ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VW-Zeichen entfernen (alles Deppen)

VW-Zeichen entfernen (alles Deppen)

Themenstarteram 18. September 2004 um 15:42

Jetzt mache ich mir hier im Forum wahrscheinlich so richtig viele Feinde, aber ich muss es mal loswerden.

Ich bin der Meinung, dass alle diejenigen, die

- mit gecleantem Heck

- mit Grill ohne Emblem

rumfahren ARMLEUCHTER sind.

Ist es eine Schande einen VW zu fahren.

Will man sich damit nicht identifiziern.

Oder was?...

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Golf und bin auch immer VW gefahren. Dazu kann man doch stehen.

Ähnliche Themen
20 Antworten

hhhuuuaaaaa(gähn)

jedem seine meinung, soll halt jeder machen worauf er bock hat.

Also ich meine, das muss jeder für sich selber entscheiden....

Ich für mein Teil habe mir hinten sogar ein VW-Zeichen vom Passat dran gemacht, also 3-D Optik...

Ich stehe zu VW und habe auch einen Kühlergrill mit VW Zeichen drin...

Alle Leute, die das VW Emblem entfernen als Armleuchter zu bezeichnen wird dir hier aber in der Tat keine symapthien einbringen...

Ciao

Andi

PS: Jeder soll das so machen, wie er meint...

finde, das sollte jeder selbst entscheiden...

ich finds mit vw emblem auch schöner (vor allem mit golf4-look-emblem an der heckklappe :D), aber das golf-zeichen hinten habe ich zb auch entfernt...

alles geschmackssache, darüber lässt sich eben (nicht) streiten..

Re: VW-Zeichen entfernen (alles Deppen)

 

Zitat:

Original geschrieben von suedeifel

Ist es eine Schande einen VW zu fahren.

Will man sich damit nicht identifiziern.

Oder was?...

ja ich schäm mich wie sau, des wegen habe ich alle vw zeichen entfernt, jetzt erkennt keiner mehr das ich ´n vento fahre....

Themenstarteram 18. September 2004 um 15:53

Re: Re: VW-Zeichen entfernen (alles Deppen)

 

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

ja ich schäm mich wie sau, des wegen habe ich alle vw zeichen entfernt, jetzt erkennt keiner mehr das ich ´n vento fahre....

Alles klar, dann hast Du Dein Ziel ja erreicht.

Gratuliere!

LOL. Super thread *klatsch* :p :p

Themenstarteram 18. September 2004 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

LOL. Super thread *klatsch* :p :p

Also wieder jemand ohne Emblem!

Zitat:

Original geschrieben von suedeifel

Also wieder jemand ohne Emblem!

Hab ich das gesagt?! Ich frag mich echt WER hier der Armleuchter ist :p :D :D

ich mach mir jetzt wahrscheinlich einen feind aber ich muss sagen dass ich finde dass suedeifel ein ARMLEUCHTER ist!

aber ne du hast schon recht.. deswegen steht beispielsweise auch auf keiner meiner klamotten vorne dick das label drauf.. weil ich mich naemlich schaeme dafuer soviel kohle zu verballern..

ja ich finds peinlich, und ja ich schäme mich zu tiefst, nen vw zu fahren. deswegen hab ich mir den ja auch gekauft. nur damit ich mich schäme.

nenene

Jetzt weiss ich auch warum mich alle fragen was fürn Auto ich fahre,wenn sie es sehen!!!

Dann muss ich erst immer im Fahrzeugschein nachsehen weil ich es selber nicht mehr weiß!

Soon mist,hät ich bloß den Originalgrill dran gelassen!!!!

Aber ich versteh das ,es ist schon sehr schwer ein Golf zu erkennen,wenn vorne am Grill kein Emblem mehr dran ist!!!:p:p:p

Themenstarteram 18. September 2004 um 16:11

Wahnsinn, diese präzisen und qualifizierten Antworten.

Ich habe nie behauptet, dass derjenige, der ohne VW-Zeichen herumfährt sein Wagen unkenntlich machen will.

Mich interessiert lediglich WARUM.

Soll es beser aussehen ohne?

Nun ja ... das VW-Emblem dürfte bei meinem Golf dranbleiben - nur mit dem "VR6" am Heck hätte ich persönlich ein "Understatement"-Problem :D

Kein Witz ... ich "schäme" mich sozusagen für Motorleistung - leider ein Tick bei mir! Habe Sorge, dass sich Verkehrspartner von einem "2.0 Turbo" am Heck, provoziert fühlen könnten und sich allein hieraus gefahrvolle Überholmanöver ergeben.

Es grüßt

Richard, der Neurotiker :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VW-Zeichen entfernen (alles Deppen)