1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VW Vento Anfang 2007

VW Vento Anfang 2007

VW Vento 1H
Themenstarteram 11. Mai 2006 um 21:24

Servus miteinander!

Da ich im Moment grad keinen Lappen habe, hab ich folgende Frage: Ich wollte mir gerne, sobald ich wieder fahren darf (Ende 2006) einen VW Vento mit >100 PS holen, hab aber nich wirklich viel Kohle zur Verfuegung (max. 1500€).

Reicht das, oder soll ichs lieber gleich vergessen und mir nen 2er Golf holen? -g-

Gruessle

Toby

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ähm.... Du solltest Dir Gedanken über den Unterhalt des Fahrzeugs machen... Für >100ps brauchst in der Regel 8-10 Liter. Manche brauchen auch 20Liter... Dann kommen noch Steuer und Versicherung dazu... Verschleißteile?

--

Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht.

--> Einen gut erhaltenen 3er Golf/Vento mit >100ps kriegt man meines Erachtens nicht für 1500€

cu

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 21:46

Hi!

Danke fuer deine Antwort ersma :) 8-10 Liter waeren nicht das groesste Problem, die Steuer und Versicherung auch nich -> deswegen hab ich ja nur 1500€ fuer den Kauf selbst zur Verfuegung. Die Verschleissteile werden auch guenstiger ausfallen, da ich im September ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in nem VW-Betrieb anfang.

Deshalb frag ich ja, ob man nen Vento in der Preisklasse Anfang 2007 bekommen koennte...

Gruessle

Toby

Deine Antwort