ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. VW Touran Kühlbox AP 250 auch für MJ 2011 ?

VW Touran Kühlbox AP 250 auch für MJ 2011 ?

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 8. Juni 2013 um 11:13

Passt die Kühlbox AP 250 auch ins Aktuelle Modell ab 2010 ? Einige Verkäuder schrieben, dass diese nur bis 2010er Modell passen würde.

Hat jemand diese bereits im Aktuellen Modell selber benutzt/eingebaut und hat somit Erfahrung damit ?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 8. Juni 2013 um 12:21

passt nicht

aktuell passt nur diese

http://www.google.de/imgres?...

 

allerdings völlig überteuert hol dir eine gute um die 80 ocken hast 50% gespart und den gleichen inhalt nur kein vw logo drauf

Bei genauerer Betrachtung der VW Seite fällt auf: Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar!

Bleibt also nur noch eine Alternative vom freien Markt.

am 8. Juni 2013 um 12:55

Naja,ich habe eine 08/15 Box vom Baumarkt für 39.99€ und die tut's in jedem Auto egal ob im Kofferraum oder auf dem Sitz angeschnallt.;)

Hallo

die org VW Kühlbox PASST (1 ) auch nach 2010 in den 1 T3 Touran.

 

DIe Sitzaufnahmen haben sich ja nicht geändert, also passt die Box auf die Sitzaufnahme mitte.

Selber so eine vor 2010 Box in einen 1 T 3 Touran Bj 2012 eingebaut.

 

Die VW Teilenummern in der Bucht mögen variieren, das liegt aber nur an den unterschiedlichen Farben der Boxen. Kommen alle vom gleichen Hersteller aus Luxembourg !

Hallo ,

wie sicher ist denn die Aussage , das die Box nun in einen aktuellen Touran ( 2015 ) passt ?

Gruß Sven

Also lt. VW passt das! ??

VW Shop. Siehe Modellverwendung!

Das ist nicht die Touran-Kühlbox, sondern ein Universalteil, welches man im freien Handel m.E. deutlich billiger bekommt.

Die nicht mehr lieferbare Touran-Box wird anstelle des mittleren Sitzes in Reihe 2 verbaut.

Im 3-2-1-Laden gibts noch die letzten Neuteile. Oder auch nicht. Das verlinkte Angebot ist widersprüchlich: Mal ist von einer gebrauchten Box die Rede, mal von einem Neuteil.

Beispiel.

Zitat:

@o2bo schrieb am 17. Februar 2015 um 15:32:05 Uhr:

Das ist nicht die Touran-Kühlbox, sondern ein Universalteil, welches man im freien Handel m.E. deutlich billiger bekommt.

Die nicht mehr lieferbare Touran-Box wird anstelle des mittleren Sitzes in Reihe 2 verbaut.

Im 3-2-1-Laden gibts noch die letzten Neuteile. Oder auch nicht. Das verlinkte Angebot ist widersprüchlich: Mal ist von einer gebrauchten Box die Rede, mal von einem Neuteil.

Beispiel.

Ah...okay. Sorry, Touran-Neuling.... :)

Moin ,

ich habe mir mal bei 3-2-1 eine solche Box zwischen den hinteren Sitzen gekauft für den 2015 Touran und werde nach Lieferung berichten ob das Teil passt ;-)

Gruß Sven

Ich habe die orginal Kühlbox.

Diese passt in in den alten und aktuellen Touran.

Hallo ,

meine gekaufte Box wurde heute geliefert und natürlich gleich ausprobiert.

ALSO : PASST in einen Touran Baujahr 01/2015

Danke für eure Hilfe .

Gruß Sven

Hallo Seven

Hatte es dir ja per PN geschrieben..hab die Box auch in meinem 1T3 und sie passt , gibt nur diese eine Art von BOX von VW. Hast Sie neu erworben zum VW Wucherpreis oder gebraucht ?

Gruss Jens

Moin Jens ,

habe die Box gebraucht bei 3-2-1 Deins gekauft für 85 Euro .

Das war sie mir auch wert .

Gruß Sven

am 22. Februar 2015 um 23:19

Zitat:

@Golf-TheJoker schrieb am 22. Februar 2015 um 20:38:08 Uhr:

Hallo ,

meine gekaufte Box wurde heute geliefert und natürlich gleich ausprobiert.

ALSO : PASST in einen Touran Baujahr 01/2015

Danke für eure Hilfe .

Gruß Sven

Bild(er) Bitte !!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. VW Touran Kühlbox AP 250 auch für MJ 2011 ?