- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- up!
- VW up! bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit
VW up! bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen!
Da das "Wartezimmer" ja doch stark vom Thema abgedriftet ist, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.
Ich hoffe, dass es hier klappt, dass nicht vom Thema, nämlich den unterschiedlichen Konfigurationen sowie den Lieferzeiten, abgewichen wird.
Also ich habe heute für meine Frau bestellt:
Highup!
Motor:55kW
Farbe:red
Dashpad: red
Sitze schwaz/anthrazit
Sonderausstattung:
- Maps&more
- DrivePack "plus"
- Vordersitze beheizbar
- Winterreifen
Liefertermin: KW 11 (von uns so gewünscht, wäre aber auch früher gegangen)
Gruß vr-32
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was Ihr alle an dieser überteuerten, hässlichen Möhre findet.
Weil's ein VW, ein deutsches Auto ist?
Gut, dann ist Euch auch nicht mehr zu helfen.
Es ist unstrittig, dass es weit preiswertere, mit längerer Garantie versehene, schönere und sparsamere Kleinwagen gibt.
Aber wer's braucht.
... Grundsätzlich kaufe ICH den up! weil ich ihn will. Ich bräucht ihn nichtmal. ICH suche mir MEINE Autos nach "leisten können", "gefallen" und "drinn wohlfühlen" aus, das alles beinhaltet der up! ICH suche kein Auto, was in erster Linie "billig" ist und MICH von "A" nach "B" bringt, es interresiert MICH auch nicht die Bohne, ob andere Fahrzeuge in diesem Segment "mehr" zu bieten haben.
Was DU darüber denkst ist MIR schei.egal
LongLive
Ähnliche Themen
820 Antworten
Danke dir erstmal, dass du es in einem neuen Forum probiert hast,... das ältere war ja "etwas" vom Thema abgekommen. ;@)
Bezüglich des Bestellung des Up! ist es bei usn folgendes geworden:
White up!
Motor: 44kW/ 60 PS
Farbe:weiß
Dashpad: weiß
Sitze schwarz/grau in white! version
Sonderausstattung (soweit nicht schon inbegriffen):
+ Drive Pack "Plus"
+ "sound plus" 6 Lautsprecher
+ Winterräder
Liefertermin: 1 KW / 2012 , jedoch alles mit Vorbehalt und entspanntem zurücklehnen (keine derartige Eile)
Grüße
Hallo,
ich habe heute auch meinen UP! bestellt
Fakten:
Black Up!
75 PS
Lederpack
Drive Pack
Winterreifen
Liefertermin März 2012
früher geht es leider nicht mehr...
Lg
Achso und die 6 Lautsprecher extra habe ich auch
Zitat:
Original geschrieben von L UP O Driverin
Liefertermin März 2012
früher geht es leider nicht mehr...
Hoi,
glückwunsch erstmal zu der schönen Entscheidung, wenn auch kein weißer ;@), des Up!'s.
Bezüglich meiner Lieferzeit, daher mein kleiner Text dahinter: dies ist wirklich nur grob gesagt und mit Anfang 2012 datiert. Es kann Februar, aber auch sogar spätestens Anfang März soweit sein. Laut Vertrag steht es erstmal aber so als Leitzahl für 2012 drin.
Grüße
Danke dir auch Glückwunsch Wird ja auch das erste Auto habe ich gesehen
Wir hatten direkt ne Tesbestellung gemacht heute morgen und da haben wir gesehen, dass er im März fertiggestellt wird. Lieferwoche bekommt man ja immer erst später mitgeteilt.
Holt ihr euren auch selbst in WOB ab?
Lg Vanessa
Danke danke erstmal an dieser Stelle.
Bezüglich der Lieferung: Wir holen in Wolfsburg ab und wie bereits beschrieben, ist es eine grobe Vorgabe wann wir ihn abholen können. Januar kann es im besten Falle sein, Februar wäre auch super, März wäre das späteste... aber wenn, ging er von Anfang März aus.
LG
Gute Entscheidung mit der Abholung. War schon zweimal dort
Habt ihr auch mit Übernachtung im Ritz gebucht?
Schade, dass das Panoramadach noch nicht bestellbar ist. Das ist schön, habe ich auf der IAA schon live gesehen.
Lg
Hallo
das Panoramadach kommt noch dieses jahr ihr könnt ja nachbestellen so bald es verfügbar ist
wieviel prozente nachlass habt ihr bekommen ???
im internet gibts zurzeit ca.14-18%
Wo gibt es denn so viel Prozente? Haben überall geschaut und nichts gefunden
Lg
Im I-Net habe ich bisher höchstens 12,2 % gesehen. Diese beziehen sich auf den normalen Rabatt also ohne Schwerbehinderung, Eroberungsprämie oder Fahranfänger.
Unser Händler vor Ort hat uns 10 % gegeben auf das Angebot. Bestellt ist er aber noch nicht
LG Space
Bei uns geben die normal alle nur 6 %
Habe aber auch mehr bekommen
Hier gibt es über 13,00 % Rabatt: www.auto-der-frau.de
ich warte noch auf die TDI Version , das ist dann das perfekte an die arbeit fahr auto