Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. VZE ausgefallen. Insekt schuld?

VZE ausgefallen. Insekt schuld?

BMW 5er G30

Hallo allerseits,

plötzlich ist die VZE im Cockpit und Head up nicht mehr da. Nur noch zwei Waagrechte Striche .

Kann es an diesem Insekt liegen? Der sitzt in der rechten cam der Scheibe?

Weiß jemand wie ich die Abdeckung auf bekomme? Thx

VZE Insekt
Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei mir liegt ne Fliege an der gleichen Stelle, keinerlei Probleme mit den Systemen.

Hmmm. Plötzlich spinnt bei mir die Karre. Nun ist auch die gelbe MKL an. Davor gab es eine Meldung „Störung antrieb , sie können weiter fahren“.

Kann das zusammenhängen ?

Nein, dass Insekt hat die MKL nicht verursacht.

Ich bitte dich und alle anderen mindestens einmal auszuschreiben worüber es hier geht. Nicht jeder kennt die 3 Milliarden Abkürzungen auf der gesamten Welt.

Verkehrs Zeichen Erkennung.

Genau mein Humor @teddy-bär

Und ich wundere mich, warum meiner in der Spur immer so rumeiert und teilweise die Systeme ausfallen bei dieser Durchsicht. Der Vorbesitzer hat die Scheibe noch gewechselt, aber scheinbar die Werkstatt nicht richtig sauber gemacht.

 

Den Tipp mit der Batterie abklemmen habe ich auch schon befolgt, leider erfolglos.

Ausschnitt 1.jpg
Ausschnitt 2.jpg
Themenstarteram 1. Oktober 2024 um 5:37

Zitat:

@StevenM schrieb am 30. September 2024 um 14:13:10 Uhr:

Und ich wundere mich, warum meiner in der Spur immer so rumeiert und teilweise die Systeme ausfallen bei dieser Durchsicht. Der Vorbesitzer hat die Scheibe noch gewechselt, aber scheinbar die Werkstatt nicht richtig sauber gemacht.

Den Tipp mit der Batterie abklemmen habe ich auch schon befolgt, leider erfolglos.

Oh, das sieht böse aus. Wie kann das da so undicht sein. Wusste gar net, dass die dort geklebt wird.

Hab nächste Woche Termin in der Box.

Lenkrad Assi fällt auch aus. Hängt womöglich mit dem SG des VZE zusammen.

 

Batterie abklemmen, da traue ich mich nicht- kann nach hinten los gehen….

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. VZE ausgefallen. Insekt schuld?