1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW-Pfingsttreffen - wer aus dem 2er-Bereich kommt hin? :)

VW-Pfingsttreffen - wer aus dem 2er-Bereich kommt hin? :)

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 18. Mai 2007 um 15:07

Ich weiß, eiegntlich gehörts nicht in den 2er bereich selbst, aber ich hoffe, dass sich so ein paar Leute mehr melden und die Mods nachsichtig sind. ;)

Hallo Leute. :)

Es ist mal wieder soweit: Das 13. Internationale VW- Pfingsttreffen in Litten bei Bautzen steht an.

Nun meine Frage: Wer kommt eventuell mit seinem 2er hin?

Zwecks mal in echt angucken. :D

Ich werde auf alle Fälle dasein, komme ja aus Bautzen, weiß nur noch nicht genau wann.

Schreibt doch bitte auch mal dazu, wann ihr so vorhabt aufzuschlagen. :)

Bis denn,

Gruß Markus

Ähnliche Themen
76 Antworten

Meno wenn ich könnte dürfte würde ich gern kommen aber erst ab dem 01.06.07 gehts wieder bei mir los ;) Und dann richtig ;)

Gruß Jakob :)

ich komme nur samstag dahin da in leipzig zeitgleich Wave gotik treffen ist

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 11:33

Ja ist ok, das hattest du schonmal gesagt. Müssen uns dann mal am Samstag verständigen...ich will den Corrispoiler mal in echt sehn. :)

Bzw. den ATU-Topf hören. :D

Noch wer? Na kommt schon, traut euch. ;)

Würde gerne wenn ich dürfte :D:D:D

Aber wo isn danach noch nen treffen ab dem 05.06 hätte ich alle zeit der welt :)

am 19. Mai 2007 um 15:17

Hallo ich komm auch aber nicht mit meinem 2 er fahre mit nem Sharan hin. Denk mal von Freitag bis Sonntag

Also soweit in den tiefen Osten trau ich mich nicht! :D

Warum is sowas nie in meiner Nähe! ;)

Einige Berliner / Brandenbruger sind dabei, siehe Berlin-Thraed (meine Sig).

Wenn alles so hinhaut sind wir ~ 20 Autos.

Maakus: Lass den Thread mal in den Treffen-Bereich verschieben ;)

mds hab dich net so

serial wieso treffenebreich der ist doch nur an die leute des golf 2 bereichs gerichtet das man überblick bekommt wer von denen kommt

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 18:40

Ja, genau. Ich hatte letztes Jahr um die gleiche Zeit ;) im Treffenbereich einen Thread gestartet. Mäßiger Erfolg.

Deshalb diesmal auf den 2er-Bereich fokusiert, der interessiert mich ja am meisten. :)

@MDS: Tiefster Osten...ich muss doch sehr bitten :D. Tiefster Osten wäre für mich z.B. Görlitz. ^^

Also ich hab mir heute mein eigenes kleines VW Treffen gemacht mitn AKG60 hier aus der Umgebung! ;)

Bisserl gefachsimpelt und dann sind wir mal Oberhof hochgebrettert zum RennsteigLauf,aber er wollte lieber hinter mir bleiben,seine Freundin hat sich schon in die Recaros gekrallt und nen aufgemotzer AudiTT wollte erst mitspielen,hatts dan aber doch gelassen,wohl aus Respekt vor 2 heißen GTIs! :D

War schon voll cool! :D

Matze

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 14:16

Es sind mir noch eindeutig viiiel zu wenige.... ;)

bestimmt wie immer die meisten fahren aber sagen kein wort

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 19:04

Meinste? :(

Mh...keine Ahnung...fahr den Golf ja auch erst n gutes Jahr und damit ist das diesjährige Treffen auch erst das zweite. :)

Aber der Aufkleber vom letzten Jahr braucht Gesellschaft. ;)

naja so erleb ich das immer hier beim kleinen ikea treff bei uns aber ich bin ja da weiss nur net mit welchen spiegeln :(

Deine Antwort