- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- VW Touran Kühlbox AP 250 auch für MJ 2011 ?
VW Touran Kühlbox AP 250 auch für MJ 2011 ?
Passt die Kühlbox AP 250 auch ins Aktuelle Modell ab 2010 ? Einige Verkäuder schrieben, dass diese nur bis 2010er Modell passen würde.
Hat jemand diese bereits im Aktuellen Modell selber benutzt/eingebaut und hat somit Erfahrung damit ?
Ähnliche Themen
23 Antworten
passt nicht
aktuell passt nur diese
http://www.google.de/imgres?...
allerdings völlig überteuert hol dir eine gute um die 80 ocken hast 50% gespart und den gleichen inhalt nur kein vw logo drauf
Bei genauerer Betrachtung der VW Seite fällt auf: Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar!
Bleibt also nur noch eine Alternative vom freien Markt.
Naja,ich habe eine 08/15 Box vom Baumarkt für 39.99€ und die tut's in jedem Auto egal ob im Kofferraum oder auf dem Sitz angeschnallt.
Hallo
die org VW Kühlbox PASST (1 ) auch nach 2010 in den 1 T3 Touran.
DIe Sitzaufnahmen haben sich ja nicht geändert, also passt die Box auf die Sitzaufnahme mitte.
Selber so eine vor 2010 Box in einen 1 T 3 Touran Bj 2012 eingebaut.
Die VW Teilenummern in der Bucht mögen variieren, das liegt aber nur an den unterschiedlichen Farben der Boxen. Kommen alle vom gleichen Hersteller aus Luxembourg !
Hallo ,
wie sicher ist denn die Aussage , das die Box nun in einen aktuellen Touran ( 2015 ) passt ?
Gruß Sven
Also lt. VW passt das! ??
VW Shop. Siehe Modellverwendung!
Das ist nicht die Touran-Kühlbox, sondern ein Universalteil, welches man im freien Handel m.E. deutlich billiger bekommt.
Die nicht mehr lieferbare Touran-Box wird anstelle des mittleren Sitzes in Reihe 2 verbaut.
Im 3-2-1-Laden gibts noch die letzten Neuteile. Oder auch nicht. Das verlinkte Angebot ist widersprüchlich: Mal ist von einer gebrauchten Box die Rede, mal von einem Neuteil.
Beispiel.
Zitat:
@o2bo schrieb am 17. Februar 2015 um 15:32:05 Uhr:
Das ist nicht die Touran-Kühlbox, sondern ein Universalteil, welches man im freien Handel m.E. deutlich billiger bekommt.
Die nicht mehr lieferbare Touran-Box wird anstelle des mittleren Sitzes in Reihe 2 verbaut.
Im 3-2-1-Laden gibts noch die letzten Neuteile. Oder auch nicht. Das verlinkte Angebot ist widersprüchlich: Mal ist von einer gebrauchten Box die Rede, mal von einem Neuteil.
Beispiel.
Ah...okay. Sorry, Touran-Neuling....
Moin ,
ich habe mir mal bei 3-2-1 eine solche Box zwischen den hinteren Sitzen gekauft für den 2015 Touran und werde nach Lieferung berichten ob das Teil passt ;-)
Gruß Sven
Ich habe die orginal Kühlbox.
Diese passt in in den alten und aktuellen Touran.
Hallo ,
meine gekaufte Box wurde heute geliefert und natürlich gleich ausprobiert.
ALSO : PASST in einen Touran Baujahr 01/2015
Danke für eure Hilfe .
Gruß Sven
Hallo Seven
Hatte es dir ja per PN geschrieben..hab die Box auch in meinem 1T3 und sie passt , gibt nur diese eine Art von BOX von VW. Hast Sie neu erworben zum VW Wucherpreis oder gebraucht ?
Gruss Jens
Moin Jens ,
habe die Box gebraucht bei 3-2-1 Deins gekauft für 85 Euro .
Das war sie mir auch wert .
Gruß Sven
Zitat:
@Golf-TheJoker schrieb am 22. Februar 2015 um 20:38:08 Uhr:
Hallo ,
meine gekaufte Box wurde heute geliefert und natürlich gleich ausprobiert.
ALSO : PASST in einen Touran Baujahr 01/2015
Danke für eure Hilfe .
Gruß Sven
Bild(er) Bitte !!!