt er auch mal 8,5. Mehr als 9 hab ich noch nicht verbraucht. Dazu schnurrt er wie ein Kätzchen und hat Leistung wenn er sie braucht. Ich habe noch nie ein Auto entspannter gefahren wie meinen CC. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Das einzige was mich etwas stört, ist das gelegentlich Ruckeln auf den ersten Metern wenn er kalt ist. Das tritt aber nur dann auf, wenn man das Gaspedal zu heftig bedient. Fährt man die erste Minute eher gemächlich merkt man das auch nicht. Es hat sich auch trotz MSG-Update nicht wesentlich verbessert aber ich kann damit umgehen, weil ich weiß wie.
Platz hast du in dem Auto satt, vor allem der Kofferraum hat ein unglaubliches Volumen. Mit 4 Personen in Skiurlaub incl Skiern, Skischuhen und Helmen! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen Auch einen Ikea-Pax in den Maßen 2,36 x 1,50 incl kompletter Innenausstattung hab ich in dem Auto schon transportiert und das ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Wer brauch da noch einen Kombi?
Ähnliche Themen
12 Antworten
Hallo!
Um etwas zu Preis sagen zu können wäre es wichtig das Datum der Erstzulassung zu haben, das hast du nicht geschrieben, oder???
Ansonsten wäre deine Veränderung genau wie bei mir vom A3 SB 1.4 zum CC, ich hab es nicht bereut, wobei ich den 2.0er mit 200 PS habe (der Audi war meiner Meinung etwas schwach motorisiert ;-))).
Die Ausstattung ist in Ordnung aber auch nix besonderes, wobei ich nicht weis welcher Stoff das "funktion" ist. Ansonsten leider kein Navi, ist denn Telefon dabei, hab dazu nix gelesen??
Die Interlagos Felgen find ich genial, können gerne tauschen ;-)).
Welche Farbe hat er denn?
Gruß
Hi,
ich kenne den 1,8 TSI nur aus meinen Passat Variant.Ich kann den uneingeschränkt empfehlen.Du kannst damit locker cruisen oder ebend locker mal aufs Gaspedal drücken.Geht gut nach vorne.
Mfg.
Man bezahlt 20.000€ und dann nicht mal NAvi (RNS 510) !
Wenn du wert auf zubehör usw... legst dann ratte ich dich mit bessere Ausstatung denn CC zu suchen.
Zitat:
Original geschrieben von Zottelbaerchen
Hi,
ich kenne den 1,8 TSI nur aus meinen Passat Variant.Ich kann den uneingeschränkt empfehlen.Du kannst damit locker cruisen oder ebend locker mal aufs Gaspedal drücken.Geht gut nach vorne.
Mfg.
kann ich bestätigen. Der Motor ist echt klasse. Ich bin den, bevor ich meinen Variant bestellt habe, im CC Probe gefahren. Auch im CC lief der Motor top. Das Auto lief genauso ruhig wie im Variant, konnte aber auch, wenn man will, mit Schub nach vorne gehen.
Gefunden glaub es zumindest
http://suchen.mobile.de/.../171947042.html?...
Ps du hast uns 940€ unterschlagen;-)
Nimm lieber den
http://suchen.mobile.de/.../175247026.html?...
Hat wenigstens zusätzlich Navigation , Leder , Telefon,Panoramadach, 40ps mehr und 1100€ gespart.
Hat zwar 8000km mehr aber 7monate jünger
Zitat:
Original geschrieben von goja
Nimm lieber den
http://suchen.mobile.de/.../175247026.html?...
Hat wenigstens Navigation
Navigation lässt sich relativ einfach und kostengünstig nachrüsten, ACC und Lane Assist aber nicht...
Der größere Motor ist eher ein Argument.
Das Geld und zusätzliche Extras macht den interessanter für mich zumindest
Zitat:
Original geschrieben von goja
Das Geld und zusätzliche Extras macht den interessanter für mich zumindest
Naja, würde sagen die Extras lassen sich mehr oder weniger gegeneinander aufrechnen, unterm Schnitt finde ich den 2.0 auch interessanter. Muss ja aber jeder selbst wissen, welche Extras er benötigt. Im Firmenwagen möchte ich Lane Assist und ACC nicht mehr missen, im Privatwagen brauch ich's nicht.
Was hat der 2,0 da alles für Knöpfe um den Schalthebel da ist ja alles belegt. Bei mir sind da nur 3 belegt;-)
Mir gefallen dem 2,0 seine Extras besser beheizbare Frontscheibe,Sitzheizung v+h, Navigation, Tel, Panoramadach, Leder, elektrische Rollo, Farbe
Sorry Jungs !! Bj 2009
Genau der erste in Mobile :-)
A3 ist schrecklich !! Motor 1,4 ein Schrott 5 mal in der Werkstatt !!
2 Turbo , 1 Radlager, Rückblenden Rost, Ausstattung mager !
Alles in ein ich will ein CC
Höre echt bisher nur Gutes !!
Navi Brauch ich jetzt weniger !! Hab ich im Ihpne :-))
Findet ihr ihn nicht zu groß ??
Wie ist der Verbrauch ?
Danke
Ich fahr meinen mit einem Durchschnitt von knapp 8,2 l. Über Landstraßen begnügt er sich nicht selten mit 7 l, auf der Bahn nimmt er auch mal 8,5. Mehr als 9 hab ich noch nicht verbraucht. Dazu schnurrt er wie ein Kätzchen und hat Leistung wenn er sie braucht. Ich habe noch nie ein Auto entspannter gefahren wie meinen CC. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Das einzige was mich etwas stört, ist das gelegentlich Ruckeln auf den ersten Metern wenn er kalt ist. Das tritt aber nur dann auf, wenn man das Gaspedal zu heftig bedient. Fährt man die erste Minute eher gemächlich merkt man das auch nicht. Es hat sich auch trotz MSG-Update nicht wesentlich verbessert aber ich kann damit umgehen, weil ich weiß wie.
Platz hast du in dem Auto satt, vor allem der Kofferraum hat ein unglaubliches Volumen. Mit 4 Personen in Skiurlaub incl Skiern, Skischuhen und Helmen! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen Auch einen Ikea-Pax in den Maßen 2,36 x 1,50 incl kompletter Innenausstattung hab ich in dem Auto schon transportiert und das ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Wer brauch da noch einen Kombi?