ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. VW T-Roc Active Info Display

VW T-Roc Active Info Display

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 9. August 2024 um 9:35

Ich habe den T-Roc R-Line seit 31.07.2024.

Meine Frage zum aktive Info Display kann ich entweder nur Tacho oder Drehzahlmesser einstellen. Beides befindet sich immer in der Mitte des Displays.

Kann man das ändern?

Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, es geht aber nicht anders.

Vielleicht gibt es einen Trick.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Wenn du dieses hast dann kannst du leider nichts machen.

https://youtu.be/bJLinRTyFuA?si=71H8IZ13tzO4Nu19

Themenstarteram 9. August 2024 um 16:42

Genau das habe ich.

Das hat mein Verkäufer mir nicht gesagt.

Ich hatte 2018 ein T Roc dann ein Golf 8., da war das nicht.

Na ja ist trotzdem ein schönes Auto.

Ich finde es traurig von VW so ein Tacho in einen R -Line Serie zu verbauen.

Das Ding stellt null Komma null Sportlichkeit dar!

Da habe ich bei der Bestellung auch geschlafen, der Verkäufer hat auch nicht darauf hingewiesen. Naja, ich werde es für 3 Jahre überstehen :-) Lässt sich die Farbe wenigstens mit der Ambientebeleuchtung ändern oder ist das immer blau? Kann es nicht ausprobieren, Auto kommt erst im Oktober...vielleicht :-(

Das kann ich mir kaum vorstellen, dass sich die Farbe ändern lässt. Denn beim besseren Pro, dass du wahrscheinlich ursprünglich wolltest, geht es auch nicht.

Wie, was bitte?! Das normale AID sieht so bescheiden aus und zeigt rechts und links nur diese beiden blauen Halbkreise?! Danke für den Hinweis:)

Ja deswegen habe ich das Pro.

Gehe ich richtig in der Annahme das das Ding der Ersatz für die Analogen Instrumente sein soll oder gibt es die auch noch?

Ja genau, nur noch digital. Ich finde die Basisversion einfach nur schlecht gemacht. Da hätte ich lieber Analoganzeigen. Sieht sehr lieblos aus. Da hätten sie lieber links und rechts eine Blende hingemacht anstelle dieser blauen "künstlichen Horizonte".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. VW T-Roc Active Info Display