W124 250D Binz Krankenwagen als neuen Firmenwagen !! COOOOOL
Halli Hallo,
ich habe mir einen 250D Krankentransporter (KTW) gekauft für gerade mal €4700,00!!
Baujahr 91, 204000km, Automatik,Kunstledersitze, 1.HAND (Feuerwehr Düsseldorf)
Der Wagen ist so gut gepflegt worden das sich fast kein Rost finden läßt.
Motor und Getriebe supertrocken, möchte fast sagen staubfrei
Selbst am Diff. ist kein Öl zu finden.
Werde den Wagen als Firmenwagen umbauen. Wird demnächst dunkelblau aussehen.
Habe eine 1 Mann Heizungsbaufirma und einen besseren Firmenwagen konnte ich als überzeugter
Pöler garnicht finden *FREU*
LKW Zulassung €160,00 im Jahr und 55cent fürn Liter Pöl.Ich komm aus dem Grinsen garnicht mehr raus
Sobald der Wagen sich gravierend verändert hat gibt es noch mehr Bilder zu gucken
124 pölige Grüße
Hannes
weitere Bilder
guckst du unten
|
|
\/
Ähnliche Themen
51 Antworten
bild2
bild3
Herzlichen Glühstrumpf...!!!
Kontrollier Vorsichtshalber die Stellen, wo Binz ans Originalblech angeknüpft hat, da rostet es schon mal....
MFG Frank
bild4
bild5
bild6
und das letzte... Das Herz des ganzen Schmuckstücks
sorry, wollte nicht dazwischen posten!
MFG Frank
Zitat:
Original geschrieben von Frank 300TD
sorry, wollte nicht dazwischen posten!
MFG Frank
Hi Frank
kein Problem !!!
Danke für den Tip !!! Vorne ist eine Stelle wo es etwas rostet. Werd dann in Zukunft ein Auge drauf behalten auf die Stellen.
709000km ???? Wenn mein KTW das auch schafft dann fahr ich den ab jetzt bis zur Rente *LOL*
viele Grüße
Hannes
coole sache, danke für die pics, ich sehe den hinteren innenraum das erste mal sehr interessant..
bei uns auf der straße wohnt so ein maler, der fährt so ein leichenwagen, den benutzt er als firmen auto oder so..und der hat so stark verspiegelte scheiben da kann man nicht reingucken
gruß hakan
Hi basshaken,
also wenn ich mir den hinteren genau angucke dann handelt es sich auch um den KTW und nicht um den Leichenwagen.
Erkennt man schön an dem Dach über dem Fahrgastraum. Beim KTW gehts da gleich richtig nach oben.
Grüße
Hannes
...keine schlechte Idee für einen HWI.
ich würde den eher schwarz als blau lackieren.
Aber über geschmack läst sich ja streiten.
M.f.D.G.
M102
Wo gibt´s denn noch Pöl für 55 Cent????
Schöner KTW-viel Spaß damit