- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- VW Vento Anfang 2007
VW Vento Anfang 2007
Servus miteinander!
Da ich im Moment grad keinen Lappen habe, hab ich folgende Frage: Ich wollte mir gerne, sobald ich wieder fahren darf (Ende 2006) einen VW Vento mit >100 PS holen, hab aber nich wirklich viel Kohle zur Verfuegung (max. 1500€).
Reicht das, oder soll ichs lieber gleich vergessen und mir nen 2er Golf holen? -g-
Gruessle
Toby
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ähm.... Du solltest Dir Gedanken über den Unterhalt des Fahrzeugs machen... Für >100ps brauchst in der Regel 8-10 Liter. Manche brauchen auch 20Liter... Dann kommen noch Steuer und Versicherung dazu... Verschleißteile?
--
Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht.
--> Einen gut erhaltenen 3er Golf/Vento mit >100ps kriegt man meines Erachtens nicht für 1500€
cu
Hi!
Danke fuer deine Antwort ersma 8-10 Liter waeren nicht das groesste Problem, die Steuer und Versicherung auch nich -> deswegen hab ich ja nur 1500€ fuer den Kauf selbst zur Verfuegung. Die Verschleissteile werden auch guenstiger ausfallen, da ich im September ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in nem VW-Betrieb anfang.
Deshalb frag ich ja, ob man nen Vento in der Preisklasse Anfang 2007 bekommen koennte...
Gruessle
Toby