ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Tuning in HRO...

VW Tuning in HRO...

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 19:57

So nach allen Überreden der "Clubkameraden" hab ich mich doch entschlossen ein neues Thema anzufangen. An meinen Auto tut sich auch wieder ne ganze Menge;)

Ja ja Luckau kommt, obwohl unsere Fahrzeuge da ganz sicher nicht sonderlich auffallen.

Ich hoffe die Carnight in Püntnitz wird was

Ähnliche Themen
130 Antworten
am 9. Juli 2004 um 10:40

Juhu,endlich wieder ein imaginärer "Treffpunkt" für die Leudde aus Rostock und Umgebung ;)

am 11. Juli 2004 um 20:35

...hervorragend, endlich wieder Leute aus Rostock!

Zähle bereits die Stunden bis Luckau, wer von euch ist dabei?

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 19:50

Wir die VW Society Rostock und andere tuningbegeisterte VW Fahrer aus Rostock wollen natürlich auch dieses Jahr nach Luckau.

Werden Freitagfrüh (23.07.04) eine große Kolonne Richtung Luckau bilden. Genauere Absprachen werden Freitag bei McDonalds (Bentwisch) um 18Uhr (17.07.04) getroffen. Jeder der interessiert ist mitzufahren kann auch kommen. Und wenn ich schreibe alle dann mein ich auch alle...

Es werden auf jeden Fall wie immer wieder jede Menge Autos dabei sein (aus HRO).

Genauere Informationen schreib ich aber noch nächste Woche hier ins Forum, für Leutz die Freitag nicht kommen können.

Wir sind schon alle gespannt und hoffen auf gutes Wetter;)

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 20:30

Freitagfrüh um 7Uhr (23.07.2004) ist Abfahrt von der Shell Tankstelle in Dierkow nach Luckau ;)

Bisherige feste Fahrzeuganzahl in dieser Kolonne: 16

am 22. Juli 2004 um 8:40

Juhu,

ich bin ja so ufferegt. Noch nicht mal mehr 24 Stunden.

Wie darf man sich eure Kolonnenfahrt denn vorstellen? Alle schön chillig mit 120 auf der Autobahn oder eher Rostock - Luckau in 2 Stunden mit 200 durchknallen?

am 22. Juli 2004 um 13:11

Ich glaub die fahren alle nur 120. Aber mir egal ich fahr erst 9.30 Uhr los und denn werd ich auf jeden fall mit 200 durchhämmern, und wenn der heizölturbo noch mehr schafft dann sogar noch schneller. Abwarten, Gasgeben, und dann in Luckau ordentlich Auto putzen. (Fliegen Ih). (-:

@ Elephant Joyeux:

Wenn geplant ist 7 Uhr loszufahren, kommt ihr dann auch 7 Uhr weg oder ist da erst noch ne Stunde Treffen und Auto putzen?

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 19:48

Um 7 Uhr ist Abfahrt (sofern alle anwesend). Keine Ausnahmen...

Wer schmutzig kommt ist selbst schuld

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 9:48

Naa Ihr,

Gut nach hause gekommen von Luckau?

Waren doch Einige aus dem Kreis HRO und DBR da.

Unter anderem standen 3 Fahrzeuge bei Show & Shine aus DBR. Schade das HRO-VW3, DBR-VV22 und HRO-VW79 nicht da waren...

am 27. Juli 2004 um 0:37

blub blub schön gesoffen da ^^

was auch sonst und manche von uns zu viel stimmts :P

der gute chrisi konnte es mal wieder nicht lassen und hat dafür auch die rechnung bekommen

Zeh kaputt und schrame an der stirn

naja er wirds überstehen

am 27. Juli 2004 um 9:28

Jo,die Rückfahrt ist ja immer sehr anstrengend durch den Schlafentzug,hat aber alles geklappt und wir sind heil angekommen.

Stimmt,man sieht/sah immer mal verstreut die vertrauten Kennzeichen aus dem Norden.

Ja die Rückfahrt is wirklich anstrengend immer. Hab auch ne schöne Bremsspur hingelegt auf der Autobahn weil die vor mir alle plötzlich auf Stillstannd gebremst haben und meine Golf III Bremsen irgendwie nicht so top sind wie die von dem A4 und BMW 330 vor mir :(

Also 20m waren es bestimmt. Deswegen kann ich mit vorne jetzt auch neue Reifen kaufen. :(

Fahrt ihr bzw irgend jemand nach Usedom zum VW-Treffen? Infos gibt es unter www.ostsee-treffen.de Ist irgendwann Ende August und klingt nich schlecht alles. Das beste gegenüber Luckau: Wasser gleich nebenan ;)

Ähnliche Themen