ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W108 einfach abgestellt

W108 einfach abgestellt

Mercedes S-Klasse W108/W109
Themenstarteram 21. August 2021 um 11:37

Moin,

der steht schon seit Tagen in der Naehe unserer Firma im Industriegebiet; offen :rolleyes::rolleyes:

LG Werner

W108-1
W108-2
W108-3
+3
Ähnliche Themen
8 Antworten

AbschleppLKW mit Kran holen und entsorgen.

Zitat:

@scottydxb schrieb am 21. August 2021 um 13:37:48 Uhr:

Moin,

der steht schon seit Tagen in der Naehe unserer Firma im Industriegebiet; offen :rolleyes::rolleyes:

LG Werner

In jedem deutschen Industriegebiet hätten sich da inzwischen die Vandalen dran ausgetobt.

Themenstarteram 21. August 2021 um 12:36

Zitat:

@joker0222 schrieb am 21. August 2021 um 14:15:00 Uhr:

Zitat:

@scottydxb schrieb am 21. August 2021 um 13:37:48 Uhr:

Moin,

der steht schon seit Tagen in der Naehe unserer Firma im Industriegebiet; offen :rolleyes::rolleyes:

LG Werner

In jedem deutschen Industriegebiet hätten sich da inzwischen die Vandalen dran ausgetobt.

Das ist das Schoene hier, da kann man das Auto offen stehen lassen und mal kurz einkaufen, ohne das man Bedenken haben muss das einem was geklaut wird.

Natuerlich gibt es Ausnahmen, das moechte ich nicht bestreiten.

Bin mal gespannt wann der 1. Schrotthaendler seine Visitenkarte unter die Scheibenwischer steckt.

Haben gleich Bueroschluss und da werde ich mal ein Bild von der FIN machen und MEINE Visitenkarte unter die Scheibenwischer klemmen.

Denn noch paar Tage mehr und die Stadtverwaltung klebt eine rote Plakette drauf und nach paar Tagen wandert der Wagen in die Sammelstelle fuer verlassen und rechtswidrig abgestellte Autos; und danach in die Versteigerung.

Mit etwas Glueck kommt man dann an so ein Auto fuer einen Apfel und ein Ei; oder man hat Glueck und der Besitzer meldet sich ueber die Telefon Nummer auf der Visitenkarte und will das "Ding" loswerden.

Werde weiter berichten.

LG Werner

P.S. Als naechstes kommt morgen die FIN

Zum Wegwerfen ist der aber zu schade. Die Innenausstattung sieht noch gut aus und Rost hat er bestimmt auch keinen. Vielleicht ist er ja mit technischen Problemen dort ausgerollt.

Zitat:

@scottydxb schrieb am 21. August 2021 um 14:36:47 Uhr:

Zitat:

@joker0222 schrieb am 21. August 2021 um 14:15:00 Uhr:

 

In jedem deutschen Industriegebiet hätten sich da inzwischen die Vandalen dran ausgetobt.

Denn noch paar Tage mehr und die Stadtverwaltung klebt eine rote Plakette drauf und nach paar Tagen wandert der Wagen in die Sammelstelle fuer verlassen und rechtswidrig abgestellte Autos; und danach in die Versteigerung.

Wieso das denn? Ist der nicht mehr zugelassen oder darf man da nicht parken?

Der scheint ja sogar so eine Art H-Kennzeichen zu haben.

So schlecht sieht der wirklich auf den ersten Blick nicht aus... nur arg verstaubt.

Dann noch der der 4.5er

Das käme auf eine nähere Überprüfung an.

Uhr auf 12:00 h??? Dort stehengeblieben?

Zum Thema Auto einfach unabgeschlossen stehen lassen: Vor Jahren war einmal eine Familie aus den USA im Fernsehen, die hatten Schlangen (Würgeschlangen?!). Wenn sie zum Einkaufen fuhren, haben sie einfach 2 Schlangen mitgenommen und im Auto gelassen. Das Auto haben sie unabgeschlossen stehen lassen. Da ging keiner dran! Ich glaube es gab ein entsprechendes Warnschild, bin mir aber nicht ganz sicher.

Auch Zuhause...besser als jeder Wachhund. Vor Schlangen hat fast jeder Angst.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Themenstarteram 23. August 2021 um 6:24

Zitat:

@joker0222 schrieb am 21. August 2021 um 17:29:35 Uhr:

Zitat:

@scottydxb schrieb am 21. August 2021 um 14:36:47 Uhr:

 

 

Denn noch paar Tage mehr und die Stadtverwaltung klebt eine rote Plakette drauf und nach paar Tagen wandert der Wagen in die Sammelstelle fuer verlassen und rechtswidrig abgestellte Autos; und danach in die Versteigerung.

Wieso das denn? Ist der nicht mehr zugelassen oder darf man da nicht parken?

Der scheint ja sogar so eine Art H-Kennzeichen zu haben.

Moin,

wenn ein Fahrzeug ueber einen laengeren Zeitraum einfach abgestellt wird, so bekommt der Besitzer erst einmal die Gelegenheit es innerhalb von 7 Tagen nach Anbingung des Hinweises sein Vehicle abzuholen.

Andernfalls wird es abgeschleppt und versteigert; man moechte damit vermeiden das die Industrigebiete zugemuellt werden.

LG Werner

P.S. Der W220 hingegen steht auf einem Privatparkplatz; weshalb der den nicht verschrottet ist mir unklar :rolleyes::rolleyes:

CLS 63
W220
Themenstarteram 23. August 2021 um 6:27

Zitat:

@Blau Baer schrieb am 21. August 2021 um 20:08:00 Uhr:

So schlecht sieht der wirklich auf den ersten Blick nicht aus... nur arg verstaubt.

Dann noch der der 4.5er

Das käme auf eine nähere Überprüfung an.

Uhr auf 12:00 h??? Dort stehengeblieben?

Zum Thema Auto einfach unabgeschlossen stehen lassen: Vor Jahren war einmal eine Familie aus den USA im Fernsehen, die hatten Schlangen (Würgeschlangen?!). Wenn sie zum Einkaufen fuhren, haben sie einfach 2 Schlangen mitgenommen und im Auto gelassen. Das Auto haben sie unabgeschlossen stehen lassen. Da ging keiner dran! Ich glaube es gab ein entsprechendes Warnschild, bin mir aber nicht ganz sicher.

Auch Zuhause...besser als jeder Wachhund. Vor Schlangen hat fast jeder Angst.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Moin,

haette vielleicht erst mal nach Schlangen Ausschau halten sollen :D:D

Hier die FIN zum Fahrzeug; konnte sie leider nicht entschluesseln :mad:

LG Werner

P.S. Zum Zeitpunkt der Herstellung bekam ich meinen Mopet Fuehrerschein:cool:

W108
Deine Antwort
Ähnliche Themen