ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW Speed Felgen

VW Speed Felgen

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 14:00

Hallo zusammen!

Hab mir für den Winter nen 4er Golf zugelegt auf dem diese Felgen montiert waren.Da ich die Felgen noch niemals zuvor gesehen habe würde mich mal interessieren ob diese eine Sonderedition oder Einzelanfertigung oder was auch immer sind.Was ich sagen kann ist,dass sie vollverchromt,gefräst und einteilig sind.Die Grösse beträgt 8x18.Da ich die Felgen allerdings verkaufen möchte hab ich ehrlich gesagt absolu keine Preisvorstellungen,da ich via Internetsuche nichts dergleichen gefunden habe.Laut Vorbesitzer läge der Einzelpreis einer Felge bei 800€.

Also,kennt diese Felgen irgendjemand von euch und was könnte ich für die Dinger verlangen??

 

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Beste Antwort im Thema

Ich weiß, Geschmackssache, aber zum Glück hat VW nie etwas in meinen Augen so geschmackloses an den Golf geschraubt :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

schaue mal hier

passt optisch zumindest zum Stil deiner!

na so kann man auch werbung für den verkauf machen *g*. nee aber sagt so nciht allzuviel aus das bild, original felgen sicher nicht

Ich weiß, Geschmackssache, aber zum Glück hat VW nie etwas in meinen Augen so geschmackloses an den Golf geschraubt :D

Sieht son bisschen aus wie selbst gemacht.

Aber um mal das naheliegenste in Betracht zu ziehen... Die Felgen sind oder sollen nun klar ne VW Scene Edition darstellen.

Schreib doch mal an die Zeitschrift, ob die die Dinger kennen ;)

Sen

am 16. Februar 2010 um 19:57

Die hat die vw speed mal verlost! Sind von Powertech. Obs die dann noch in ner kleinen serie zu kaufen gab weiß ich nich.

Was seid ihr hier eigentlich für Vw fahrer:rolleyes:? Die dinger traten doch zich mal in der Vw speed auf. Die müsst doch jeder schonmal gesehen haben:)

gruß etzi

Zitat:

Original geschrieben von Etzi83

 

Was seid ihr hier eigentlich für Vw fahrer:rolleyes:? Die dinger traten doch zich mal in der Vw speed auf. Die müsst doch jeder schonmal gesehen haben:)

Ähm...nicht jeder, der ne Frau hat, liest irgendwelche drittklassigen Tittenheftchen, oder? ;)

Hab mir noch nie ne VW Speed gekauft weil ich finde das 90% der Autos in diesen Magazinen hässlich sind :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hab mir noch nie ne VW Speed gekauft weil ich finde das 90% der Autos in diesen Magazinen hässlich sind :D ;)

zwei Dumme, ein Gedanke :D

Haben die Felgen überhaupt eine ABE/Zulassung?

Ich frage mich, wie die Bremsen Kühlungsluft bekommen sollen, wenn die Felge so "dicht" ist?

Mir gefällt das Design überhaupt nicht.

Ich hab die Felge noch nie gesehen, aber der Designer hat bestimmt gerade erst seine CAD-Lehre begonnen (oder schon wieder beendet). ;)

Zum Preis: Da müsste man noch Geld dafür bekommen dass man sie nimmt.

Schönen Gruß

na guckt dann sind wir uns ja alle einig das die keinen blumentopf gewinnen werden die dinger. und das sie keinen tollen verkaufspreis erzielen werden ,-)

am 16. Februar 2010 um 21:29

Jetzt wißt ihr auch warum er sie loswerden will :D

am 16. Februar 2010 um 21:30

Also besonders sehn sie net aus, wirkt igendwie wie diese Gullideckelfelgen:D:D:D.

Falls mal nen Treffen mit der Vw Speed ansteht, kannste die draufziehn, da kriegste bestimmt den ersten Preis, ansonsten naja.

Also ich würde die net kaufen.

So habe ich sie auf der Strasse auf jeden Fall noch nie gesehn.

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Haben die Felgen überhaupt eine ABE/Zulassung?

Ich frage mich, wie die Bremsen Kühlungsluft bekommen sollen, wenn die Felge so "dicht" ist?

Mir gefällt das Design überhaupt nicht.

von mam gibts komplett geschlossene räder mit gutachten...so isses also net ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen